Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vampir.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampir..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Vampir.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal was versucht und ich finde es ist mir auch halbwegs geglückt..xDxD freue mich auf Bewertung und verbesserungsvorschläge^^....

Bilderquelle: Bilder sind vom mir

PS: mir ist gerade aufgefallen, es hätte VampireS are alive heißen müssen..xD

Sonderzeichen im Titel entfernt

Dateianhänge:
jpg goth.jpg (111 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg ninä8.jpg (126 KB, 234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.05.2007 02:34.

25.05.2007 20:02 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry, die Fotos sind von mir Augenzwinkern ...Ist meine Freundin

25.05.2007 20:20 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, deine arme Freundin o.O!!

Aaaalso, im großen und ganzen schön und eindrucksvoll bearbeitet, auch relativ sauber, dieses ganze schwarz-gematsche allerdings is viel zu verwischt =( Die Narben wirken noch net ganz echt, aber mit bissel Übung klappt das auch^^

Mit welchem Programm arbeitest du?

LG
Riike <3

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

27.05.2007 10:04 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:33.

27.05.2007 10:43 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*

Dankeschön für die bewertung nächstes Mal versuche ich es besser *hehe*...ja das mit dem alive ach kp..war so ne eingebung..xDxDxD

Ja stimmt die Lippen und die Augen hab ich einfach nicht besser hinbekommen, beim nächstenmal vllt...^^

Lg,Jana

27.05.2007 14:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vampir..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH