Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Grafiken | PhotoDraw, wer kennt sich aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Grafiken | PhotoDraw, wer kennt sich aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Hilfe bei Grafiken | PhotoDraw, wer kennt sich aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Irgendwie ist es komisch, doch wenn ich Grafiken erstelle ( ich benutze PhotoDraw ), dann sehen sie im Grafikprogramm echt klasse aus, also richtig scharf und so, aber wenn ich sie dann auf die HP setze, dann sind sie total verpixelt.
Ich speicher alle Bilder im .jpg Format ab, aber trotzdem sind sie immer verpixelt, Bilder sind unscharf und Schriften sind total verpixelt...

Hier mal ein kleines Beispiel von einem Design, dass ich erst vor kurzem für meinen VRH, der noch erscheinen soll, erstellt habe, wobei das Design noch relativ ok ist, also nicht so stark verpixelt, aber schon etwas:

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg,
Jessica

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 26.05.2007 13:22.

24.05.2007 20:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
versuche mal, sie im .png Format abzuspeichern, das müsste eigentlich klappen!
LG Kamilla
24.05.2007 20:13 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe ich versucht, aber dann kann mein FTP Programm das Design nicht hochladen... ich benutze LeechFTP.

Lg,
Jessy
24.05.2007 20:27 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Dann benutze doch www2ftp.de Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval: 24.05.2007 20:44.

24.05.2007 20:43 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Es geht nicht, wenn ich es als .png abspeichern will, ist es aber nicht fürs Web geeignet... dann kann ich es nicht hochladen... ach das ist echt zum verrückt werden.
24.05.2007 21:02 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Also bei mir geht alles? verwirrt
24.05.2007 21:27 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Des ist echt komisch, weil ich bei PhotDraw entscheiden muss, für was ich das Bild haben will

- Web
- In einem Microsoft Office Dokument
usw.

Und wenn ich auf Web gehe, dann speichert sich des Bild im .jpg Format ab und wenn ich zb. in Microsoft Office Dokument gehe, dann speichert sich des in .png ab, aber ich kann es nicht ins Web stellen (Ist dann nicht dafür geeignet und ist nicht sichtbar...
25.05.2007 06:43 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Dann mach einen Screen vom Bild, wo es noch im Grafikprogramm ist und tu es bei Paint rein, darunter kannst du dann unter .png speichern.
25.05.2007 09:02
Malice
...

okay ich versuche es mal, danke
25.05.2007 13:35 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Kein Problem.
25.05.2007 18:32
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe PS und hatte die Qualität beim Speichern unbemerkt heruntergesetzt, mit dem Ergebnis, dass sie Bilder nach dem Speichern schei*e aussahen.
Habs wieder hochgestellt und sie sehen aus wie immer fröhlich

25.05.2007 22:42 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Ja ich haba bei PhotoDraw so ein Menue...
Also ich geh auf "Seichern zu Verwendung in..." dann kommt da so ein Menue:

im Web
in einem Microsoft Office Dokument
in eine Bildpräsentation
usw.

Ich geh meistens auf Web und dann speichern sich die Bilder im jpeg Format ab. Doch wenn ich die Bilder in PNG Format abspeichern will, dann mache ich das zweite, also Microsoft Office Dokument, nur kann ich die Bilder dann nicht ins Web setzen, weil sie eben nur für ein Microsoft Office Dokument geeignet sind.

Ist ein bisschen seltsam, finde ich, naja, jetzt probiere ich das grad mit aint aus und ich glaube ich bekomme das sogar hin...
26.05.2007 13:21 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Grafiken | PhotoDraw, wer kennt sich aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH