Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zucht-/Turnierpferde - Zuchtauflösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Zucht-/Turnierpferde - Zuchtauflösungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [b] Zucht-/Turnierpferde - Zuchtauflösungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name + eMail: Bianca (amigoluigi@gmx.de)
Hof Name + Adresse: PS Palantino (http://pspalantino.oyla17.de)
Welche(s) Pferd(e): E.St.Armonìa (wenn es geht mit dem Fohlen das sie am 16.5. bekommen hat???)
Wie wird es gehalten?: In einer Große Box mit Padock und natürlichem Täglichem Weidegang mit anderen Stuten bzw. Wallachen (oder eben auf eine Einzelkoppel bis ihr Fohlen zu meinem jetztigen fohlen kommen würde?)
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd
Wie wird es gefördert?: Ich werde sie weiterhin zur Zucht verwenden denke ich und sie auf Turnieren vorstellen, Ich werde sie richtig ausbilden und zu meinem Star machen *g+
Preisvorstellung?: 8.000€ (ohne Fohlen) | 15.000€ (mit Fohlen)
Regeln gelesen?: klar doch

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.05.2007 19:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
@franzi: sry. Gefällt mir nicht.

@maina: du kannst die drei haben. Allerdings ist Status Quo doch schon gekört Augenzwinkern

@equine love: wird entschieden wenn ich die Screen bekomme Augenzwinkern

DANKE!!! +rumhops+

Ich lass ihn einfach nochmal kören xD
24.05.2007 19:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie sieht es mit St.Pr. Esprit Forever aus? Bekomm ich sie? *lieb Frag*
24.05.2007 20:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

OK Danke
ist kein Problem deswegen kann man ja nach fragen *g*
werde sie morgen Abend eintragen und dir dann bescheid geben das ich sie auch wirklich habe

Hiermit überweise ich 35.000
24.05.2007 21:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Dein Name + eMail: Janina | gut-lerental@web.de
Hof Name + Adressetraurig /b] Gut Lerental
Welche(s) Pferd(e): Castello & Julga, Careful C & Niveau M
Wie wird es gehalten?: Boxenhaltung, täglich 3-4 stündiger Weidegang bzw. die Stuten im Laufstall ebenfalls mit Weidegang.
Was wird es? (Privatpferd etc.): Alle würden weiterhin in der Zucht auf http://lerental.drition.net/Zucht/ eingesetzt werden.
Wie wird es gefördert?: Ja, wenn möglich auch weitergebildet
Preisvorstellung?: alle zusammen für 43.000 V€
Regeln gelesen?: Klar doch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 24.05.2007 21:41.

24.05.2007 21:40 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Dein Name + eMail: Lyra, gut-mahltrup@gmx.at
Hof Name + Adresse: Gut Mahltrup, www.gut-mahltrup.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Chocolate Cake, Kira; Harmony; Cinza
Wie wird es gehalten?: In luftigen Boxen, mit viel Weidegang und so einigen Artgenossen.
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtpferd
Wie wird es gefördert?: Die Pferde werden alle die Möglichkeit haben, für ein paar Wochen in Training zu gehen, sie werden also nicht nur als reine "Produktionstiere" gehalten, die andauernd zur Zucht eingesetzt werden.
Preisvorstellung?: Würde dir für alle 30 000 geben.
Regeln gelesen?: Klar doch

EDIT: Hab grad gesehen, dass Castello, Julga, Careful C und Niveau M schon weg sind...

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 24.05.2007 22:04.

24.05.2007 22:03 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

LoL
Ich war eh beleidigt, dass du mir nix von diesem Angebot gesagt hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dankesehr übrigens, hab schon begonnen mit eintragen smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

24.05.2007 22:10 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Oyana hab ich jetzt eingetragen fröhlich

http://hexl.he.funpic.de/pferd--/horses/...fspferde/oyana/

Cabernet & Status Quo mach ich gleich.
24.05.2007 23:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Dein Name + eMail: Hugolinde , turnierstalllichtenrade@web.de
Hof Name + Adresse: ZS Lichtenrade
Welche(s) Pferd(e): E.St.Windfee und E.H. Curry
Wie wird es gehalten?: in großen geräumigen Boxen, kriegen täglichen Paddock/Weide gang
Was wird es? (Privatpferd etc.): Es werden Zucht-und Turnierpferde
Wie wird es gefördert?: Sie werden trainiert durch engagierte Trainier, und werden auf Turniere vorgestellt
Preisvorstellung?: 25.000 für beide
Regeln gelesen?: klar doch

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

25.05.2007 06:02 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey,wollte gerade Lady like eintragen aber irgendwie ist der stecki von ihr nicht zu finden könntest du ihn nochmal reinstellen? fröhlich

glg

25.05.2007 13:41 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

ach so tanja, du verkaufst die diesmal, obwohl du die sonst auch immer einfach und unkompliziert nur ausgetragen hast - wieso diesmal nicht?! Das hast du sonst nie gemacht..
vllt. wollten wir sie teilweise ja mitnehmen, weils ja schließlich unsere steckis, ideen, pferde, die wir ins leben gerufen haben etc waren...

du hättest uns wenigstens fragen können

komm bitte mal on

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 25.05.2007 15:13.

25.05.2007 14:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey,
hätte auch Interesse smile

Formular:
Dein Name + eMail: Mandy + info@maurizius-hof.de
Hof Name + Adresse: Deckstation Maurizius (Addy hast du ja, oder?)
Welche(s) Pferd(e): First Flirt & Birthdaycake C
Wie wird es gehalten?: Große, offene Boxen mit Pferdekontakt, Weidegang und durch Mitarbeiter unseres Temas (Pfleger, Reiter usw.) werden sie gut versorgt und und Birthdaycake wird später auch ausgebildet werden
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtpferde
Wie wird es gefördert?: Da First Flirt's Können ja nicht mehr so ausbaufähig ist, wird sie im sportlichen Bereich nicht mehr wirklich viel gefördert und Birthdaycake wird ausgebildet und später wahrscheinlich auch als Zuchthengst eingesetzt werden (je nach Entwicklung)
Preisvorstellung?: für beide ca. 8000€

lg
Mandy
25.05.2007 16:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Supi, aber eine Frage wegen dem Charakterumschreiben: solenl wir ihn insgesamt ändern oder dürfen wir die grundlegenen Sachen behalten und nur die Sätze usw. umformolieren?
25.05.2007 22:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Wir ziehen dich hier runter? Tut mir Leid, hab ich noch nichts von gemerkt! Außerdem hat dich auf Dw auch keiner "in den Dreck gezogen".
Und hätte Marei jetzt nichts gesagt, hättest du auch nicht geschrieben, dass doch die Charaktere umgeschrieben werden sollen. Es geht mir auch nicht darum, ob da nun auf irgendeinem VRH ein Pferd ist, welches von mir "erstellt" wurde, ohne dass ich davon was weiß. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Dass du einfach unsere erstellten Pferde verkaufst, ohne uns wenigstens mal Bescheid zu sagen bzw. zu fragen. Es sind nicht deine Pferde, sondern unsere. Unsere Steckis, unsere Charaktere, für die du nun das Geld kassierst.
Generell hätte ich da ja nichts gegen, wie gesagt, es geht ums Prinzip.
Und sonst hast du die Zuchtpferde der abgemeldeten Mitglieder auch nicht bei GB verkauft.

Zitat:
Wenn ihr mich in den Dreck ziehen könnt, kann ich das schon lange.

Sorry, aber das ist doch Kindergarten -.-

25.05.2007 23:55 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Formular:
Dein Name + eMail: Neele | La.Fontaine@web.de
Hof Name + Adresse: Gestüt La Fontaine | http://glf.gl.funpic.de/Design.htm
Welche(s) Pferd(e): Charity begins at home, Quentin Q, Windfee + Red Hot Chili Pepper
Wie wird es gehalten?: Sie kommen alle in einen schönen hellen, Luftigen Stall. Red Hot Chili Pepper kommt nach dem Absetzen in eine Aufzucht Herde mit anderen Fohlen und Windfee kommt in einen Offenstall, wenn dieser fertig gebaut ist.
Charity begins at home und Quentin Q kommen in den Hengst, bzw. Stutenstall. Tagsüber kommen sie im Winter auf ein Paddock und im Sommer auf eine Koppel. Somit ist der sozial Kontakt gesichert.
Was wird es? (Privatpferd etc.): Windfee und Red Hot Chili Pepper werden Privatpferd für meine Tochter Marie (5), später wenn Marie zu groß für die beiden ist, werden sie Hofponys. Charity Begins at home und Quentin Q werden Zuchtpferde auf GLF.
Wie wird es gefördert?: Red Hot Chili Pepper wird erst einmal im Herdenverband aufwachsen, wo wir ihm spielend einige grundlegende Sachen beibringen. Windfee wird wohl in der Bodenarbeit gefördert und im gelände und Viereck geritten, evtl. auch ein bisschen gesprungen (Cavalettis). Charity begins at home und Quentin werden natürlich ebenfalls nach ihren Möglichkeiten, dem Alter und der Verfassung des Pferdes entsprechend ausgebildet.
Preisvorstellung?: Windfee + Red Hot Chili Pepper: 1.600,- | Charity begins at home: 4.300,- | Quentin Q: 5.300,-

Edit: Ich bin von heute Mittag, bis Montagabend in Köln. Sollte ich also nicht gleich antworten, bitte ich um entschuldigung. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.05.2007 07:56.

26.05.2007 07:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

bin nur neugirig aber darf ich erfahren (soll nicht als "angriff" jetzt gelten) was mein Hof nicht erfüllt etc. , damit ich das evt. ändern kann ?

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

26.05.2007 09:55 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hast du dich wegen meiner Bewerbung schon entschieden?

26.05.2007 12:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von *Maike*
Wir ziehen dich hier runter? Tut mir Leid, hab ich noch nichts von gemerkt! Außerdem hat dich auf Dw auch keiner "in den Dreck gezogen".
Und hätte Marei jetzt nichts gesagt, hättest du auch nicht geschrieben, dass doch die Charaktere umgeschrieben werden sollen. Es geht mir auch nicht darum, ob da nun auf irgendeinem VRH ein Pferd ist, welches von mir "erstellt" wurde, ohne dass ich davon was weiß. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Dass du einfach unsere erstellten Pferde verkaufst, ohne uns wenigstens mal Bescheid zu sagen bzw. zu fragen. Es sind nicht deine Pferde, sondern unsere. Unsere Steckis, unsere Charaktere, für die du nun das Geld kassierst.
Generell hätte ich da ja nichts gegen, wie gesagt, es geht ums Prinzip.
Und sonst hast du die Zuchtpferde der abgemeldeten Mitglieder auch nicht bei GB verkauft.

Zitat:
Wenn ihr mich in den Dreck ziehen könnt, kann ich das schon lange.

Sorry, aber das ist doch Kindergarten -.-

Weil es keine Zuchtpferde von abgemeldeten Mitgliedern vorher gab Augenzwinkern
Ihr habt mich bei Dw fertig gemacht und das kann jeder bestätigen. Ich habe schon zu Soso gesagt das ich nicht weiß ob ich euch das jemals verzeihen kann. Ihr habt doch nur darauf geachtet was ihr Negatives findet damit ihr euch fein rausreden könnt und abmelden könnt. Eine einfache Abmeldung häts auch getan.

Mir geht es hier nicht ums Geld, ganz im Gegenteil, mir geht es hier einfach darum das ihr mal wissen sollt das ihr mit mir nicht rumspringen könnt wie ihr gerade lustig seid!

@hugolinde: es ist bei mir immer der Gesamteindruck der zählt und der hat bei deinem Hof nicht ganz gepasst.

zuchtpferde: Sarah(oder so)s Ponys, kamen in den dw verkauf weil sie da vorher auch waren

sooo und das ganze klären wir jetzt bei icq weil das hier nicht hergehört, denn wenn doch, dann schreib ich da auch noch zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 26.05.2007 13:22.

26.05.2007 13:22 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Bah Tanja, langsam wirst du wirklich ein wenig kindisch findest du nicht?!
Gut, vielleicht hätten wir mit dir reden sollen über das was uns stört und nicht einfach abmelden aber bitte jetzt komm nicht mit " Wir hätten dich in den Dreck gezogen" , " Es ist unsere Schuld das DW geschlossen ist", du sagst WIR haben alles zusammengesucht um zu gehen aber wer versucht denn gerade seine kein bock phase auf uns abzuschieben?! Und die ideen und charaktere stehen unter unserem Copyright, also hast du eigentlocj kein recht die hier zum Verkauf zu stellen ohne unser Einverständnis, nur um es uns "zurückzuzahlen" das ist doch albern!
Ausserdem bitte ich dich Cinzia hier rauszunehmen da sie auch ursprünglich als mein Wunsch und Privatpferd erstellt wurde und ich vorhabe ihren Charakter und Steckbrief noch zu verwenden!

Also komm mal ins icq damit wir das nicht durch einen Thread klären müssen der durch eine erwachsene Frau enstanden ist die sich wie ein beleidgtes eingeschnapptes Kind benimmt! :/

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

26.05.2007 13:51 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: [b] Zucht-/Turnierpferde - Zuchtauflösungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name + eMail: Julia | Julia_Fuge@web.de
Hof Name + Adresse: Gut Lindenau | Adresse hast du ja
Welche(s) Pferd(e):
E.H. Curry
St.Pr. First Flirt
Birthdaycake C
Wie wird es gehalten?: Sie kommen in große, geräumige, pferdegerechte Ställe und bekommen täglichen Weidegang, somit Kontakt zu Artgenossen. Das Futter ist pferdegerecht und wird in der richtigen Menge verfüttert.
Was wird es? (Privatpferd etc.): Sie werden Privat. bzw. Zuchtpferde von mir, Julia. Ich habe eine Shettyzucht, in der sie als Zuchtpferde genutzt werden können. Außerdem werde ich sie sicher auf Show's und evtl. Turnieren vorstellen.
Wie wird es gefördert?: Die Pferde bekommen tägliches Training und viel Zuwendung. Pfleger sowie auch der Besitzer wird sich liebevoll um die Shetlandponys kümmern.
Preisvorstellung?: Für alle drei Pferde 30 000,- ?
Regeln gelesen?: Klar doch (;

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 26.05.2007 14:01.

26.05.2007 13:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zucht-/Turnierpferde - Zuchtauflösungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH