OHne Titel |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kapitel 1
"Jeden Tag einen anderen - Jeden Tag schon wieder solche nervigen Typen, welche mir hinterherlaufen...", erzählte Bianka mal wieder. Sie war DAS Schönheitsideal der Schule - gehörte zu den Begehrtesten.
Eva saß neben ihr in der SChulcafeteria und dachte nach. DAchte nach über ihr Verhalten Jungs gegenüber.
Eva war nicht grade schlank und auch nicht hübsch, aber sie war auch nicht fett und hässlich - eben so ein MIttelding, wie sie fand. Allerdings hatte sie ein Problem: immer wenn sie ein Junge ansprach, blockte sie ab - aus Scham. Jedesmal machte sie sich danach wieder fertig, wie dumm sie nur sei, eine Einladung nicht nazunehmen.
"Du hast ja Probleme", antwortete Eva. "Deine Probleme möchte ich haben - du bist hübsch, schlank und begehrt, was willst du mehr?" "Ruhe will ich. einfach nur meine Ruhe!"
Plötzlich kam Evas Schwarm Dennis zur Tür hinein und begrüßte Bianka mit einem Zungenkuss.
Eva erwacht. SChweißgebadet liegt sie in ihrem Bett und fing leise an zu weinen. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Also zog sie sich schnell einen Bademantel über udn ging nach unten in die Küche, wo sie anfing, sich Brote zu schmieren. "Ich bin ein Schwein", dachte sie. "ich dürfte soetwas garnicht essen" Aus Scham verdrückte sie ein Käsebrot und verschwand im Bett.
"Was Dennis jetzt wohl macht?", dachte das 15-jährige Mädchen nach. "Er liegt bestimmt im BEtt und träumt - träumt von Bianka"
Bianka - Ja Bianka. Sie war die Schönste in der Schule und ging in Eva's Klasse. Zwar war Bianka nicht schlau, jedoch ließen alle Mädchen und Jungen sie bei ARbeiten und Tests abschreiben, denn sie wollten dazugehörten - zu den "Schönsten" der Schule.
Am nächsten Morgen wachte sie müde und erschöpft auf. Ein neuer Schultag beginnt. Jedoch wurde er ganz anders, als Eva in ihrem kleinen, unglücklichen Leben erwartete.
|
21.05.2005 05:41 |
|
|
Matzki

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht
|
|
21.05.2005 06:53 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok ^^
Wie jeden Morgen war es jetzt 6 Uhr. Eva ging duschen und machte sich Schulfertig.
Plötzlich klingelte es um 7.15 Uhr an der Haustür. Evas Mutter Marianne machte die Tür auf und es erklang eine tiefe Jungsstimme. "Ist Eva da?" "Aber klar doch. Evaaaaaaaaaaaaa", rief die Mutter die Treppe hinauf.
"Ja?" "Besuch für dich" Eva stürmte die Treppe herab und stoppte, als sie auf halber Höhe der Treppe in die Tür schauen konnte.
Es war ein Traum - ein echter Traum. An der Tür stand Dennis - IHR Dennis. "hhhallo, was machst du denn hier?", stotterte Eva Dennis an, als sie endlich an der Tür stand.
"Ich wollte dich abholen, um zur Schule zu gehen", sagte Dennis und lächelte das Mädchen dabei an. "Kommst du mit mir mit?" wortlos verließ Eva die Tür, um ihre Sachen zu holen. Dann verschwanden sie um die Ecke.
"Wie kommst du denn darauf, mich abzuholen?", Eva brach ein langes Schweigen. Sie verehrte und himmelte Dennis schon lange an, eigentlich viel zu lange, dachte die Jugendliche nach. 'Aber was solls'
Nach einem 15-minütigen Fußmarsch standen Dennis und Eva in der Schule. Alle Schüler beglotzten sie förmlich, einige KLatschten, andere lächelten bloß, widerrum andere fingen an zu pfeifen.
Eva war stolz, denn Dennis gehörte immerhin zu einen der seltenen Jungs, die Hübsch und schlau zugleich waren.
Dann war sie wieder in ihrer Traumwelt, in der, wo sie die Hauptrolle spielt und Bianka nur Nebenrolle war. Dieser Gedanke tat dem Ego von dem Mädchen sehr gut.
Am Kursraum von Eva angekommen, gab Dennis der 15-jährigen einen Abschiedskuss und verschwand um die nächste Ecke. Die Schülerin betrat den Raum und wurde von lautstarken Gejubel und Gebrüll empfangen."Hey Eva - endlich hast du einen gefunden" "Evaaaaaaa? Wie hast du das gemacht" Das Mädchen ging hochroten Kopfes auf ihren Platz neben Bianka.
Bianka fing an, lautstark zu lästern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 21.05.2005 18:43.
|
|
21.05.2005 13:37 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Echt kuhl! Schreib unbedingt weiter!
|
|
21.05.2005 14:14 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Kathy686
Original von Aicha
"Kommst du mit mir mit?" wortlos verließ Vera die Tür, um ihre Sachen zu holen. Dann verschwanden sie um die Ecke.
|
warum vera? net eva?
-egal
böööööse bianka *g*
unbedingt weiter machen! |
geändert *ggg*
schreib warsch. heute nacht weiter ^^
|
21.05.2005 18:43 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
"Wie kommt Eva dazu, mit meinem Lover rumzumachen? Ich habe ihr ALLES erzählt, und nun macht sie sich an IHN ran? Wie kommt die fette Kuh darauf?", mit einem verschmitzten Blick lästerte Bianka mit ihrer Freundin Sabrina so laut über Eva, sodass diese es hörte.
Es war zu grässlich und zu gemein. 'Wie kann sie nur, ich hasse sie. Sie lügt, ich bin nicht fett, ich habe mich nie an ihn rangeschmissen!', ihre Augen waren Hass-erfüllt, als die frisch-verliebte aufstand. Sie stellte sich mit ihrem Blick, der Leute töten könnte, vor ihre KLassenkameraden. "Bianka? Was erzählst du eigentlich? Wieso DEIN Typ? Hast du ihn gemietet oder was? Und zudem bin ich nicht Fett. Weißt du, wie es wirkllich war? MIt mir und Dennis? Er stand heute Morgen ZUFÄLLIG vor meiner Tür - ohne dass ich vorher mit ihm ins Bett gehen musste - so wie du es immer machst. Und wenn du das nächste mal lästerst, tu es bitte so leise, dass man es nicht mitkriegt oder sag es demjenigen gleich ins Gesicht. Aber nein - das traut sich Mrs Eingebildet ja nicht, sie könnte ja eine heftige Antwort bekommen. Das wäre ihr ja viel zu peinlich."
Das war Bianka ein Schlag ins Gesicht. Ein sehr großer sogar. Im Kursraum herrschte bedrückende Stille - auf einmal jubelten die Schüler, die schon im Raum waren, los und pfiffen. Sie mochten Bianka auch nicht gerade gerne.
"ach weißt du was - lass mich doch in ruhe und geh du lieber zu deinem Dennis. Du dumme Kuh!", mit einem roten Kopf und Tränen in den Augen, über die Verblüffende Aussage, verließ Bianka den Raum.
Eva wunderte sich über sich selbst, denn so mutig und aussagekräftig war sie noch nie Bianka gegenüber. Sie hatte immer sehr viel Respekt vor diesem Mädchen, welchem alle folgten.
Eva fühlte wärme in sich aufsteigen und fühlte sich glücklich. Ihr wurde warm ums Herz.
"Das du dich das getraut hast", Martina lächelte sie glücklich an. "Das hätt ich nie gemacht. Ich bin stolz auf meine kleine Evachen"
|
22.05.2005 21:01 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Super! Nur auf die Rechtschreibung würd ich ein bisschen achten... z.B. bei hass-erfüllt und frisch-verliebt. Das eine schreibt man zusammen und das andere auseinander XD und das sieht irgendwie komisch aus
|
|
22.05.2005 21:10 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von †Josy†
Hey,
Ich finds gut. Aber umschreibs halt immernoch mehr, wäre besser.
dann wirds länger, und du kannst manches genauer beschreiben.
Sonst echt gut!
schreib weiter |
ich weiß halt nicht, wie ich das umschreiben soll XD
|
22.05.2005 21:35 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Eva wurde rot.
Die Stunden vergingen. Erst Latein, dann Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch, Erdkunde, Sport und Sport. Grässlich war der Tag. Vorallem Sport.
Eva fühlte sich nach der 6. Stunde ausgelaugt und kaputt. Da sie jedoch im Sportunterricht "ihren" Dennis wiedersah, sprach sie sich Mut zu. 'Du musst diese 2 Stunden noch aushalten. Eva, du schaffst das. Los, steh auf und geh zur Sporthalle', zwang sie sich.
Und tatsächlich. Sie schaffte es, ihren jetzt so schwerfälligen Körper von einer Bank auf dem Schulhof zu erheben und begab sich auf den etwa 200 m langen, schmalen und matschigen Weg zur Sporthalle.
Als die Schülerin schließlich in der Umkleidekammer angekommen war, zog sie sich langsam ihre Sporthose und ihr T-Shirt an. 'Zum Glück ist es heute so kalt, dass wir nicht nach draußen können', murmelte sie zu sich und bequemte sich in die Sporthalle.
Herr Heidtmann, ihr Lehrer, war schon anwesend und die 15 jährige musste sich ersteinmal eine 5 minütige Standpauke anhören, die sie aber sichtlich wenig interessierte, denn sie sah ihn - Dennis.
Der Junge kam auf sie zugerannt, noch während des Schüler-Lehrer Gesprächs und fing mitten in der Rede des Lehrers an, mit Eva zu reden. Das Mädchen verabschiedete sich mit einem Grinsen und ging willig mit ihrem Schwarm mit. 'er hat mich gefragt, ob ich mit ihm Volleyball spielen will', Eva freute sich sehr darüber.
Plötzlich stand Bianka vor dem 16-jährigen Dennis und sprach auffällig freundlich mit Dennis: "Hi Dennis! Wollen wir zusammen Volleyball spielen? Diese dumme Nuss taugt doch eh nix" "Nein danke. Eva spielt mit mir" 'wow er hat mich verteidigt' Bianka würdigte Eva nur einen grimmigen Blick, bevor sie beleidigt abzog.
"Danke Dennis", Eva sagte diese Worte nur leise. "Wofür?", fragte dieser. "na, dass du ihr das so ins Gesicht gesagt hast"
"Was willst du damit denn sagen?"
"Nicht jeder macht es so wie du"
"Meinst du?"
"Ja, es ist so"
SIe beendeten ihr Gespräch und fingen an, Volleyball zu spielen.
|
23.05.2005 14:39 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Uiii, die Glückliche
Schreib weiter!!
|
|
23.05.2005 14:43 |
|
|
Jessy

Mitglied

Herkunft: Finnland
 |
|
Hey
eine super Geschichte SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!
|
|
23.05.2005 14:45 |
|
|
Aicha

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nach etwa 10 Minuten Spielzeit pfiff der Lehrer die Sportklasse in die Mitte der Halle.
"Leute - ich will mehr Aktion sehen! Es kann doch nicht sein, dass ihr euren Arsch nicht in die Lüfte bewegen könnt und einen Ball zurückschmettern könnt. Ich kanns nicht glauben, seid 5 Wochen versuche ich, euch das Volleyballspielen beizubringen, aber nein - ihr seid zu faul, euch etwas zu bewegen..." Je mehr Herr Heidtmann rummeckerte, umso weniger Lust hatte Eva auf die restlichen 60 Minuten Sport.
Sie versank in ihrer Traumwelt.
'Jetzt schön duschen gehen. Mit ihm - eine schöne, dampfende und heiße Dusche. Das wärs.
Er mit seinem Traumkörper, ein schönes Sixpack. Und ich - ich fette Kuh mit einer Speckrolle als Bauch. Ein Ball auf Beinen', ihr schöner Traum zerplatzte. Wie sehr sie doch jetzt die nächste Zeit mit Dennis alleine verbringen würde.
"Los Eva! Steh auf und bewege dich mal ein bisschen. Schaden würds dir auch nicht!", der Lehrer der 15-jährigen schaute sie sehr böse an. Seine Augen funkelten voller Hass - Hass auf Schüler. 'Der hasst Schüler doch. Wie kommt der darauf, mich SO zu beleidigen? Das ist ein soo dummer Lehrer. Aber wie immer, habe ich das Pech, so nen Lehrer zu haben. Ist ja mal wieder typisch.' Eva stand vom kalten Boden auf und schlenderte zu den anderen rüber, die schon auf ihren Plätzen standen. "Eva? Hier her! Du bist in meiner Manschaft!", rief ER ihr zu.
Bianka blickte sie immernoch mit vor Zorn funkelnden Augen an und guckte dann doch wieder mit erhobener Nase weg, als ob sie sagen wolle, dass Eva nichts ihr gegenüber sei.
Die ziemlich sportliche Schülerin stellte sich auf Position - direkt vor Dennis. Dann kam der erste Ball - zack - Dennis spielte ihn zu Martin, dieser zu Daniela und schon war er überm Netz. Die Gegner konnten ihn zurückschlagen und Eva wollte ihn annehmen, sie ging 2 Schritte rückwärts und fiel - sie stolperte über Dennis, der ihr (absichtlich) im Weg stand und sie sanft auffing.
"Hey, immer mal langsam. Wir haben Zeit, Kleines!", er grinste sie mit leuchtenden Augen an. 'Ob nicht alles doch nur Einbildung war? Und er will garnichts von mir?' Sie bedankte sich bei ihm für das Auffangen und stellte sich wieder hin.
Nach etwa 20 Minuten wurden die Spiele abgepfiffen. Eva hatte kaum geschwitzt und ging trotzdem schlapp zur Hallentür.
Jemand fasste ihr um den Bauch und küsste sie auf ihren Nacken. Sie erschrack und drehte sich ruckhaft um. Es war Dennis. "Hi! Ich habe auf dich gewartet. Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend Zeit hättest, und Lust hättest, zu mir nach Hause zu kommen?" Und ob sie Lust hätte. "Klar, Wie spät soll ich denn zu dir kommen?" "So um 8?" "OK! Bis dann!" "Bis dann" zum Abschied küssten beide sich nocheinmal und er flüsterte ihr Geheimnisvoll ins Ohr: "Du wirst es nicht bereuhen"
|
23.05.2005 17:53 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Spanneeend! Bitte unbedingts weiter schreiben!!!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
23.05.2005 18:25 |
|
|
Jessy

Mitglied

Herkunft: Finnland
 |
|
JA SCHNELL WEITERS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
23.05.2005 18:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|