Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Pferdebild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal ein bisschen getestet und dann bin ich am schluss auf dieses resultat gekommen das bildle ist von mir mit meinem pflegeisländer vindfaxi!!^^

ich find das bild total witzig !!

http://i7.tinypic.com/54k1hjp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 24.05.2007 20:36.

24.05.2007 20:34 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah. Das ist ja mal was tolles, du hast ein Bild horizontal gespiegelt und dann mit dem anderen zusammen gefügt. Wow, und dann noch der Rahmen und dann die Patterns.... geschockt Ich bin so fasziniert, mir fehlen jegliche Worte der Vernunft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.05.2007 10:30.

25.05.2007 07:53
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir au ncih...
is halt nix besondres...

25.05.2007 10:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat

ich mach das halt noch net so lange!!bin halt nocht net so gut, und hab vielleicht auch net so ein gutes program wie ihr!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 25.05.2007 17:53.

25.05.2007 17:52 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Sieht ganz hüpsch aus, is halt nur nix besonderes^^
P.S.: Süßßes Ponyli

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.05.2007 19:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pumacat
Mitglied

danke!! ich hab ihn total lüb!!
25.05.2007 20:21 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Das Ponny ist echt schnuffig..fröhlich )...vllt. solltest du nächstes mal deine Grafik erstmal etwas kleiner machen...und hey übung macht den Meister, wir haben alle mal so angefangen ^^

Lg Jana

25.05.2007 21:25 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

jo weiss ich doch!!^^

aber ich hab ein totales problem zur zeit mit dem photo filtre!!naja mal schauen ob ichs hinbekom!!^^ ich hba immer die testversion in der vollversion krieg ich einfach die deutscheversion net hind *seutz*

krieg zum geburtstag wahrscheindlich ein besseres programm geschenkt!!
25.05.2007 21:35 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Süßes Pony aber nicht so besonders und witzig

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.05.2007 16:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Movie Mausi
Ah. Das ist ja mal was tolles, du hast ein Bild horizontal gespiegelt und dann mit dem anderen zusammen gefügt. Wow, und dann noch der Rahmen und dann die Patterns.... geschockt Ich bin so fasziniert, mir fehlen jegliche Worte der Vernunft.

smile

Zitat:
Original von Pumacat
ich find das bild total witzig !!

ich nich unglücklich

aber was man zumindest von dir erwarten hätte können, wäre, dass du das Bild ordentlich aufeinadnersetzt, so dass die Spiegelung richtig ist...
sie hier >
27.05.2007 17:32 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH