Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@hotmail.com

Art der Grafik: Ich hätte gerne, falls möglich, dass die Augen von mir (rechts) in die Kamera schauen.. ich hoffe es bekommt jemand hin! [bräuchte es relativ dringend, w. mgl. heute noch!]
Größe der Grafik: Originalgröße..

Belohnung:mhh sucht euch was aus ein Design ein Enter .. irgendeine Grafik .. oder Design coden und / oder einbauen etc ...

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.05.2007 16:55.

22.05.2007 15:59
Carmen12
unregistriert
RE: Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE probiert es wenigstens mal.. und wenns nicht perfekt ist, bitte !!
24.05.2007 09:10
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Daumen runter! RE: Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Hier ist mein missglückter Versuch großes Grinsen
Vielleicht sieht man das ja nicht so wenn
man das Bild etwas unscharf macht verwirrt

Dateianhang:
jpg änderung.jpg (61 KB, 273 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo95: 26.05.2007 12:05.

26.05.2007 12:04 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schlecht bearbeitet hast du es nicht, jedoch schauen die Augen immernoch nicht in die Kamera.. Hmmm :S

Ich weiß, das wird echt schwierig sein.. hätte es einmal schon fast geschafft, aber naja.. So ganz das tollste war's dann doch nicht, darum hab ich hier mal nen Thread erstellt.. mal schauen, ob noch weitere sich daran versuchen wollen smile

[Und da Du dich rangesetzt hast, hast du natürlich auch einen Wunsch frei smile ]
27.05.2007 11:00
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:34.

27.05.2007 11:16 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Carmen12
Hmm, schlecht bearbeitet hast du es nicht, jedoch schauen die Augen immernoch nicht in die Kamera.. Hmmm :S

Ich weiß, das wird echt schwierig sein.. hätte es einmal schon fast geschafft, aber naja.. So ganz das tollste war's dann doch nicht, darum hab ich hier mal nen Thread erstellt.. mal schauen, ob noch weitere sich daran versuchen wollen smile

[Und da Du dich rangesetzt hast, hast du natürlich auch einen Wunsch frei smile ]

Nö, nö, ich hab kenen Wunsch smile Danke trotzdem
27.05.2007 15:34 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste theoretisch einfach nur die Pupille ausschneiden durch weiß ersetzen und sie dann weiter vorne einfügen, dann jedoch entsprechend bearbeiten und feddig xD
27.05.2007 18:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

27.05.2007 19:13 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

jap, ungefähr so...
27.05.2007 19:22 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs versucht, qanz inne kamera schause noch imma nich xD
27.05.2007 19:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carmen12
unregistriert

Hm ne leider nich..XD
vl müssen die augen ganz nach rechts,wie bei der linken person? :S

danke trotzdem für den versuch ^^

@nabucco,deins kann ich leider nicht sehen.. :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.06.2007 12:24.

10.06.2007 11:13
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

phh... ich hab mal versucht zu beschei*** und hab die Augen deiner Freundin ausgeschnitten, um zu sehen, ob es geht, dass du in die Kamera schaust... mhm..

Dateianhang:
jpg Augen.jpg (119,03 KB, 61 mal heruntergeladen)

13.06.2007 19:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

ja ganz nach rechts passt schopn leider sieht man es bei deinem versuch ziemlich stark das es bearbeitet ist...

13.06.2007 19:50 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ja klar... ich wollt nur schnell ausprobieren ob das geht... eine sauberere Version kann ich ja noch machen...^^

13.06.2007 20:29 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Augenveränderung" [mit BELOHNUNG]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH