Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Tinkerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Tinkerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] MB für Tinkerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche schon eine Egwigkeit nach einer MB. Dieses Mal eröffne ich den Theared zum letzten Mal. Sonst muss ich meinen Hof wohl schliessen, abgeben will ich ihn nicht. Es wäri wirklich nett, wenn sich jemand melden würde.
Es handelt sich um einen Tinkerhof, der zur Zeit mit HTML aufgebaut ist, aber später einmal mit PHP aufgebaut werden soll, aber es ist noch offen, ob ich ihn überhaupt umbauen werde. Also PHP, ein neus Desi und ein wenig Arbeit könnte dem Hof wirklich nicht schaden smile Zur Zeit ist er noch nicht fertig, aber man muss wirklich nicht viel machen, dann kann man 'loslegen'.

Über mich:

+ Habe HTML Erfahrung
+ Ein wenig PHP
+ Kann leider keine Grafiken
+ Bin 13 Jahre alt
+ Habe MSN / ICQ
+ Bin (hoffe ich zumindest) nett Augenzwinkern

Formular:

+ Name
+ Alter
+ E-mail
+ Hast du schon einen vRh?
+ HTML / PHP Erfahrung?
+ ICQ / MSN vorhanden ?
+ Pferdeerfahrung
+ Rechtschreibelos? Zunge raus

Zum Tinkerhof

Liebe Grüsse,
Irish-Tinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 26.05.2007 13:45.

26.05.2007 13:36 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den niemand mir helfen?
Brauche wirklich jemand dringendes unglücklich
18.06.2007 13:22 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll es denn ein reienr Tinkerhof oder halb Tinker, halb misch-masch hof werden?
18.06.2007 13:32 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Fienchen1111
soll es denn ein reienr Tinkerhof oder halb Tinker, halb misch-masch hof werden?

dito, auch meine frage!

18.06.2007 15:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Schau mal in dein PN-Postfach Augenzwinkern
18.06.2007 15:46 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Fienchen1111

dito, auch meine frage!

Es soll ein ganz reiner Tinkerhof werden, man kann aber auch darüber sprechen, ob er noch umgebaut werden soll.

@ Zuckerstute
Hast PN zurück Augenzwinkern

Glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 18.06.2007 16:00.

18.06.2007 15:59 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Tinkerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH