Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Kleine Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kleine Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such eben einen alten Stall weil mein alter scheiße war... mein stall name?? Puhh... also der Club heißt: Club 8
Reit und Fahrverein UNterkirchbach

24.05.2007 17:55 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nabucco
Ich such eben einen alten Stall weil mein alter scheiße war... mein stall name?? Puhh... also der Club heißt: Club 8
Reit und Fahrverein UNterkirchbach

Aha dein Formular steht auf seite 3!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

24.05.2007 18:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Also dein Stall ist ein PS wo man siche nicht irgendwie pferde mieten kann oder so..

24.05.2007 18:17 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

RE: B Kleine Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Zitat:
Original von **Franzi**
Zitat:
Original von Doris
@Franzi :
reicht es bei mir als Stammkunde auch wenn ich dich im bildnachweis verlink?Nein ,außerdem was soll das im Bildnachweis !

weil im Stecki n bissl doof is... ! Nicht im Steckbrief ,sondern unterm . Mit dieser schecki ist von Doris von GB (und Gb soll ein Link sein in diesen Theard )!

Bildnachweis... Bei mir is Bildnachweis und impressum zusammen auf einer seite nur halt getrennt... Ich find halt, dass es schei*e aussieht, wenn sowas im Steckbrief steht, weils da eig nix zum suchen hat

Weißt du eigentilcih das ich gerade meinen 3 Hof mache euche helfe und dann noch die Shcule und das Mietpferd! Und dann kann st du nicht unter den Stecki schreiben wurde gemacht von!?Ich kann auch mahcen ich lösch alles was ich für dich gemacht habe und sage STeckis runter von der Seite !
Also was willst du nummer eins : verlinken oder nummer 2 Stecki weg ?

Nabucco : No in einem Privatstall und du wo?Sag den Stall namen !

ok, dann tu ich se weg...

EDIT

so hat sich erledigt. keiner deiner Charakter ist nun mehr in gebrauch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 24.05.2007 18:50.

24.05.2007 18:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

RE: B Kleine Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ? Nabucco dein Formular !!Schmiddigril deine Chras!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

27.05.2007 11:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

ja meine charas ... wann komm die denn endlich?
27.05.2007 12:09 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf

Sie sind schon da Seite 3 !

27.05.2007 13:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

hi,

kannst du html Tabellen für Mitglieder und Pferde? Wenn ja, schreib ich noch das Anmeldeformullar fröhlich
27.05.2007 16:43 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Kannst du auch WBBliteforen oder Tabellen?

LG, Luna

Danke für eine Antwort!
27.05.2007 16:47 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also.. du hast mir ja mein formular gemacht.. wie geht das das das dann zu mir schickt???

27.05.2007 17:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Julia1994
hi,
kannst du html Tabellen für Mitglieder und Pferde? Wenn ja, schreib ich noch das Anmeldeformullar fröhlich

Natürlich kann ich das !?? großes Grinsen
@ Luna KaoruWbblite Kann ich leider nicht ,aber HTML Tabellen ! großes Grinsen

@nabucco: Formular Seite 3 ! Einfach in den HTML editor einfügen !
@schmiddigirl: Charas : Seite 3!

und Jenna:
Ich habe viel Stress deshalb machte ich nur einen aber diesen füge im Html editor auf jeder Seite ein wo du ihn willst ein . Bitte fülle ihn so aus nach deinen Wünschen ihr ist der Code.
Viel Spaß damit :

<table bgcolor="white" bordercolor="black" border=1
width=50%>
<tr>
<td>Hie fügst du das Bild ein !</td></tr>
<tr>
<td>Copywright</td></tr>
</table>

<table bgcolor="blue" bordercolor="black" border=1
width=50%>
<tr>
<td>Allgemein</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Name</td><td>Mister Dirty Dancer</td></tr>
<tr>
<td>Bedeutung</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Alter</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>Geschlecht</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Größe</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Farbe</td><td>asdjh</td></tr>
<tr>
<td>Abzeichen</td><td>Blesse</td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Gänge / Exterieur/Bau</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Gänge</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Gallopp</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Gänge</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Ganggefühl</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Körperbau</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Aussehen </td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Erfolge</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Zucht</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Turniere</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Abzeichen</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>GHP</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Typ </td><td></td></tr>
<tr>
<td>Umgang</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Bodenarbeit</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Reiten</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Charakter</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
<tr>
<td>täglicher Umgang</td><td><textarea>Viegang ,Tölt</textarea></td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Ausbildung</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Springen</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR></td></tr>
<tr>
<td>Dressur</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR></td></tr>
<tr>
<td>VS</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR></td></tr>
<tr>
<td>Gangreiten</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR><</td></tr>
<tr>
<td>Voltigieren</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR></td></tr>
<tr>
<td>Fahren</td><td><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> E<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> A<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> L<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> LM<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> M<BR><INPUT TYPE="RADIO" NAME="richtung" VALUE="inf" CHECKED> S<BR></td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Zucht</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Gekört</td><td>Ja<input type="checkbox" CHECKED value="ON">Nein<input type="checkbox" CHECKED value="ON"></td></tr>
<tr>
<td>Note</td><td>?</td></tr>
<tr>
<td>Fohlen</td><td>.0</td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Abstammung</td><td><textarea>Mutter : Vater</textarea></td></tr>
<tr>
<td>Note</td><td>?</td></tr>
<tr>
<td>Fohlen</td><td>.0</td></tr>
</table>

<head><STYLE type="text/css"> <!-- BODY { scrollbar-face-color: ##0000FF; scrollbar-highlight-color: #FFFFFF; scrollbar-3dlight-color: ##0000FF; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: ##330066; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-track-color: ##00FFFF; } --> </STYLE></head>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 28.05.2007 09:48.

28.05.2007 09:17 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
chaotische

Was: Html Tabellen für Mitglieder
Was (genauer):
Mitglieds Name

real
Foto:
Name:
Hobbys:
Über dich:
Meinung über den Vrh:
E-Mail:
ICQ-Nummer:
MSN:
Homepage:
Beurlaubt: (Kästchen ja/nein)

virtuell
virtueller Name:
virtuelles Alter:
Jobs:
Pferde:
Fohlen:
Hunde:
Katzen:
Nager:
sonstige Tiere:
Zubehör:
MdM:
PdM:
Abzeichen:
Turniergewinne:
Gutscheine:
Briefmarken:
letzter Tierbericht:
letzter Jobbericht:
Reservierungen bei:
nächster Tierarzt- und Hufschmiedcheck:
Geld:

Mitglieds Name s Punktestand
(Tabelle)
Datum: Für: Punkte bekommen: Punktestand:

Mitglieds Name s Einnahmen und Ausgaben:
(Tabelle)
Datum: Für: Einnahmen: Ausgaben: verbliebenes Geld:´

Mitglieds Name s Tiere

Behlonung : Was schwebt dir da so vor? Ich kann aber keine Grafiken Augenzwinkern
28.05.2007 10:04 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, ich weis schon wo das formular ist.. nur es muss doch da ein feld geben wo man auf "senden" oder so drückt????

28.05.2007 10:32 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

Herkunft: Milchstraße 5a

hm,also eigentlich wollte ich doch keine Tabelle, sondern nur die Steckbriefe, Tabellen habe ich ja.

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.05.2007 10:37 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Jenna100
hm,also eigentlich wollte ich doch keine Tabelle, sondern nur die Steckbriefe, Tabellen habe ich ja.

Mach das jetzt was ?!

28.05.2007 14:38 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
chaotische

kannst du meins machen? smile
28.05.2007 14:48 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf

@Julia1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Julia deine Tabelle ist fertig ! Ich weiß nur nicht was du mit Mitglieds Name Tier meintest ?? Deshalb ist unten noch ne Tabelle Grafiken wären toll !

width=50%>
<tr>
<td>Real</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Foto</td><td>uzo</td></tr>
<tr>
<td>Name</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Alter</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>Geburtstag</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Hobbys</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Über dich </td><td>asdjh</td></tr>
<tr>
<td>Meinung über den VRH</td><td><textarea>Schöner VRh</textarea></td></tr>
<tr>
<td>E-Mail</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>ICQ Nummer</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>MSN</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Hompage</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Buralaubt</td><td>Ja<input type="checkbox"value="ON">Nein><input type="checkbox" CHECKED value="ON"></td></tr>
</table>

width=50%>
<tr>
<td>Virtuelles</td><td></td></tr>
<tr>
<td>virtueller Name</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>viruelles Alter</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>Jobs</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Pferde</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Fohlen</td><td>asdjh</td></tr>
<tr>
<td>Hunde</td><td</td></tr>
<tr>
<td>Katzen</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Nager</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>sonstige Tiere</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Zubehör</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>MdM</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>PdM</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Abzeichen</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Turniergewinne</td><td>asdjh</td></tr>
<tr>
<td>Gutscheine</td><td</td></tr>
<tr>
<td>Briefmarken</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>letzter Turnierbericht</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>letzter Jobericht</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
<td>Resservierungen bei</td><td>1,50 m</td></tr>
<tr>
<td>Nächster Tierarzt/Hufschmiedcheck</td><td</td></tr>
<tr>
<td>Geld</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Punkte</td><td>.0</td></tr>
<tr>
<td>Konto</td><td>Wallach</td></tr>
<tr>
</table>

<center> Mitglieds Name Punktestand: </center>

width=50%>
<tr>
<td>Datum</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Für</td><td>uzo</td></tr>
<tr>
<td>Punkte bekommen</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Punktestand</td><td>gjztizti</td></tr>
</table>

<center> Mitglieds Name Einnahmen und Ausgaben </center>

width=50%>
<tr>
<td>Datum</td><td></td></tr>
<tr>
<td>Für</td><td>uzo</td></tr>
<tr>
<td>Einnahmen</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>Ausgaben</td><td>gjztizti</td></tr>
<tr>
<td>verbliebenes Geld</td><td>gjztizti</td></tr>
</table>

<center> Mitglieds Name Tiere</center>

width=50%>
<tr>
<td>Tiere</td><td></td></tr>
</table>

Lg Doris

28.05.2007 14:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

Herkunft: Milchstraße 5a

Zitat:
Original von Doris
Zitat:
Original von Jenna100

Mach das jetzt was ?!

Nee, ich guck mal, ob sie irgendwo zum Einsatz kommt.

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.05.2007 14:56 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Jenna100
Zitat:
Original von Doris
Zitat:
Original von Jenna100

Mach das jetzt was ?!

Nee, ich guck mal, ob sie irgendwo zum Einsatz kommt.

O.k ! Hat Spaß gemacht zu coden !

28.05.2007 14:57 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Huhu

wollte mal fragen wie lange du ncoh für die Charakter brauchst?

Lg sandy

28.05.2007 15:25 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Kleine Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH