Fotos von euch-Laberecke? |
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich verstehe dein Problem nicht ganz,sarahpferd..
Die Leute posten Bilder von sich,darum geht es ja..
Ob es nun immer die gleichen sind oder nicht,spielt doch nicht wirlich eine Rolle..
Und es sind ja eig auch nie wirkliche Gespräche,sondern eher "Du bist hübsch" oder "Tolles Oberteil. Woher?"..
Mich stört das nicht,nein.
|
|
28.05.2007 18:18 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Fotothread schön und gut, aber wenn fünf Seiten lang nur eine Hand voll User postet, dann frage ich mich doch nach dem Sinn dieses Threads.
Man kann schlecht Regeln gegen diese Nerverei aufstellen. In normalen Foren funktionieren Fotothreads auch so, aber ich schätze es gibt hier zu viele Knallköpfe.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
28.05.2007 21:07 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Richter
Naja... natürlich könnte man eine Regel aufstellen, dass pro Seite nicht mehr als 1-3 (je nach Geschmack) Postings pro User erlaubt sind in dem betreffenden Thread...
|
Üdüdüdüdü, gut, dass ich bei mir "Zeige 5 Beiträge pro Seite" eingestellt habe...
|
|
28.05.2007 21:20 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Richter
Original von sepplmail
Original von Richter
Naja... natürlich könnte man eine Regel aufstellen, dass pro Seite nicht mehr als 1-3 (je nach Geschmack) Postings pro User erlaubt sind in dem betreffenden Thread...
|
Üdüdüdüdü, gut, dass ich bei mir "Zeige 5 Beiträge pro Seite" eingestellt habe...
|
lies: "auf einer Seite bei Standardeinstellung"
|
so ists brav, nicht editieren
|
|
28.05.2007 21:36 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von headless
Fotothread schön und gut, aber wenn fünf Seiten lang nur eine Hand voll User postet, dann frage ich mich doch nach dem Sinn dieses Threads.
Man kann schlecht Regeln gegen diese Nerverei aufstellen. In normalen Foren funktionieren Fotothreads auch so, aber ich schätze es gibt hier zu viele Knallköpfe. |
da gibt es zb die praktische "erst fresse zeigen, dann fresse aufmachen" regel.
|
|
07.06.2007 15:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|