Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete zwei spitzen Deckhengste!Nartürlich gekört,getestet,gesund und die Teste UHLK,USK,SK und LSE alles negativ!!(das es negativ ist,ist gut!)Super seltene Rassen die eine ist sogar von den VRH-Rasseprüfern nicht bekannt gewesen!Also ganz neue (Nach)zucht!!!Der andere ist eine sehr seltene Mischung aus einer Amaricon Quarter Horse-Haflinger-mix-stute und einem Araber-Mustang-mix-Hengst!!!Das ein Mustang mit drin steckt ist EXTREM selten!!Daher ist das auch nicht umsonst...Magnum Butterfly (der hengst der unbekannten Rasse) kosetet 15.000 Euro!!!Und Legacy of Fame (der andere Hengst) kostet 12.000 Euro!!!Ich weiß das es viel ist aber die rassen kommen auf kaum einem Hof vor.Allerdings machen wir für neue d.h. junge Höfe einen kleinen Rabatt für den Einstieg.Magnum nur 12.000 Euro und Legacy nur 9.000 Euro!!

Außer dem verkaufe ich auch Hengste und stuten die auf Wunsch auch vor dem Kauf noch kastriert und/oder gekört bzw. prämiert werden können.

Solltet ihr noch anderes von uns wünschen außer Decken oder Kauf,seht mal auf meinem Hof vorbei!Dort findet ihr noch VIEL mehr!
Bitte HIER klicken um zum Hof zu gelangen! großes Grinsen
29.05.2007 16:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.11.2010 13:40.

29.05.2007 20:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist es verboten, Fotos von 'Pferdefotos' zu nehmen.

Sonst mag ich den Hof nicht besonders, es ist ein Standartdesign, etc.

Und die 'Reserviert' Grafiken sind viel zu groß.
29.05.2007 20:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

@ Maina: Sorry aber ist das hier ein bewertungsthread?? verwirrt

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.05.2007 21:31 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal
Zucht,Reit- und Ausbildungsstall Burghof Pegasusportal Jetzt und hier zugreifen!!

Also ein Tread reicht wirklich...
29.05.2007 21:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Wasssssss.... für einmal decken 32.000€ für eine umbegande Zucht.

Und ein Cocker Spanier der ein Rottweiler ist ein RR der ein Dalmatiner sein soll.

Also bitte überarbeite diesen Hof oder lass dass komplett sein, dass kann man sich ja nicht ansehen

29.05.2007 22:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
also mal was an Nanni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo wenn unter EINEM EINZIGEN Bild mal kein Link drunter ist ist es NICHT ILLEGAL!!!Aber hey!Wer sich nicht auskennt sagt eben sowas wie du..=smile
30.05.2007 10:32 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Sry, aber manche sind echt zu blöd ...
ließ dir dass doch mal auf der HP durch, was da steht:

"Nutzung aller Pferdebilder ist nur mit Copyright
" Foto: S. "
und Link zu meiner Homepage unter jedem Bild oder Avatar.
OHNE LINK KEINE NUTZUNG!"

Das kann doch net so schwer sein, dass einzuhalten, oder?!

30.05.2007 11:36 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey man leute macht mal net so ein terror, ich hab die persöhnliche erlaubnis von Christiane und die sagte zu MIR damals das, das verlinken im Impressum reicht... naja jetzt wird sies voll geändert haben!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.05.2007 13:58 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

oO

Wer ist jetzt wer?
30.05.2007 14:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, mit den Privatbeziehungen zu C.S. kenn ich mich nicht aus, das stimmt. (Ich halt auch nichts davon, da es doch besser ausschaut, wenn alles verlnikt ist)
Trotzdem lass ich mir das nicht vorwerfen, keine Ahnung zu haben. Und da es sehr wohl illegal ist, außer du hast die Erlaubnis der Fotografin, regt mich das ziemlich auf - man hört ja nicht gerne der eigene Hof ist illegal (den Schock hatte ich auch schon), aber wieso gehst du nicht auf Verbesserungsvorschläge ein?

Achja, das mit dem einzigen Bild stimmt schon - aber bei den Bildern von S. nicht (sind ja auch saugute Bilder Augenzwinkern )!
Vl hast du das Bild ja einfach verwechselt.

LG

30.05.2007 16:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Aber da sind doch auch Bilder von Stuewer und die darf man doch nicht nutzen?

Naja was ich eigentlich sagen wollte, also 20.000 € um sein Pferd ausbilden zu lassen ist auch leicht übertrieben, das würde wohl keiner zahlen.

LG Kiki

30.05.2007 16:18 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Ai Haibara
lern mal wa über Hunderassen. Du hast ständig Bilder von RR's genommen und drüber geschrieben, dass es Rottweiler sind. Also bitte, aber so änlich sehen sch die beiden Rassen echt nicht. Einmal haste auch einen RR für einen Doggenmix geahlten.

stimmt, die sollte man doch wohl auseinander halten können oder? und der " Labrador-mix" ist ein flat coated retriever so wie ich das sehe.

der "Tiberter-terrier" (was soll das heißen, tibetterrier? die sehen so !! aus) ist eindeutig ein westhighland white terrier. der Golden Retriever ist garantiert keiner, der afghane ist ein collie, der cocker spaniel gängster ist auch kein cocker, der sheltiemix sieht aus wie ein wolfsspitz, und dann eben die ganzen ridgebacks, die du als rottweiler verkaufst.

tut mir leid, aber wenn du keine ahnung von hunden hast, informierst du dich lieber oder lässt es sein, das kann man ja gar nicht ertragen!
sorry, aber das ist wirklich so! rotes Gesicht

30.05.2007 16:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Daniela92
hey man leute macht mal net so ein terror, ich hab die persöhnliche erlaubnis von Christiane und die sagte zu MIR damals das, das verlinken im Impressum reicht... naja jetzt wird sies voll geändert haben!

komisch.. christiane hat gesgat, auf anfragen keine antwort. bist wohl ein sonderfall^^

x

30.05.2007 16:37 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

nein das war noch ganz früher, wo ihre seite noch fast keiner gekannt hat!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.05.2007 16:45 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Freundschaft <3

ach so, na dannxD

x

30.05.2007 16:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

und ich mein ich will auch net wissen wir ihr euch angestellt habt, wo ihr euer erster VRH aufgebaut habt! *nachdenk* Zunge raus

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.05.2007 16:51 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Daniela92
und ich mein ich will auch net wissen wir ihr euch angestellt habt, wo ihr euer erster VRH aufgebaut habt! *nachdenk* Zunge raus

war sicher nicht viel besser (legalität), aber als mir das wer gesagt hat wollt ichs gleich ändern ;P

30.05.2007 16:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
verrückt an Shakky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wenn du nicht alle hunderassen kennst dann lass es lieber!!!!deine kommentare kannst du dir echt sparen!es ist ein "Tiberter-terrier-welpe" guck mal im lexikon unter "unwissend" da siehste vielleicht ein Foto von dir...*LOL* oder eher unter "Hunderassen"!*lol* gibts zwar net aber eqal...und nochwas: zu behaupten die pferde würden bei mir nicht gut gepflegt werden ist echt fies und bei mir zu unterlassen sonst gibts stress! Teufel
30.05.2007 16:59 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

wir wollen dich nicht nieder machen, sondern dir nur helfen Augen rollen

x

30.05.2007 17:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH