Willkommen bei Dunja's Awardvergabe ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Hey GB'ler *gg* hab mich dazu entschlossen, eure Höfe zu bewerten^^ . Regeln ''''''''''''' 1. Die Grafiken dürfen nicht geändert werden! 2. Ich werde mit Dunja|gegen-bilderklau.net verlinkt! 3. Schreibt in euren Auftrag ein ^^ 4. Aufträge, die während des Anmeldestopps eingehen, werden ignoriert! 5. Hetzt nicht! Ich bin auch 'nur' ein Mensch! 6. Der Hof muss länger als 2 Monate on sein! 7. Der Hof muss ein Forum und mindestens 5 Mitglieder haben! 8. Ich bewerte nur vRh's (Rv's, Gestüte, usw.) keine Hundehöfe o.Ä. . Punktvergabe + Grafiken '''''''''''''''''''''''''''''''''''''' . So bewerte ich ''''''''''''''''''''''''''' Grafiken(35 Punkte) Enter: 10 Punkte Design: 10 Punkte Sonstige Grafiken: 15 Punkte . Allgemein(85 Punkte) Erster Eindruck: 15 Punkte Aktive Mitglieder: 20 Punkte ordentlicher Aufbau(Frames)/ ordentlich Aufgebau(ganzer Hof): 15 Punkte Steckbriefe(Pferde und Mitglieder): 20 Punkte Turniere und Shows: 15 Punkte . Forum und Zusätzliches(45 Punkte) Aktive Community: 25 Punkte Aufbau des Forums: 15 Punkte Activities(Spiele, etc.) im Forum und auf der Hofseite: 15 Punkte . Insgesamt 165 Punkte . . Formular '''''''''''''''''''' Name: Hofname: Hofaddy: Eigene Einschätzung*: Eröffnungsdatum des Hofs: . *= Wie schätzt du deinen Hof ein? Platin, Gold, Siler, etc.?! . vlg, Dunja
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 09.06.2007 11:33.
|