Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Design für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shari.ulbrich@googlemail.com
Homepage: Herausgabe dann, wenn wir das Design nehmen.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: Passend.
Schriftart: Etwas professionelles.
Text: Deckstation Downbeat
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viel, es sollte professionel aussehen.
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Siehe unten

Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 31.05.2007 20:52.

25.05.2007 18:46
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habs mal probiert großes Grinsen

Dateianhang:
png Design1.png (208,10 KB, 317 mal heruntergeladen)
25.05.2007 19:44 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Marieke hat es auch mal probiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.

Laikamaus

25.05.2007 21:02 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Marieke hat es auch mal probiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey shari
ich glaub ich probiers ma smile

It isn't a dream, it's real <3

25.05.2007 21:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers auch mal^^

EDIT: Hier.....

Dateianhang:
jpg 2.jpg (106 KB, 275 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 25.05.2007 22:01.

25.05.2007 21:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich auch xD
25.05.2007 21:46 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Die meisten blau's sind mir zu grell.
Das von Bonnymaus, da gefällt mir die Aufteilung der Frames nicht.
26.05.2007 08:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich habs gemacht und in meinen thread reingestellt

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 01.06.2007 15:03.

26.05.2007 15:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Habs auch mal versucht ^^

Dateianhang:
jpg dsdownbeatversuch.jpg (59 KB, 264 mal heruntergeladen)

26.05.2007 15:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ja, xbabycatx, das trifft schon eher auf unsere Erwartungen =D
Wir warten dann noch etwas.
26.05.2007 15:28
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

das is toll das das eure Erwartungen trifft großes Grinsen mal sehen welches ihr letztendlich nehmt *gespannt is*

lg Kati

27.05.2007 08:27 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: [S] Design für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert.. Allerdings hab' ich seit längerer Zeit keine Designs mehr gemacht, also wundert euch nicht, wenn es nicht wunderschön ist.. :-S

Liebe Grüße
Carmen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 27.05.2007 11:44.

27.05.2007 11:43
.Heaven
unregistriert

Cantaras sagt mir leider nicht zu, Tschuldigung =(
Carmen12s gefällt mir relativ gut, nur wir hatten uns das etwas dunkler vorgestellt...
28.05.2007 20:27
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

ich probiers auch mal fröhlich

lg sina

28.05.2007 20:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Okay =D
28.05.2007 20:37
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey fröhlich

so hier mein versuch,
ist aba nich so ganz pralle geworden...
iwie.. hmm etwas langweilig^^....

hmm nja kann sonst aba auch noch ein bisschen was ändern Augenzwinkern

lg sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 28.05.2007 22:07.

28.05.2007 22:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ich probiers auch mal, aber sage schonmal im vorraus mache erst seit ein paar Tagen Grafiken!

EDIT: So hier ist mein Versuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 29.05.2007 00:14.

28.05.2007 22:26 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

EDIT: Sry ist nix geworden.
Hab mich doch nomma Dran gesetzt. Sry für das ganze hin & her.

lg Annika

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 29.05.2007 09:02.

29.05.2007 08:50 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Sorry, *Anni* und xmarax, eure sagen mir nicht zu, aber sina91, das habe ich mir genauso vorgestellt =D. Ich werde jetzt einmal mit Strichii reden und dann geben wir bekannt, welches wir nehmen.
29.05.2007 11:21
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

@ Movie Mausi nich schlimm smile
29.05.2007 11:51 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH