Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite - Fehler bei der "wiw"-Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite - Fehler bei der "wiw"-Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

wbbLite - Fehler bei der "wiw"-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den "wer ist wo"-Hack nach der Beschreibung eingebaut, nur funktioniert er nicht richtig.
Wenn man auf [Wer ist wo] klickt, kommt nur eine Fehleranzeige.
Siehe hier (unten auf [wer ist wo] klicken)

lg Brightii.

24.05.2007 15:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du alles 100% richtig hochgeladen usw?

Liebe Grüße
Pawie.
24.05.2007 15:54 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 100%ig .__;

24.05.2007 16:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Öhm..
Und kann's sein, dass du einen Fehler beim Hack einbauen gemacht hast?

Liebe Grüße
Pawie.
24.05.2007 16:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

okay, hat sich erledigt, hatte eine php-datei in ein falschen ordner geladen ^^

24.05.2007 16:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fear Fear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51213.png

Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Una *thread hochzieh*

Ich hab mal die jute alte Suchfuktion genutzt
und den Thread hier gefunden.. unszwar hab ich
genau das selbe Problem:
Ich habe ALLE zusätzlichen tpl.-Dateien hochgeladen,
sowie die Codes in den alten Ordnern geändert und
hab se dann nochmal aktualisiert.. Hinzu hab ich noch
die *gifs hochgeladen, in den image-ordner, so, nun
klicke ich auf [Wo ist wo], und es öffnet sich ein Fenster
von funpic, die Seite konnte nicht gefunden werden o_o

weiss einer von euch woran es noch liegen könnte?

21.10.2007 00:41 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Screen?

AIM: support_4ping
21.10.2007 00:49 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51213.png

Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

habs hinbekommen -,-
ich weiss zwar immernoch nicht worans lag,
aber nach einigen malen probieren gings o,O
danke trotzdem <3

21.10.2007 01:05 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

brauch manchmal ein wenig bis sich was aktualisiert

AIM: support_4ping
21.10.2007 02:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

ich schreib jetzt mal in den thread, dann muss kein neuer aufgemacht werden:

also ich hab auch ein problem mit dem wer-ist-wo hack...und zwar uist das der, der sich nicht als pop-up, sondern direkt in der seite öffnet. ich habe alles richtig hochgeladen und so, aber wenn ich den setup ausführen will, kommt:

Warning: require(acp/lib/config.inc.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/noxlove/wbblite/acp/wiw_install.p
hp on line 2

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'acp/lib/config.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/noxlove/wbblite/acp/wiw_install.p
hp on line 2

das hieße ja, dass in der datei wiw_install.php etwas falsch ist, oder? aber die habe ich ja so hochgeladen, wie sie schon war und habe nichts verändert...kann mir vll jemand helfen?

02.01.2008 20:41 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Wega91
ich schreib jetzt mal in den thread, dann muss kein neuer aufgemacht werden:

also ich hab auch ein problem mit dem wer-ist-wo hack...und zwar uist das der, der sich nicht als pop-up, sondern direkt in der seite öffnet. ich habe alles richtig hochgeladen und so, aber wenn ich den setup ausführen will, kommt:

Warning: require(acp/lib/config.inc.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/noxlove/wbblite/acp/wiw_install.p
hp on line 2

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'acp/lib/config.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/noxlove/wbblite/acp/wiw_install.p
hp on line 2

das hieße ja, dass in der datei wiw_install.php etwas falsch ist, oder? aber die habe ich ja so hochgeladen, wie sie schon war und habe nichts verändert...kann mir vll jemand helfen?

Frag am Besten mal den Ersteller des Hacks, der hat ihn schließlich geschrieben & sollte dir ein besseres Feedback geben dürfen. Augenzwinkern
06.01.2008 09:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite - Fehler bei der "wiw"-Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH