Rhytmus und so weiter? |
pringles
Mitglied

Herkunft: insel ohne berge
 |
|
es ist kein muster was ich dir wie auch anderen nahelege, es ist ein konzept, ein konzept für aufbau, sprachverständnis und selbstkontrolle um dich selber fortzuentwickeln und bereits bestehende fähigkeiten und fertigkeiten auszubauen, wahrscheinlich bist du ein mensch der nicht gerne mit dem strom schwimmt, aber der strom ist nichts schlimmes, wenn man sich nicht von ihm fortreißen lässt, du kannst selbst entscheiden wie weit du dich ihm anschliessen willst, dafür gibt es ja den individuellen logischen menschenverstand
er entscheidet über gut oder schlecht
natürlich ist nichts perfekt, wer sagt das es das sein soll? (ich schließ mich mal eben aus
*kicher*)
aber wenn man etwas verbessern kann im positiven sinne, wozu dann nicht an den perfektionismus heranreichen, kann doch nur zum vorteil sein
__________________ Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
|
|
27.05.2007 18:51 |
|
|
pringles
Mitglied

|
|
weißt du was das größte problem ist bei internet seiten
das sogenannte freunde nicht einfach nur stillschweigend dasitzen und die fresse halten können, nein, sie müssen wie im zwang alles wieder hochpushen um sich vor anderen zu beweisen, schliesslich haben sie ja einen ruf zu verlieren...was das für einer ist ist in meinen augen teils sehr fragwürdig, mitunter sogar mehr als lächerlich
und schlechte scherze lass bitte mein metiere bleiben, bei dir kommt nichts dabei herum außer randgruppenverachtende aussagen, vielen dank
feindfrei? ...ich glaube fast du weißt gar nicht wie frei du bist wenn du anderen nach dem mund redest
scherz ende
ich bin arrogant? cool, das find ich gut, danke schön
^^
ps: die freie dichtung habe ich nie bemängelt, denn auch sie hält sich an strickte vorgehensweisen, die tiefe eines solchen textes kommt nicht von ungefähr, mehr sage ich zu deinem eigenen schutz besser nicht, ich will dir nicht schaden, dein glück
|
|
27.05.2007 19:13 |
|
|
pringles
Mitglied

|
|
natürlich ^^
|
|
27.05.2007 19:36 |
|
|
pringles
Mitglied

|
|
|
27.05.2007 19:40 |
|
|
pringles
Mitglied

|
|
naja im eigentlichen ging es um einen text von miu, in dem sie nach hilfe bezüglich der metrik etc fragte, viele haben ihr geantwortet, nur eine handvoll hat wirklich hilfe gegeben, dann wurde blöde herumgelabert und schliesslich sind wir beim ficken hängen geblieben
eigentlich ein schönes ende, wenn man denn so will, steh bloß nich auf mädchen diesbezüglich
^^
|
|
27.05.2007 19:57 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
also ich möchte einfach sagen, dass ich auch immer ohne bestimmten rythmus schreibe und einfach versuche so die wörter zu wählen, dass sie sich reimen und es sich einigermassen gut anhört XD könnt euch ja mal meine gedichta angucken.
Ma Thread
04.06.2007 14:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|