Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Erstes Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes Wallpaper mit PF... Und ich muss sagen..Furchtbar.

EK: Text passt nicht zur Grafik, Bild passt nicht zu Grafik, schlecht gewählte Farben...

Bildquelle von png: Bittersüße Symphonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 29.05.2007 13:17.

29.05.2007 13:15
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Farben gefallen mir gut.
Mich stört bloß, dass über der Frau diese ganzen Effekte, Brushes, etc. liegen...

Ansonsten gut fürs erste (:

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

29.05.2007 14:30 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpsch hüpsch <3.
Nur die Schrift erkennt man nicht wirklich gut....

aber für's erste....gut

lg.Isi.

29.05.2007 14:31 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Okay, danke schön =D
29.05.2007 15:48
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Also ich finds hüpsch und ich benutz es jetzt Zunge raus
has u wirklich gut gemach schatzüü

HDL

29.05.2007 15:51 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
.Heaven
unregistriert

Danke MausiiiH =D
29.05.2007 15:52
Sheyna
» ohne Titel

Muahaha xD Mein PNG.^^

Ich finds leider etwas leer und auch dunkel.
Aber ich denk mal für den ersten mit PF kann man schon sagen
"Daumen hoch". Augenzwinkern
29.05.2007 16:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Sheyna
Muahaha xD Mein PNG.^^

Ich finds leider etwas leer und auch dunkel.
Aber ich denk mal für den ersten mit PF kann man schon sagen
"Daumen hoch". Augenzwinkern

Danköö =D
30.05.2007 15:28
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Farben sowie Schrift sind nicht mein ding. Die Farben sehen so düster aus und die Schrift Kann man teilweise nicht entziffern.
Das Bild ist auch nicht so toll eingearbeitet.

Fürs erste aber sicherlich okay Augenzwinkern

Gegenbewertung?
30.05.2007 15:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich finds hübsch <3 aber die schrift gefällt mir halt nedo... xD

Sorry-..

LG Chrissy <3
31.05.2007 14:55 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Greti
Farben sowie Schrift sind nicht mein ding. Die Farben sehen so düster aus und die Schrift Kann man teilweise nicht entziffern.
Das Bild ist auch nicht so toll eingearbeitet.

Fürs erste aber sicherlich okay Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Kann mich dem nur anschließen.
Kirsten Dunst wäre besser über dem Hintergrund aufgehoben, der Schlagschatten hinter dem "Im waiting with a (es heißt übrigens "I'm" Augenzwinkern )" ist zu stark und der Ebeneneffekt von "Smile (wird außerdem klein geschrieben)" gefällt mir auch nicht.
Ich kenn PhotoFiltre nicht, deshalb weiß ich nicht, ob man damit mehr machen kann, aber mir gefällt es nicht so gut.

Meine Textur. <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 31.05.2007 15:17.

31.05.2007 15:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH