Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofset/Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofset/Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Hofset/Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würd mal gern wieder hören was andere von meinen Grafiken so denken, also bitte schöne viele Comments( Ich vertrage auch Kritik!!)
HIer ist grad mein neuestes Hofset wobei ich beim Design die Brushes in den Ecken ursprünglich weggelassen hatte (Auftraggeberin fands mit aber schöner!)
-
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 27.05.2007 13:55.

26.05.2007 15:07 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ne
mir gefällts nicht.
Das Pferd ist nicht richtig ausgeschnitten und das ganze design wirkt so voll gegwätscht und es sieht auch so verpixelt aus finde ich..

nunja üb schön weiter xD fröhlich

lg bianca

26.05.2007 15:13 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Paint*Horse nur zustimmen ich mag es auch nicht.

LG

26.05.2007 15:16 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
miito miito ist weiblich
bäääng xD

images/avatars/avatar-27845.png

Bei dem Design ist auch so ein blöder Einschnitt bei der Herde.. Sieht irgendwie blöd aus unglücklich
Und sonst kann ich auch nur den beiden vor mir wieder zustimmen ..

lg das miito

..daft?..

26.05.2007 17:46 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quelle verlinken.
26.05.2007 18:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu

mhh okay gut werds mir merken^^
Sonst noch wer?
Eva großes Grinsen
27.05.2007 13:56 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Hallo.

Also das Design gefällt mir farblich eigentlich ganz gut, nur stört mich der schlechte Ausschnitt vom Pferd. Der Brush unten rechts ist mir etwas zu stark. Auch ist mir der Untertitel des Designs etwas zu groß. Beim Enter sind's mir zu viele Schriftzügr, das Bild passt aber gut. Auch hier ist mir der Brush wieder zu stark. Beim Banner gefällt mir der Pixeleffekt nicht und Brushes & Kreuzstich sind wieder zu stark. Bei der Trennie wieder die selbe Kritik. Die Idee mit dem transparanten Abstand finde ich aber sehr gut. Farblich harmoniert das Set super. Du solltest nur noch ein wenig das Ausschneiden von Bildern und das Runterschrauben von Effekten üben. Du bist aber auf einem gutem Weg Augenzwinkern

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

29.05.2007 14:25 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofset/Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH