Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe für euren Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe für euren Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila und Vivian: Ja kann ich machen! Heute Abend wie immer! Mache aber erst die Awards!

@ Mutzelchen und ~PaRaDiSe~: Kann euch nach den Aufträgen dran nehmen!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.04.2007 14:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zeitmangel werde ich leider aufhören müssen!!

SORRY!

icon von shizoo

26.04.2007 14:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Hallo!!! Bin zurück!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben!! Bin wieder da! Nehme zum Anfang 2 Aufträge an!!

icon von shizoo

28.05.2007 11:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Name: Leila
eMail: anja@schlaphorst.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofadresse: www.rge.de.tc
Eigene Einschätzung: Silber vllt.
Sonstige Wünsche? achte bitte drauf, dass es nur ein TS ist, also wegen Community und Mitglieder und Verkaufspferde ist da nicht allzuviel.

Mir steht da noch was aus, falls du die Bewertung nimmer hast, kannst gerne nochmal machen, achja: Ich hab Turnierreiter und wir haben auch ne nette Community im Forum, zwar erst seit ca. einem Monat dafür recht flüssig
28.05.2007 11:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~

Okay! Ich mache noch mal eine ganz neue Bewertung! Da die alte ja schon "vergammelt" ist.!! Wahrschinlich bekommst du mehr Punkte! Können aber auch weniger sein! Editiere es dann!!

-edit-

So hier ist deine Bewertung!!

Der erste Eindruck!Schönes Enter und schönes Design! 10 P.

Die Übersicht!Schönes Untermenü jeweils! 10 P.

Die Legalität! Vollständiges Impressum und Vollständiger Bildnachweiss 10 P.

Die Vollständigkeit! Alles fertig! 10 P.

Die Fotos! Schöne Fotos von S. (Lieblingsfotos!!) 10 P.

Das Design! Frühlinghaftes Design! Meiner Meinung nach jedoch ein bisschen zu Dunkel! 7 P.

Besondere Ideen! Ich sehe keine besonderen Ideen 0 P.

Total:
57 P.! Goldaward!

Nehme 2 Aufträge an!!

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.05.2007 17:32.

28.05.2007 11:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zur Übersicht: Die Seite zur Hofeigenen Zucht ist fertig, jedoch noch nicht online, eine Pferdestatistik wird es nicht mehr geben.

Zur Vollständigkeit: Welche Textseiten sind deiner Meinung nach noch nicht ganz fertig?
28.05.2007 12:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Name:Miriam
eMail :miriam_diesel@gmx.de
Hofname : VRH Sunlight
Hofadresse : http://sunlight.oyla14.de
Eigene Einschätzung : Hm echt keine ahnung hoffe natürlich gold oder paltin^^Augenzwinkern
Sonstige Wünsche?Keine nur ich wollte sagen das der verkaufstall noch nicht ganz fertig ist und so kleine einzelheiten am Hof!

28.05.2007 12:15 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
~

Diese di noch durchgestrichen sind! Aber wenn das noch fertig wird in dieser Woche kann ich den Award noch zu diesem um ändern!!

LG Lena0112

-edit-

Miriams Bewertung!

Der erste Eindruck! Schönes Enter! Richtig einladend. Schönes Design! 10 P.

Die Übersicht! Übersichtlich sage ich nur! 10 P.

Die Legalität! 100% Legel meiner Meinung nach. Aber du solltest Impressum und Bildnachweiss trennen! 8 P.

Die Vollständigkeit! Die Deckstation geht nicht! 5 P. (Liegt an der Adresse dort steht : http://deckstation.oyl3.de/ Bei oyla fehlt das a)

Die Fotos! Schöne Fotos! 10P.

Das Design! Wirkt für mich eher Herbstlich 6 P.

Besondere Ideen! Ich fände die Abzeichen toll doch sie sind nicht fertig 2 P.

Total: 51P. Silberaward!!

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.05.2007 12:28.

28.05.2007 12:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name carolin
eMail carolin_linsenbolz@web.de
Hofname Gestüt Lärchenhof
Hofadresse http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Eigene Einschätzung keine ahnung...
Sonstige Wünsche? nee

x

28.05.2007 12:18 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, wird es
28.05.2007 12:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
eMail: ig-isafjoerdur@web.de
Hofname: Islandpferdegestüt Isafjördhur
Hofadresse: isajoerdur.repage5.de
Eigene Einschätzung: keine Ahnung
Sonstige Wünsche?: Könntest du mir die Bewertung per E-Mail schicken?

28.05.2007 12:24 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
~

Anmeldestop erstmal!!

Carolins Bewertung!

Der erste Eindruck! Schönes Enter! Design wirkt nett und einladend! 10 P.

Die Übersicht! Joa st Übersichtlich ^^ 10 P.

Die Legalität! 100% Legal! Jedoch trenne Impressum und Bildnachweiss. 8 P.

Die Vollständigkeit! Alles Vollständig! 10 P.

Die Fotos! Schöne Foto´s! 10P.

Das Design! JUHU! Endlich ein richtig schönes Frühlingsdesign! 10 P. + 5 Pp.

Besondere Ideen! Eine Zucht von Hunden! Cool!! 10 P.

Total: 68 P. + 5 Pp. = 73P. Platinaward!!

Bea´s Bewertung!

Der erste Eindruck! Das vorderste Bild des Enters ist ein bisschen verschwommen! 7P.

Die Übersicht! Übersichtlich!! 10P.

Die Legalität! 100%Legal 10P.

Die Vollständigkeit! Unter dem Banner bei Home steht Du bist der Besucher da fehlt glaube ich was! 6 P.

Die Fotos! Komische Namen aber auch komische Fotos 8 P.

Das Design! Langweilig, eintönig..... 4 P.

Besondere Ideen! Keine besonderen Ideen 0P.

Total: 45 P. Bronzeaward

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.05.2007 12:44.

28.05.2007 12:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

EDIT: Danke jetzt weiß ich was ich nochmal überarbeiten muss obwohl ich net versteh wieso die namen komischsin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 28.05.2007 12:47.

28.05.2007 12:45 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

hey cool, danke!!+feuz+

x

28.05.2007 12:46 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~

@ Bea: Ja für Isi´s nicht aber für eine Deutsche die keine Isländischen Namen kennt ^^

@ Katkatz: Bitte bitte

icon von shizoo

28.05.2007 12:52 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

aso ja hab ja die Deutsche Übersetzung drunter geschrieben aber egal und was könnt ich an den Fotos noch ädern? also was daran komisch is?? komm nämlich net drauf

Und des bei Besucher des kommt nur bissl später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 28.05.2007 13:20.

28.05.2007 12:55 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Goldaward, war der für mich? Hofzucht ist jetzt online.
28.05.2007 13:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ok habe des mit der decksation geändert und das mit dem impressum und bildernachweis, des mit den abzeichen muss noch gemacht werden also die abzeichen selberAugenzwinkern

28.05.2007 14:01 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
~

So jetzt erstmal der Reihe nach!

@ bea_1712 : Habe ich das geschrieben?? Wenn ja sry!! Wollte schreiben Komische Namen nicht komische Bilder Sorry! Habe dir deswegen wohl auch zuwenig Punkte gegeben! Ich gucke nochmal

@ Leila: Gut dann bekommst du den Goldaward!!

@ miriam-jessica: Gut! Aber es ändert trotzdem nix mehr......

-edit- Bewertung stimmt bei Bea!

Nehme 2 Aufträge an!!

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.05.2007 15:50.

28.05.2007 15:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja wollts nur sagen Augenzwinkern

28.05.2007 15:51 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe für euren Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH