Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee,schade dass du keine zeit hast smile

It isn't a dream, it's real <3

18.05.2007 21:46 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mich auf die Liste setzten, der is total tollig!!!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 14:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

heheh joaaa na klaa smile *freeeeeeuzZ*

20.05.2007 14:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii smile
schöner VRh,gefällt mir total smile
Vielleicht meld ich mich später auch mal an.
Hab ihr beide super gemacht Augenzwinkern
das war bestimmt voll viel Arbeit...
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.05.2007 16:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

WOW geschockt !
Gefällt mir total. Ich hab echt nichts zu kritisieren. Der VRH wird bestimmt mal ergolgreich. Das muss echt viel Arbeit gewesen sein. fröhlich

LG **Christine**

Gegenbewertung mit Kommentar?!

Addy---------> siehe meine Sigi.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

20.05.2007 16:49 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ihr beiden,
danke für eure positiven komments smile
ja wir arbeiten jetzt auch schon fast 4 Monate an Valva, doch ein ende ist in sicht........ ich denke wir werden noch diesen monat eröffnen Freude

@christine: ja gegenbewertung mache ich später Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.05.2007 19:54.

20.05.2007 19:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Zitat:
Original von grafikörin

ja wir arbeiten jetzt auch schon fast 4 Monate an Valva, doch ein ende ist in sicht........ ich denke wir werden noch diesen monat eröffnen Freude

Das sieht man aber auch!!!!
Zitat:
Original von grafikörin

...doch ein ende ist in sicht........ ich denke wir werden noch diesen monat eröffnen Freude

Schööön! Freu mich schon^^

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 20:36 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Jaa ich freu mch auch schon wenn endlich die tore offen für die öffentlichkeit sind großes Grinsen

NEW´s:
-haben die mitgliedersteckbriefe, kreiert
und den internebereich an den extras weiter gearbeitet

22.05.2007 16:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

ICh freu mich schon so xD
Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich sein Ende nimmt.^^
22.05.2007 16:52 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*lol* damit das ganze drama ein ende großes Grinsen
joaa ich freu mich auch schon voll <3

22.05.2007 18:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

ja ich freu mich auch schon^^

22.05.2007 18:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

hehehe wie sich alle schon sooo freuen großes Grinsen
ich hoffe der hof erfüllt dann auch eure erwartungen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.05.2007 19:09.

22.05.2007 19:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pjú Pjú ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32626.gif

so bin auch mal wieder im Internet und schau bei GB vorbei
natürlich auch gleich bei Valva smile

also ihr macht ja schöne fortsschritte, wisst ihr jetzt schon genau nen eröffningsdatum, weil der mai is ja nimmer lang Zunge raus
aber ich war ja schon auf der page persönlich drauf *angeb*

viel spass euch noch lg pjú
23.05.2007 16:06 Pjú ist offline E-Mail an Pjú senden Beiträge von Pjú suchen Nehmen Sie Pjú in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soo es ist soweit, am 26.05.2007 eröffnet das reitsportzentrum Valva. Alle die auf der warteliste stehen bekommen nochmal eine extra PN, für die die es übersehen........

ich hoffe ihr freut euch alle schon ganz doll und euch gefällt dann auch alles xD

lg yvette und lisa <3

23.05.2007 17:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Jaaaa! +freu+
Noch drei endlos lange Tage^^

Rule #1 of Anime:

23.05.2007 17:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es schaut ja sehr gut aus xD was man sehen kann. Jedoch ist das design nich gaaanz mein Style. Trotzdem hüpsch. Werd mal vorbei schauen...

LG;

23.05.2007 17:56 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Mitglied

RE: RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shadow: joaa wir freuen uns auch schon smile
@equine love: jo das design is sehr geschmackssache, da es halt bissle anders is als so die üblichen, aber grad das mag ich an ihm <3

23.05.2007 18:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

ja also auch ich bin sehr gespannt auf das ganze und ich muss sagen ich bin schon jetzt ein ziemlich großer fann des hofs, ich hab denn gnzen bau ja auch von anfang an hier im forum mitverfolgt.

und ich selbst arbeite ja der zeit auch an 2 projekten
dem isi Reitgut Mývaten
und dem ponyreitgut Winterwald
wobei sich die arbeiten an beiden projekten warscheinlich jehweils noch einige zeitlang hinziehen werden.

darum gratulliere ich euch schon jetzt mal zu eurer baldigen eröffnung
23.05.2007 21:19 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

hehe joaa miezetatze, ich finds auch cool dass wir jetzt endlich aufmachen und die ganze aufbauphase überstanden haben und auch durchgehalten haben ^^
wie weit bist du denn mit mývaten?

24.05.2007 13:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Noch zwei Tage +countdown.zähl+
Bin schon total gespannt, die Screens sind schon zu vielversprechend!

Rule #1 of Anime:

24.05.2007 19:58 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Valva l Einzigartiger Isländerhof l Eröffnung am 26.Mai.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH