Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete virtuelles pferdeinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete virtuelles pferdeinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Biete virtuelles pferdeinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://myfriendz.oyla4.de
ich hab zurzeit total wenig zeit.
schulstress...
und privat gibts auch viel zu tun.
einige werden es ja kennen.
deswegen möchte ich mich von meinem virtuellen pferdeinternat trennen.
ich hab mich sehr bemüt und lang gebraucht ihn so aufzubauen.
jetzt suche ich jemanden der ihn übernehmen will.
vorraussetzung ist dass derjenige mehr zeit hat als ich. fröhlich
und das gerne macht und ihn noch lang am leben erhällt.
wer interesse hat soll sich melden.
lg

24.05.2007 15:25 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Biete virtuelles pferdeinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich zwar nicht bewerben, doch ist das Internat echt spitze aufgebaut, doch wie funktioniert das alles, also wie sieht der Unterreicht aus?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.05.2007 18:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön.
es werden lehrer angestellt die dann den unterricht gestalten können. wie sie es machen bleibt eigentlich ihnen überlassen. ich wollte keine vorschriften geben, weil ja im echten leben die lehrer auch total verschieden reagieren und so Augen rollen
aber wenn einem das system nicht gefällt kann ja der neue besitzer ruhig ändern. smile
und vielleicht hat derjenige auch mehr und bessere ideen als ich.

25.05.2007 16:20 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee auf jeden fall toll, Ich würd mich wenn ich mehr zeit hätte würd ich es gerne machen jedoch kann ich leider nicht, ich find es toll und mal sehen, wenn ich viel zeit habe und die neue Besitzerin nett ist vielleicht bewerb ich mich irgendwann mal als Lehere *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
25.05.2007 18:33 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

fröhlich schön
und gibts welche die es übernehmen wollen?
eine garantie für den lehrer habt ihr ja dann schon Augenzwinkern

26.05.2007 12:12 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

achja... natürlich ist das alles gratis
also pn oder hier als antwort

30.05.2007 19:18 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ähm frage: Könnte ich es vllt übernehmen und mit http://vrhimmenhof2007.oyla14.de in Verbindung bringen?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.05.2007 19:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ja sicher.
so als internat vom hof...
fröhlich
ich schick dir mal ne pn

31.05.2007 14:44 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Okay!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.06.2007 19:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete virtuelles pferdeinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH