Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euere Macken beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Bei mir ist in letzter Zeit eigentlich das schlimmste,dass ich mit der linken Hand einfach zu stark dran bin,deswegen auch sehr oft auf der linken Hand deutlich überstelle..

Nach unten schauen hat sich eigentlich sehr gut ins positive verändert,genauso wie mein Stuhlsitz..

Und meine Hände sind verdeckt,was ich allerdings jetzt nich soo schlimm finde..
30.05.2007 00:39 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x meistens falsch leichttraben XD
x ich falle immer nach vorne, sobald Pferdi antrabt oder angaloppiert
x ich hab mehr angst, als mein Pferd, wenn es um irgendwelche kleineren Geräusche geht. Sofort flieg ich nach vorn, krall mich am Sattel fest, obowhl Pferdi ganz brav ist.. Tjap, ist igendwie so ne sofortige Reaktion von mir
x sehr selten, aber manchmal durchhängende Zügel

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

30.05.2007 01:46 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

-ich hab immer kurze steigbügel^^....ich mag keine langen bügel auser im dressursattel^^....
-ich könnte meine hände manchmal eweng höher nehmen
....................

30.05.2007 10:39 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Mein Problem ist, dass ich im rechten Fuß ne Fehlstellung hab und leicht nach aussen lauf xD, man merkts kaum, aber aufm Pferd sieht mans halt schon. Ich bin gerade dabei es zu bearbeiten und hab auch schon mega fortschritte gemacht. Ab und zu hab ich dann auch noch mein "Linke Hand nach hinten zieh" Problem. Da sich meine RB links meistens steif macht, versuch ich mehr mit der lnken Hand sie locker zu machen und zieh die dann meistens fast bis zum Oberschenkel... Ne blöde Angewohnheit, passiert aber nicht immer.

30.05.2007 10:45 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

fröhlich jeder hat so seine fehler^^

-oft einen sehr schreckliches unruhgies linke bein ( wabbelt oft^^)
-ich reit oft mit zu kruzen steigbügeln weil ich lange nicht abhaben kann^^
-Vergess beim springen auch oft die zügel vor zu geben^^

glg

30.05.2007 11:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Ich neige dazu, mich in Schrecksituationen nach vorne zu "lehnen"

30.05.2007 13:35 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

nuja

also mein größtest problem ist, dass ích meine beine beim treiben hochziehe, und die schultern nicht gscheit mitdrehe

das sind mal die groben probleme,.....joa,.......

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

30.05.2007 14:15 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Mein Hauptproblem sind das ich öfters die Beine zu weit vorne habe und die Absätze hochziehe. Manchmal habe ich auch meine Hände zu weit unten.

30.05.2007 14:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich drehe die fußspitzen nach außen ^^ und im trab-galoppübergang ziehe ich mein knie hoch
30.05.2007 14:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Da hab ich einige, aber ich arbeite daran xD

+ Schritt ist immer ein wenig zu langsam
+ Hände sind nicht weit genug aufgestellt
+ Ich sitze nicht wirklich aufrecht xDD
+ Ich zieh gern mal die Absätze hoch zum Treiben
+ Im Galopp klammere ich ziemlich mit den Füßen

Na ja, geht ja.
Seltsamerweise bin ich allerdings einer der wenigen Menschen bei uns im Stall, der nicht das Problem mit dem "Geradeaus-Schauen" hat xD
30.05.2007 14:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

ja *hust*
ich bin auch ziemlich vollgeladen mit Fehlern xD

+ Oberkörper zu weit nach vorne
+ Absätze nicht immer so tief
+ linkes Handgelenk treh ich immer was komisch ein xD

30.05.2007 14:33 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ach da gibts viel.

- sitze nicht grade
- siehe meine Hacken hoch
- habe meine Hände zu tief
- habe meine Schultern zu weit vorne
- falle bei Übergängen zusammen
- gucke fast immer nach Unten
- habe auf der linken Inneren Hand zu viel Druck
- Bein liegt zu weit vorne

Mehr fällt mir grade nicht ein..

30.05.2007 14:34 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

1. beim Treiben größtenteils die Beine hochgezogen
2. Hände eingedreht...
3. Absätze zuweit oben
4. neige dazu mit zu kurzen Bügeln zu reiten

30.05.2007 15:10 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:05.

30.05.2007 15:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hmm..im Prinzip mag ich meinen Sitz, da ich lange Zeit Sitzlonge/spezielle "Sitzstunden" hatte.
Mein Problem ist nur, dass ich oft unbemerkt nach unten gucke ^^
Und manchmal sind meine Hände (im Galopp) etwas unruhig...aber nya Zunge raus

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

30.05.2007 15:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Euere Macken beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klammer zu oft mit dem Knie, weshalb meien Beine so schwingen ;D Aber wird langsam bessa. Sonst eig nur die Arme.
30.05.2007 16:51 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

- unruhige Unterschenkel, neige zum Scheibenwischer....XD
-Mache in unbemerkten Momenten die Hände nicht richtig zu
- und letzte Stunde bin ich irwie mit dem Oberkörper immer weiter nach vorne gegangen, aber nicht doll....

Ich arbeite daran und langsam wirds besser...
30.05.2007 17:41 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Augen rollen hände aufstellen xD wie ich das hasse^^

30.05.2007 19:19 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

+lach+ Tolles Thema ^^

Ich habe die Angewohnheit, mit meinem Pferd zu reden, wenn ich reite. Außerdem bin ich ungeduldig und manchmal platzt es dann raus und ich werde sauer. Aber das bekomme ich zum Glück in den Griff.
Außerdem kann ich nicht mit mehr als 3 Leuten in einer Halle oder sonst wo reiten, ist mir sonst zu voll Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 30.05.2007 19:24.

30.05.2007 19:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Also vom Sitz her.. Joah, auf meinem Pflegepferd hab ich nen recht bescheuerten Sitz XD Das kommt daher, da ich mich so drauf konzentrier, dass sie vorwärts läuft (ist seeehr triebig) und eben schön läuft, dass mein Sitz so ziemlich flöten geht -.-
Auf anderen Pferden ist mein Sitz normal, hab in Reiterwettbewerben auch immer ne sehr gute Wertung..
Krieg jetzt noch ne Extra-Reitstunde in der Woche für meinen Sitz XD

Ich zieh halt beim Treiben die Absätze/Knie hoch, hab manchmal die Elloben zu weit vom Körper weg und meine Schultern nicht zurück.
Sonst hab ich eigentlich keine Macken ^.^

30.05.2007 21:41 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH