Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Dear Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Dear Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Header | Dear Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#
#

Nunja, sehr schlicht (;
Gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich .__;*

Have a nice day everybody
lg Brightii.

24.05.2007 19:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee süß... und auch den Header. Schlicht, aber seehr schön gemacht smile

Liebe Grüße
Carmen
24.05.2007 19:58
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyoyoy <33333

ich will das du meine Sis wirst =D
das is total tolliq.
Ich liebe es.Ich liebe Grafiken mit Emos <333

hach das is total toll <3

lq. Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

24.05.2007 21:06 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hach. Schööön. Wie bereits gesagt wurde sehr schlicht, aber sehr tollig^^
25.05.2007 07:50
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Wuselkind
ich will das du meine Sis wirst =D

lol. ehm ..., ja?! ^^
Danke Euch (:

Mag noch jemand etwas dazu sagen?

25.05.2007 13:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quellen bitte ausschreiben Augenzwinkern
25.05.2007 13:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

RE: Header | Dear Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
#
#

reicht das nicht?
www.moargh.de & www.photobucket.com

25.05.2007 13:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Hammer, ich mag es smile
25.05.2007 13:57 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

finds ganz nett^^ auch wenn ich mehr schwarz mag ( ^^ ) pink und rosa sind auch toll

Klickt mal da...Grafik-Service

25.05.2007 15:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Toll, bis auf
- die Tatsache, dass du dich offenbar nicht für eine Sprache entscheiden konntest. ("Dear..." / "Ich muss...")
& dass der Anfangsbuchstabe in der dritten Zeile nicht wie ein "j" aussieht.
Sonst wirklich schön. fröhlich

25.05.2007 15:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ehemals Brightless

Hm, ich konnte mich schon entscheiden. Ich mag Denglisch nun mal ^^*
Ich kenne selbst einige Leute, welche mit "Dear" anfangen, und dann deutsch weiter schreiben.

Danke Euch.

25.05.2007 19:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Dear Diary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH