Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferde und mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferde und mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Pixelpferde und mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt gerne was mitnehmen, wenn ich mehr gemacht habe.

Meine Regeln
1.) Schreibt ins Impressum DEUTLICH verweist auf die Grafik ,, ... (c) by Rugby von www.gegen-bilderklau.de, http://pixelhof.oyla.de"
2.) Nicht Direkt- oder Querverlinken!
3.) Nicht behaupten, ihr hättet das gemacht!
4.) Bitte schreibt noch die Bilderquelle hinzu (wenn etwas davon neben der grafik steht!)
5.) Hinterlasst eure Homepageadresse hier!

Außerdem:
6.) Ihr könnt gerne Anfragen machen, ob ich euch welche mache.

1.) Is auch in wirklichkeit mein allererstes! bi stolz drauf großes Grinsen
-
Gerade in Bearbeitung:
- Fjordpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 24.05.2007 20:39.

24.05.2007 20:39 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferde und mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH