Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage / Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage / Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Collage / Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Crazy.Pig@web.de
Homepage: Gehört nicht mir ist ein Forum

Art der Grafik: Avater / Collage
Größe der Grafik: 350*250
Hintergrundfarbe der Grafik: Foto halt oder so

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Vascoda
(kleinersmile Two Faced
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher weiter unten oder passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: - anhang -

Bilderquelle: erlaubnis liegt beim forum

Dateianhänge:
jpg vascoda.jpg (18 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg vascoda mensch.jpg (20 KB, 108 mal heruntergeladen)

27.05.2007 21:37 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal versucht, da du ja nicht so viele Angaben gemacht hast wusste ich nicht genau was ich machen soll!
Ich kann auch noch etwas verändern!
Falls es dir garnicht gefällt solltest du vllt. noch genauere angaben machen!
LG
27.05.2007 23:51 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
habs auch probiert!
28.05.2007 00:19 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

please xD
Bitte wenn du es nimmst mit kleiner Dalmatiner von GB in der Signatur verlinken^^

Dateianhang:
jpg Avatar Vascoda.jpg (27 KB, 86 mal heruntergeladen)
28.05.2007 07:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

habs auch mal versucht...
War n gutes Training fürs blenden ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (33,33 KB, 75 mal heruntergeladen)

28.05.2007 10:08 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

HALLOOOOO!!!!!!!!!!
welches nimmst du??????
28.05.2007 14:14 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

hi animal.love hab es fertig... in meinem grafiken Thread..aber wieso machst du einen suche Thread auf wenn du bei mir schon gepostet hast oder andersrum..??

Naja hier isses schreib mir bitte in meinen Grafiken Thread ob du es nimmst odernicht:

...feel the Moment...

28.05.2007 15:17 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

Ich nehme das von Arschkeks und Kleiner Dalmatiner
Das von Vanillas Traum kann ich leider nicht sehen

Die anderen sind auch schön und danke... xD

LG
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 28.05.2007 20:29.

28.05.2007 20:28 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
.Heaven
unregistriert

Jetzt wollte ichs gerade versuchen. Naja, Frühentscheidungen Augen rollen
28.05.2007 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage / Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH