Schreibe euch Charaktere l 0/2 frei! |
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
|
27.05.2007 19:01 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Hast du nen Bsp Chara? Hätte interesse <3
|
28.05.2007 11:17 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ja, klar. warte kurz, muss kurz einen finden.
#
EDIT: der ist von meine rpage:
Fritz ist ein älterer Herr der sehr brav ist. Er ist immer lieb, auch wenn Stuten in der Nähe sind. Hat er jemanden ins Herz geschlossen ist er sehr treu und iebevoll. Seinem Reiter versucht er alles Recht zu machen. Wenn er spürt das er Reiter unsicher ist, nützt er das nicht, wie manch andere Pferde aus, sondern versucht dem Reiter ein gefühl von Sicherheit zu geben. das macht ihm zum perfekten Anfängerpferd. Doch auch in der zucht zeigt er es: Er hat schon so manche tollen Fohlen gezogen. Er vererbt vorallem seine schönen grundgangarten und seine Freundlichkeit.
Edit2:
Bei Al Capello sieht man zu erst seine schöne Fellfarbe: Das schicke Braun gemischt mit dem weiß. Auch sein Auftreten zeigt, das er für Shows geeignet ist. Elegant geht er über den Hof. Den Kopf stolz, aber nicht hochnäßig, erhoben. Eine schöne schweifhaltung gehört für ihn natürlich auch dazu. Abe rnicht nur bei Shows zeigt er Klasse: Auch beim Westernreiten ist er spitzt. Bei Cutting und Western Plaesue ist man bei ihm richtig. Er liebt es, auf Turnieren und Shows sein können zu zeigen.
natürlich kann ich auch längere schreiben, aber as ist ein mittelteilm sozusagen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 28.05.2007 11:24.
|
|
28.05.2007 11:22 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
|
28.05.2007 11:23 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
mach dasxD
|
28.05.2007 11:28 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Name:Bianca
Hofname:Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Hofaddy:noch geheim
Kannst aber unter Bewertungen mal schauen
Zum Pferd
Pferdename:Sleipnir frá Kolkuosi
Rasse:Isländer
Bild(er):siehe Anhang
Charakterlänge:ca. 200-250 Wörter
Bestimmte sachen im charakter?:
-Allgemein:tempramentvoll,zeigt öfters Hengstmanieren,kann aber auch lieb sein
-Weideverhalten:oft in Rangkämpfe verwickelt,Ranghoch
-Beim Reiten:sehr schöner Tölt,macht immer gut mit,dreussrmäßig ein bisschen ausgebildet,noch nicht gesprungen
-Gelände:sehr stürmisch,manchmal kaum zu halten
-Longieren:eher gelangweilt
-Tierarzt:recht lieb
-Hufschmied:kann den Rauch beim Anpassen der Hufeisen nicht leiden
-Putzen,Satteln,Trensen:mach keine Probleme
-Verladen:noch nicht sehr viele Erfahrungen,bis jetzt eher misstrauisch
-Tuniere:Noch keine Erfahrungen
Sonstiges?:---

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 28.05.2007 11:39.
|
|
28.05.2007 11:29 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Oben reineditiert XD
|
28.05.2007 11:32 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
okay, ihr zwei! erst mal Sementa
Sementa
Sementa ist bereits 10 jahre alt, liebt es aber im gelände zu sein. Sie wird im Westernsattel geritten, wa sihr auch viel Spaß macht. Sie ist eine freundliche und anhängliche Stute. Sie kommt mit allen Gut aus, egal ob Pferd oder Mensch. Sie ist gerne mit Kindern zusammen, weil Sementa von allen ins Herz geschlossen wird, was sie ihrem tollen Charakter zu verdanken hat. Wenn sie einen reiter hat, den sie wirklich mag, geht sie mit ihm durch dick und dünn. Nie würde sie so etwas wie buckeln oder steigen. Nein, dazu ist Sementa viel zu lieb. Aber so gern sie auch im gelände ist, so wenig mag sie die Dressur. Sie ist ein regelrechter "Dressurmuffel". Aus Streiterein hält sie sich grundsätzlich raus, und ist eine der rangniedrigsten. das scheint Sementa aber wenig auszumachen, sie hat liebe rihre Ruhe und genießt das saftige Gras, als sich dauernd zu streiten. Sementa hat eigentlich schöne Gänge, wie es eben bei Ardennern schön ist. E und A dressur könnte sie, trotz ihres schweren Körperbaus gut meistern, wäre da nur nicht ihre "Dressurmuffeligkeit". Aber auch das kann sich mit viel Spaß, ideen und Geduld verändern. Man muss dieser Stute nur trauen, den Sementa ist ein wahrer Engel.
ist das so okay?
LG Katkatz
|
28.05.2007 11:44 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Jeaaah, gefällt mir gut.
Werd nur bei den ersten Sätzen die Satzanfänge ändern weil das immer mit "Sie" anfängt, is aber nit schlimm
Darf ich mich nochmal anmelden? xD
|
28.05.2007 11:47 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
von mir aus, abe rjetzt kommt erst mal bianca, was ich dann hier reineditieren werde!
LG Katkatz
|
28.05.2007 11:48 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
ne brauchst net editieren... xD dann seh ich ja net wenn des drin ist

|
|
28.05.2007 11:50 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Hi bräuchte einen Charakter!!
Name:Lena
Hofname:VRH Immenhof
Hofaddy: http://vrhimmenhof2007.oyla14.de
Zum Pferd
Pferdename: Abendsternchen | Rufname: Sternchen
Rasse: Haflinger
Alter(bzw. geburtstjahr) *2004
Bild(er): Schau hier
Charakterlänge: So 250 Wörter
Bestimmte sachen im charakter?: Nö eigentlich nicht ausser :
-das sie nur Mädchen oder Frauen vertraut da sie früher als Fohlen misshandelt wurde.
Sonstiges?: Nöö.....

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
28.05.2007 11:57 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
Sleipnir frá Kolkuosi
Bei Sleipnir frá Kolkuosi sieht man zuerst seine tollen Gänge und seine Mähne die im Wind weht. Hier fällt einem nur ein Wort ein: wunderschön. Das weiß Sleipnir frá Kolkuosi auch und ist sehr stolz. Er hat starke hengstmanieren und ist genauso temperamentvoll. Auch macht er genr mal kleine Scherze, zumindest sind es für ihn welche: Putzkästen umschmeißen, Führstricke annagen. Doch das macht er locker wieder wett. Er hat einen tollen Tölt, und ist sehr lernwillig. Wenn ihn etwas interessiert macht er gut mit. Zu viele Wiederholungen langweilen ihn aber, genau wie das Longieren. Dann kann er schon mal bockig werden und einfach stehen bleiben. beim Putzen, Satteln und Trensen aber ist ein kleine rengel und bleibt brav stehen. Genau wie beim tierarzt, wo er meist lieb ist. Beim Hufschmied kann er den Rauch, den es gibt, einfach nicht leiden. Sonst ist er auch hier brav. Beim verladen hat er nicht sehr viele Erfahrungen, ist aber ziemlich misstrauisch. Bei Turnieren hat er noch gar keine Erfahrung, was sich aber bei seinem Talent sicher bald ändern wird. Auf der Weide ist er oft in Rangkämpfe verwickelt, und steht auch sehr ranghoch. So ist Sleipnir frá Kolkuosi ein Pferd für Fortgeschrittene, weil er eine feste Hand braucht. Sonst ist Sleipnir frá Kolkuosi abe rnur zu empfehlen!
ist da sokay, bianca?
²lena: okay, kommt bald
|
28.05.2007 11:59 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Ist gut!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
28.05.2007 12:02 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
wow danke der ist voll gut
Ich nehm nur manchmal das frá Kolkuosi weg,da es sich ein wenig komisch anhört,wenn immer sein kompletter Name genannt wird aber sonst ist der echt super!+keksgib+
Ich melde mich nochma wenn der Anmeldestop aufgehoben ist

|
|
28.05.2007 12:06 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
tu dasxD als gegenleistung kannst du mir ja immer wieder gute namensideen gebenxD du weißt ja siche rnoch wie ideenlos ich in diesem fall bin
|
28.05.2007 12:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|