Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Texturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Pfeil Zwei Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß sind jetzt nichts tolles. :/
Quelle: Keine. [: Sind nur Fraben die zusammen gemischt wurden.

Textur eins.

Textur zwei.

Wer will kann sie benutzen.

crazy liebt cuntface*

26.05.2007 15:07 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:29.

26.05.2007 15:15 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die erste am besten, weiß auch nicht warum.
aber im großen und ganzen finde ich sie auch gut fröhlich

26.05.2007 15:35 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

1. gefällt mir.

26.05.2007 16:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Danke. ^^
Vllt. versuche ich später noch welche. x)

crazy liebt cuntface*

27.05.2007 21:32 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich find des blaue irgentwie besser großes Grinsen kP warum xD
hübsch!

GreeZ ChrissY
28.05.2007 09:53 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Mir gefällt die Blaue auch besser.
Ich persönlich hätte keine Verwendung für die erste Textur, sie ist so ..
Hmm.. ja.. was ist das?
Also ich hab die Farbe nirgends..
Aber schön erstellt, wobei mir doch ein krasserer Ton bei der Ersten besser gefallen hätte (:

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
28.05.2007 10:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH