Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Texturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

2 Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal zwei Texturen zum Vorzeigen.

Wer sie benutzt, bitte mit Bittersüße Symphonie verlinken.
Ansonsten einfach mal bewerten. Freude

TWW
Shizoo
Moargh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 27.05.2007 12:49.

27.05.2007 12:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3

Aii sind die tolliig <3 guute Arbeit Augenzwinkern

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3

Schreiben muss man können ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 16:08.

27.05.2007 13:06
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Freude
27.05.2007 15:58 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Sooooo ^^ würde das auch gerne machen. Habe PhotoFiltre. Dazu hab ich mal ein paar Fragen.

- Kann man Texturen auch mit PF machen?
- Auf was achtest du damit es nicht zu voll aussieht?
- Was machst du da am liebsten... ?

ja ich glaub das wars erstmal ^.-

27.05.2007 16:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Also, mit PF kann man das garantiert auch machen, nur ist das alles was komplizierter.^^
Auf was ich achte, damit es nicht zu voll aussieht? Eigentlich mach ich das nach Gefühl.^^

Beim Erstellen nehme ich meistens erstmal eine Grundfarbe.
Danach fülle ich manchmal eine neue Ebene mit Pattern, die Ebene stell ich auf Weiches Licht oder Überlagern.
Dann mach ich mit Photoshop einige Farbverläufe, mal diagnoal, mal kreisförmig, mal gerade...
Zum Abschluss kommen ein paar unauffällige Brushes, auch mit der Füllmethode Weiches Licht.
Ganz selten nehme ich noch ein Bild und stelle es auf Weiches Licht mit ganz niedriger Deckkraft.

Wie gesagt, mit Photoshop gehts etwas einfacher, als mit PF. ;]
Hoffe, dass ich deine Fragen beantwortet hab.^^
27.05.2007 18:14 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Subbschick! toddal schnieke , hssu schee gemacht!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.05.2007 19:58 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

boaaa hübsch <3 des 1. isch geil großes Grinsen

GreeZ Chrissy
28.05.2007 10:01 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Danke euch. <3
28.05.2007 11:18 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH