Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] MB für HTML/PHP Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] MB für HTML/PHP Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

[SUCHE] MB für HTML/PHP Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho ^^

Also, ich möcht mich mal wieder an ein Projekt wagen, an dem es schön was zu knabbern gibt und was auch mal was neues im WWW ist! Dazu brauche ich natürlich jemanden, der mir hilfreich unter die Arme greift und all das als Mitbesitzerin aufbaut. Die Anteile sind klar 50/50, keiner von uns hat mehr Rechte! Ich finde sowas ganz wichtig ^^

Also mal zu meiner Person:

+ 16 Jahre
+ Habe PSP ganz und reichlich Grafikenerfahrung (leider nich 100%ig aufm Stand)
+ HTML Erfahrung, PHP leider nur ein wenig
+ Pferdeverstand (Habe eigenen Traber)
+ Reichlich Ideen und Kreativität und seeehr viel Ehrgeiz
+ recht gute rechtschreibung
+ Erfahrung im VRH "Geschäft" ^^
+ ICQ: 269381659

So, nun zu euch. Alles was ihr braucht ist:

+ HTML und PHP Verständnis (Wenn PHP nicht so dolle ist ist nicht so schlimm, ich lerne ja schließlich auch noch Augenzwinkern )
+ Grafikenverstand
+ Ideen und Kreativität
+ Zeit und Geduld
+ Einen netten Charakter
+ Passable Rechtschreibung
+ Erfahrung

So, nun füllt noch eine Kleine "Bewerbung" aus und dann entscheide ich mich unter 1-2 von euch fröhlich

Bewerbung:
+ Name:
+ Alter:
+ E-Mail:
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel):
+ HTML/PHP Verständnis:
+ Zeit:
+ Rechtschreibung:
+ Eine kurze Selbstbeschreibung:
+ ICQ:
+ Pferdekenntnis:
+ Schon gute Ideen?:

So, kopiert das bitte und füllt das aus, wenn ihr Interesse habt. Ich freu mich schon auf Eure Bewerbungen und auf unser Zukünftiges Projekt fröhlich

LG Woody

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

25.05.2007 22:42 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27216.png

Herkunft: Burscheid

RE: [SUCHE] MB für HTML/PHP Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle ich würde mich dann mal gerne bewerben..und ich würde mich sehr freuen wenn du mich vielleicht nehmen würdest um mich ein bisschen ins VRH Geschäft einzuweihen.. großes Grinsen

Bewerbung:
+ Name: Schatz [Lucie]

+ Alter: bald 15

+ E-Mail: engelchen.4u@hotmail.de

+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel):J JA na klar aber mein programm ist leider kaputt gegangen un jetzt muss ich mir erst ein neues besorgen.. unglücklich

+ HTML/PHP Verständnis: Ähm nee aber ich lerne schnell Freude

+ Zeit: Aber hallo..Ich habe gerade keine RB un deshalb habe ich so 1-3 stunden täglich zeit..

+ Rechtschreibung:Gut ausser wenn ich mich beeile Augenzwinkern

+ Eine kurze Selbstbeschreibung: Ähm ich bin am PC sehr fleißig und ergeizig ich gebe nicht so schnell auf un ich bin kreativ..Ich fotografiere gerne un naja ich glaube das wars..
+ ICQ: 478-183-997

+ Pferdekenntnis: Seeehr vieeel..eigentlcih deit ich klein bin.. smile

+ Schon gute Ideen?: Hmm ich schätze es ist besser wenn man sich abspricht denn ideen hat man ja immer.. Augenzwinkern

Ich weiß ich kenne mich nicht aus..aber ich würde es gerne lernen..un ich habe hp erfahrungen..zwar keine VRH aber normale hps bei oyla und piczo...

naja würde mich über antwort freuen..

Lg lucie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

26.05.2007 12:52 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit, doch nicht, sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 26.05.2007 13:28.

26.05.2007 13:19 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von woody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .:.>>°SchâTz!*. : Es wäre mir lieber, wenn du schon etwas html und phpkennstnisse hast. wie schnell würdest du das denn lernen, denn es ist ganz schön viel..

weitere Bewerbungen?
Sollten mindestens 3 im team sein.

26.05.2007 17:46 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

+ Name: Becca
+ Alter: 15
+ E-Mail: rebecca.konrad@web.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): www.greesbach.de.tc
+ HTML/PHP Verständnis: html perfekt. php nein, aber mit hilfe vom adventskalender und so bekomm selbst ich was hin xD
+ Zeit: viiiiel
+ Rechtschreibung: sehr gut
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: ich bin lustig vielleicht auch ein wenig durchgeknallt xD aber was solls. ich grinse eigentlich fast immer und bin lang am pc. ich mach webdesign, fotografiere, mache auch pferdefotoshootings. joah. was gibts noch zu sagen. gehe in die neunte klasse eines gymnasiums in den g8... und ich tele ganz gerne mal mit meiner mb =PP
+ ICQ: 310-438-612
+ Pferdekenntnis: 6 jahre reiterfahrung, pferdefotografie und zeichnen, vrh erfahrung und blablabla
+ Schon gute Ideen?: deckstation evtl turnierstall, login system, php bank und evtl auch pferd kaufen, wbb lite forum, schöne community, schöner hof, abwechslungsreiche designs. wäre auch bereit den part zu übernehmen.

joah bei fragen fragen xDD
liebe grüße.

26.05.2007 23:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dreamer1995
Mitglied

Herkunft: offenbach

+ Name: ika
+ Alter: noch 11
+ E-Mail: ika_krieger@yahoo.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): ja ich hatte schon mehrere homepages!
+ HTML/PHP Verständnis: ja etwas (mein stievfater ist programmierer)
+ Zeit: viel!
+ Rechtschreibung: naja, so viel wie man von jemandem aus der 6 klasse erwarten kann *gg*
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: ich heiße Ika bin 11 und gehe in die sechste klasse! reiten und computer sind mein leben!
+ ICQ: nein leider nicht!
+ Pferdekenntnis: ja ich gehe jeden freitag reiten und habe mich schon durch diverse reiterbücher "durchgefuttert"
+ Schon gute Ideen?: ja da ich öfters schon eine homepage hatte, und ich viel kreativität habe fällt mir spontan viel ein!

auf den stall dreamer!!
27.05.2007 21:54 Dreamer1995 ist offline E-Mail an Dreamer1995 senden Beiträge von Dreamer1995 suchen Nehmen Sie Dreamer1995 in Ihre Freundesliste auf
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27216.png

Herkunft: Burscheid

Ja ich lerne eigentlcih schnell..
Nur vtl hab ich das ja schon mal gemacht weil ich hatte selbst schon par HP´s aber diese Begriffe sagen mir halt jetzt nicht was das sein soll..Also müsst ich erstmal wissen was das sein soll.. Zunge raus

Lg Lucie

Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

28.05.2007 20:38 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

+ Name: Charity
+ Alter: 13
+ E-Mail: sweety13@gmx.at
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): ja
+ HTML/PHP Verständnis: HTML kann ich, PHP eher wenig
+ Zeit: 2 Std. // Am WE meistens auch länger
+ Rechtschreibung: sehr gut
+ Eine kurze Selbstbeschreibung:
Ich bin sehr kreativ was VRH´s und GRafiken angeht, probiere gerne neue Sachen aus. Ich kann schnell lernen und wenn ich etwas schaffen will, dann setz ich mich auch durch. Ich hab viel Reiterfahrung (ca. 6 Jahre) und mach gerne Fotos auf Tunieren und auch sonst. (grade neue Cam bekommen)
+ ICQ: leider nein, nur MSN
+ Pferdekenntnis: ja ( 6 Pferde)
+ Schon gute Ideen?: so einige...

Dateianhänge:
jpg IMG_0080.jpg (287,46 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0169.jpg (268,34 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0168.jpg (266,36 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg summerenter.jpg (211 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg nightmares.jpg (75,05 KB, 90 mal heruntergeladen)

29.05.2007 09:29 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von woody

@ Sweety: Wow das sind ja geile grafiken ^^ Und die Bilder...nich schlecht fröhlich

Noch eine Bewerbung dann entscheide ich mich für ein paar fröhlich

01.06.2007 12:20 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

oke
Beim Link in meiner Sigi findest du noch mehr Fotos^^
(und morgen wieder auf Tunier...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 01.06.2007 20:09.

01.06.2007 20:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich will dich ja zu nichts drängen, aber wann entscheidest du dich?

06.06.2007 20:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] MB für HTML/PHP Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH