Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopp! Jetzt zählen wir alle mal bis 10 und atmen durch, okay? Sehr gut. Dann können wir ja jetzt aufhören, uns unsinnige Kommentare an den Kopf zu schmeißen. Dieser Thread ist weder für Streiterein, noch für die Frage, was Kritik eig. ist gedacht. Hier soll lediglich der neue Style kommentiert werden - nicht mehr und nicht weniger.

Was bringt es denn, wenn ihr euch jetzt in eine hitzige Diskussion über diverse Kommentare stürzt?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.05.2007 18:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phatris: 13.06.2011 14:10.

23.05.2007 18:37 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

schrecklich schrecklich schrecklich schrecklich

So HÄSSLICH O_O das Ava ist süß... aber alles so grell und... uah! ne, passt nich -_- +umstell+

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

23.05.2007 18:38 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Super Sache
Nach einem kleinen Schock*ich zweifelte schon an meinem Verstand* muss ich sagen,das es Cool geworden ist
Schöne Farben Freude
23.05.2007 18:38 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von TerraTX
schrecklich schrecklich schrecklich schrecklich

So HÄSSLICH O_O das Ava ist süß... aber alles so grell und... uah! ne, passt nich -_- +umstell+

übertrieben.

23.05.2007 18:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phatris: 13.06.2011 14:09.

23.05.2007 18:40 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

du wiederholst dich quadergirl. wirklich, wir ham deinen standpunkt erfasst, du hoffentlich unsren auch und gut ist.
pahtris: find ich ehrlich nich. Des orange is sicherlich aus dem bild entnommen, denk ich doch mal schon, aber ich finde nicht, dass es dazu passt. lenkt total von dem header ab. aber naja, geschmackssache, gell? wie mein set, oder quadergirl? genau... naja, genug jetz.

23.05.2007 18:43 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phatris: 13.06.2011 14:09.

23.05.2007 18:44 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Quadergirl
Und darf ich euch noch was sagen?
Vor ein paar Minuten oder ner halben Stunde x)
habe ich genau das Jana gesagt

"Die GB-User meckern wieder fröhlich
Erst meckern sie, weil kein neuer Style da ist.
Dann meckern sie, dass er zu spät da ist, und
jetzt meckern sie, weil sie nichts ebsseres zu tun haben,
und die Farben anscheinend zu grell sind xD "

Ich muss grad so lache großes Grinsen
sorry, das ist einfach unmenschlich was ihr da abzieht.

Was heißt "abziehen"?
Die User warten ewig auf neue Styles, und dann hat es das Team augenscheinlich nicht mal geschafft, sich wen Fähiges zu suchen, der die Farben zusammenstellt.

Soso

Wie gesagt. Ich halte von solchen Beiträgen nicht viel.
Nicht fähig blahblubb
Lauri hat sich Mühe gegeben, und hat sicherlich viel Zeit
in diesen Style investiert >< Mein Gott!
Denkt nicht immer daran andere zu kritisieren, sondern euch an eure
Nase zu packen ><
Und manche Foren haben immer den selben Style ><
boah ><
Sorry, aber wenn BA nicht genug Zeit findet, dann kann sie ja wohl nichts für x___x echt jetzt.
Einfach nur >< zum kotzen Oo ehrlich jetzt

Aber wenn nur Scheiße dabei rauskommt, mit dem die User (berechtigterweise) sowieso nicht zufrieden sind, dann kann man's auch einfach sein lassen. Mir wäre ein vernünftigter, schöner Style lieber als halbjährlich ein neuer schlechter.

Das Smilie-Problem gebe es nicht mehr, wenn man die schönen von blue orange mal annehmen würde. Das Erstellen von neuen, individuellen Buttons würde bestimmt auch ein grafikversiertes Member übernehmen. Genauso verhält es sich mit den Farben. Vielleicht könnte man auch wieder den Blanko herausgeben und Vorschläge einreichen lassen.

Artwork ©B1nd1
23.05.2007 18:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Zitat:
Original von Quadergirl
²Cheval
Das sah ja auch gar nicht so aus fröhlich

Ne Leute, ihr seid einfach zu ... verwöhnt?
Bei euch muss alles nach eurem Geschmack sein, pünktlich blahblubb,
wenn es dann um die eigene Pünktlichkeit geht, oder was auch immer,
gibt es schnell eine Ausrede. Wie gesagt, eure "Kritik" ist keine konstruktive Kritik, bzw. gar keien Kritik
Kritik sollte dem Ersteller eines Textes, Bildes was auch immer, helfen sich zu verbessern.
"Augenkrebs" hilft dem Ersteller nicht.
Und damit ich es nochmal gesagt habe, ich habe meine Meinung. Ich weiß am besten wer ich bin, und möchte auch, dass ihr nicht darüber denkt wie ich vorgegangen wäre. Das ist immernoch meine Sache. Ok?
Danke.

Quadergirl, uns ist das Design einfach zugrell. Man hällt es kaum mit den Farben aus.Deswegen wünschen wir diese eine Stufe heller. Ist doch nicht so schwer zu ändern oder? Ich hab so gar eine Möglichkeit mit den passenden Hexcodes angegeben. Wo liegt das Problem?

23.05.2007 18:46 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Wow, heavy, hab ich mich erschreckt xDDDD
Sieht aber voll geil aus <333 Endlich mal was neues =DD
23.05.2007 18:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Cheval
Zitat:
Original von Quadergirl
²Cheval

gibt es schnell eine Ausrede. Wie gesagt, eure "Kritik" ist keine konstruktive Kritik, bzw. gar keien Kritik
Kritik sollte dem Ersteller eines Textes, Bildes was auch immer, helfen sich zu verbessern.
Und damit ich es nochmal gesagt habe, ich habe meine Meinung. Ich weiß am besten wer ich bin, und möchte auch, dass ihr nicht darüber denkt wie ich vorgegangen wäre. Das ist immernoch meine Sache. Ok?
Danke.

Quadergirl, uns ist das Design einfach zugrell. Man hällt es kaum mit den Farben aus.Deswegen wünschen wir diese eine Stufe heller. Ist doch nicht so schwer zu ändern oder? Ich hab so gar eine Möglichkeit mit den passenden Hexcodes angegeben. Wo liegt das Problem?

das ist doch genauso grell oO

23.05.2007 18:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ich glaub es liegt bei vielen auch einfach am orange. orange is so ne farbe, die ma mag oder net. wenigen is se total egal. aber die, die se net mögen haben einige alternativen. grün, blau, lila, also is ja was da.

23.05.2007 18:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

mir isses zu ungemütlich großes Grinsen ich bleib bei blau
Aber schön isses schon fröhlich

23.05.2007 18:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
don*t get lost.

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Cheval
Zitat:
Original von Quadergirl
²Cheval

Danke.

das ist doch genauso grell oO

Müsste man ausprobieren. Man kann die Töne immer noch heller machen. Augenzwinkern
23.05.2007 18:52 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Pandora
Das logo gefällt mir dolle fröhlich
finds auch supi, dass es jetzt warme Farben sind.

Aber meint ihr nicht, dass das orange schon ein wenig heftig ist ? ^^ Im vergleich zu vorher?

Lg
Panda

dito (:
Header ist toll, aber das Orange gefällt mir gar nicht O_o
(Da sind die Augen rollen -Smiley nicht so wirkungsvoll xD)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

23.05.2007 18:52 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Evi
Zu grell.
Eindeutig zu grell.
Macht doch mal was in dunkelblau oder so.
Aber egal, es gibt ja noch die alten smile

Endlich mal jemand, der man wieder was zum Thema sagt..

Wir sollten uns solange gegenseitig zitieren, bis diese Schwachmaten endlich ihren Mund halten. smile

Guten Abend.

Hallo Evi

Und mir gefällt er auch nicht aber ich bleib meinem einen Style treu.
23.05.2007 18:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Cheval

Super. Noch genauso stinkelangweilig, aber wenigstens nicht mehr grell.
Augen rollen

Artwork ©B1nd1
23.05.2007 18:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
don*t get lost.

Hab's mit anderen farben gemacht. Keine Ahnung ob ihr's gebrauchen könnt. xD

23.05.2007 19:05 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Ach du Scheiße ist das grell.
Das Logo passt ja garnicht zum Hintergrund.

Herrgott, da wartet man 5 Monate und was kommt raus? Nix.
23.05.2007 19:06 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH