|
 |
Sprenger KK Conrad Ultra |
einhorn

Mitglied

|
|
Also ich hab hier ein KK rumzuliegen, es ist ein Ultra und ich verkaufe es, da mein Pferd mit dem läuft wie mit anderen auch.
Ich hatte es drinne beim einreiten und nu hab ich ein snaffle, mein pfer dläuft mit dem snaffle besser, weils schmaler ist ;-)
Also, ich hab keinen Unterschied gemerkt.
|
|
28.05.2007 20:55 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Ich hab es....
großartige Unterschiede merke ich nicht, der Nussknacker ist genauso da wie mit normal doppelt-gebrochener Trense....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
28.05.2007 21:37 |
|
|
Jeans

Kleines Monstaaa

Herkunft: NRW
 |
|
Also unsere haben beide dieses Gebiss und laufen damit sehr gut.
Haben nur positive Erfahrungen mit dem Gebiss gemacht, vor allem Gismo wurde mit dem KK rittiger.
28.05.2007 22:48 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
Hatte das von `ner Bekannten 2x drinne und das war der Hammer. Echt, der lief damit besser o.O =D
nun bin ich auf der Suche nach eins, bzw ich spare =x
|
|
28.05.2007 23:30 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
ich bin früher ma auf nem Schulpferd geritten, was mit dem Gebiss was es drin hatte einfach schrecklich lief. Es kaute nicht und ließ denn Kopf nicht fallen. Dann hat es mal ein KK Conrad Ultra drin gehabt und lief damit eindeutig besser. Es kaute auf einma und ging durchs Genick. Schön
Bei Pferden, die sowieso sehr gut laufen merkt man den UNterschied aber wahrscheinlich nicht. is meiner Tante ma so ergangen. das Pferd von ihr läuft recht gut, manchmal hat es aber so Phasen, da will er einfach nix machen. Da hat sie ihm das KK reingetan aber gebracht hat es nix, diese "komischen" Phasen wurden aber weniger
Also kommt es auf dein Pferdl an.
LG
|
|
29.05.2007 09:57 |
|
|
Noble Savage

Mitglied

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Also ich würde dir das RS Dynamic empfelen Loren hatte ziehmliche Anlehnungsschwirigkeiten weil wurd vom Mann geritten und der hat sie nur runter gezogen außerdem noch ne Nickelallergie wir haben überlegt welches von Sprenger und haben es zu dem Gebiss endschieden.
Das ist super ach ja wenn du Pferdefreund in herford kennst de hatt auswahl an Sprengergebisssen der hat nur die und da sind sie fast 10 Euro billiger als bei Loesdau und Krämer
29.05.2007 11:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|