Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Middis auf Vrh Darkhorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Middis auf Vrh Darkhorse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Middis auf Vrh Darkhorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ein ganz neuer Vrh. Ich suche viele Mitglieder!
Das ist mit enthalten:

-html
-ein eigenes Forum
-viele Spiele zum Geld verdienen
-man kann Abzeichen machen
-absolut legal
-du kannst viele Ränge erreichen mit einigen vorteilhaften Extras!
-viele Jobs
-nette Vrhbesitzer ;-)
-und noch mehr

Schau mal vorbei! Ihr könnt mir ja auch vielleicht schreiben, was ich besser machen soll oder was schon gut ist!?

Danke schonmal
Mein Vrh

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

26.05.2007 15:21 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=52

Edit: Überings mag ich es nicht, wenn man mich kopiert.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.05.2007 15:30.

26.05.2007 15:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm find ich ehrlich gesagt nicht so gut

- lange ladezeit, obwohl wir extrem schnelles internet haben
- steckbriefe finde ich nicht besonders gut
- wenig berufe
- generell hat der hof extrem wenig zu bieten

26.05.2007 15:38 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Joa und FaQ & Rangsystem ist nachgemacht ...
Edit: Shop ähnelt meinem alten recht genau Oô

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.05.2007 15:39.

26.05.2007 15:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mitglieder sollten in dieser Area nicht gesucht werden - Dafür hast du ja schon einen Thread unter "Virtuelle Pferdehöfe" Augenzwinkern

Deshalb geschlossen.

LG, Katja
26.05.2007 15:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Middis auf Vrh Darkhorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH