Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Zuchthundeshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Zuchthundeshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja finde keine neuen kannstes auch so machen er isch ja scho 5 Ja<hre alt

08.04.2007 16:13 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barcadi ist 5 Jahre alt großes Grinsen Nene, der ist noch net so alt, dass musst du akzeptieren.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

08.04.2007 17:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Oh sry beim Anfang wurde 5 Jahre angezieg naja en Jahr iser machs dus trotzdem

09.04.2007 18:07 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Sorry, dass ich erst jetzt bewerte, aber ich war im urlaub..

Flann wird zur Zucht empfohlen
Er ist ein sehr hübscher seiner rasse und hat auch eine schöne Kopfform und nicht wie manchmal bei Flats vorkommt dieses "gerade" Gesicht.
Er hat 50 Punkte erreicht.

@Moonlight, ich bräuchte schon Erwachsene Fotos
11.04.2007 13:10 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Name des Hundeführers: Buffy
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Name des Hundes: Bura Pinnu vom Hof Fürst: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_burapinnu.htm

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckie

Characktertraurig 15] Siehe Steckie

gegenüber Menschentraurig 5] Siehe Steckie

gegenüber Hundentraurig 5] Siehe Steckie

Ausbildungsstandtraurig 5] Siehe Steckie

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2] Siehe Steckie

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Pinnu ist ein echter Labrador. Er liebt das Apportieren über alles und wir stecken momentan im A-Kurs. Für das Dummy springt er auch ohne zu Zögern ins Wasser – aber nicht nur dafür, nein, er ist auch so eine Wasserratte durch und durch. Für ihn gibt es nichts grösseres als im Wasser sein zu dürfen (was ja zusätzlich auch gut für seine Figur ist großes Grinsen ). Seinm Jagdtrieb ist vorhanden, aber kontrollierbar. Pinnu hat einen ausgeprägten „will to please“ -> Er will seinem Herren gefallen. Zu anderen Hunden ist er freundlich, er arbeitet gerne, er ist ein toller Hund.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Pinnu ist ein echter Arbeitslabrador, nicht diese Hängebauchschweine auf vier Pfoten. Er braucht seine Ruhephasen sowie seine Arbeitszeiten. Für mich ist er einfach ein Traumhund und dann schon seit mehr als einem Jahr. Ich habe ihn gekauft, als er kam und bei mir wird er auch bleiben. Auf seinen treuen Blick, seine meist wedelnde Rute und die Schmusestunden mit ihm kann und will ich nicht verzichten.

11.04.2007 14:27 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte im Moment echt keine zeit.
Bura Pinnu vom Hof Fürst wird zur Zucht empfohlen.
Er ist wirklich ein traumhafter Labrador und nicht wie heutzutage so oft fett und ,tschuldigung wenn ich das sag,häßlich.
Er wurde mit 52 Punkten bewertet.

Da ich momentan keine Zeit habe ist das hier erstmal geschlossen.
19.04.2007 18:43 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Dürft ich noch mit einem Hund mitmachen? smile

21.04.2007 19:11 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf

Okay, mit einem schon noch.
11.05.2007 16:36 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Name des Hundeführers: Denise
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Name des Hundes: Silence Of Germany's Pride
Steckie: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_silence.htm

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckie

Characktertraurig 15] Siehe Steckie

gegenüber Menschentraurig 5] Siehe Steckie

gegenüber Hundentraurig 5] Siehe Steckie

Ausbildungsstandtraurig 5] Siehe Steckie

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2] Siehe Steckie

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Silence ist ein sehr hübscher Arbeits-Golden aus einer sehr guten Zucht aus Arbeitlinien. Ihr Fell ist ziemlich dunkel und ihr Körper schlank und atlethisch gebaut. Sie ist sowohl äußerst intelligent, wunderschön und hat einen Jagdtrieb. Sie apportiert gerne und ist gut ausgebildet. Auch hat Silence große Wesensstärke und ist sehr souverän. Sie arbeitet konzentriert und motiviert mit. Kuscheln, spielen und Spaß haben ist für sie sehr wichtig und steht an der Tagesordnung. Man kann ihr gut Sachen beibringen und es ist immer schön mit ihr zu trainineren.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Sie ist einfach wunderschön und schon lange mein absoluter Traumhund! Ihrem Charme kann niemand wiederstehen, so kann man ihr auch nicht lange böse sein wenn man ihr in die treuen Augen schaut. Außerdem möchte Silence am liebsten keinen Tag ohne ihr Rudel verbringen. Auch ein balloser Tag ist ein verlorener Tag für sie. Bälle sind für sie was ganz Tolles und an ihnen kann sie ihren Hetztrieb rauslassen. Sie ist jederzeit zur Stelle, wenn man einen Ball in der Hand hat. Sie bringt frischen Schwung in den Alltag und ist ein echter Schelm.
Silence stammt von ausgezeichneten Eltern. Ihr Vater war Champion und auch ein Meister im Workingtest. Ihre Mutter hat ein wunderbares Wesen, gepaart mit einer hohen Intelligenz.

Hoffe das ist okay so smile

28.05.2007 00:43 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf

YSorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab den Thread voll vergessen!
Also
Silence ist wirklich eine hübsche retriverdame. Sie gefällt mir sehr gut, da sie nicht wie viele Goldies zu dick ist und auch ihr Charakter ist echt toll.
Sie wurde zur Zucht empfohlen.
28.05.2007 18:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Zuchthundeshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH