Huhu,
nachdem ich meine HTML-Kenntnisse nochmal gründlich aufgefrischt habe, habe ich mich nun entschlossen eine Zuchtstation zu eröffnen. Diese achtet auf artgrechte Haltung und arbeitet nur mit natürlichen Methoden. Viel ist noch nicht fertig, aber hier werdet ihr die Möglichkeit haben, einen Eindruck von Westerwald zu bekommen und den Stand der Dinge wissen zu können.
Screens(ohne Design->noch nicht eingebaut

)
Willkommenseite
Grafiken
Trennlinie
Design
Willkommen
Extras
Ausbildungsangebote: Wir bieten euch an im Zuchtberech aus- oder weiterzubilden. Dass heißt ihr könnt euch für ein Praktikum bewerben,wo ihr den Umgang mit z.B. den Deckhengsten lernt ect. Am Ende eures Praktikums schrebt ihr eine kleine Arbeit über das Züchten und bekommt danach eine Urkunde auf der eure Prüfungsnote steht und ob ihr bestanden habt oder nicht. Habt ihr bestanden, könnt ihr euch für eine Weiterbildung anmelden. Diese ist allerdings auch schon vorher möglich, wenn ihr schon vorher ein Praktikum woanders gemacht habt.
Verkauf der Nachzucht: Da wir nur einen Teil von den selbstgezüchteten Fohlen behalten können, werden die anderen in gute Hände verkauft. Meistens besitzen alle Fohlen eine Topabstammung und haben Potenzial zu einer großen Karriere. Vorteile haben hier die Partnerhöfe von Westerwald, den ihnen wird als erstes von dem Verkauf mittgeteilt.

LG Aischa