|
 |
Neue Desivariante - Bitte um Rückmeldung! |
banni
Starfires Erschafferin

|
|
Neue Desivariante - Bitte um Rückmeldung! |
 |
Seit drei Jahren schreibe ich nun schon am ersten Teil meiner Starfire-Reihe und da ich gern das eine oder andere Review wollte, habe ich mir gedacht, eine Homepage zu erstellen.
Zurzeit ist diese noch unter Oyla, aber voraussichtlich wechsle ich auf 2page und lasse mir dort eines meiner unten stehenden Grafiken einbauen.
Vielleicht bleibe ich aber sogar bei Oyla. Ich weiß nicht so recht, was gescheiter ist. 2page hat nicht ganz so viel Werbung, aber bei Oyla kann ich sogar Leerzeilen einfügen...*mja*
aber nun zum richtigen Thema meinen Threats:
Welche Grafik soll ich nehmen?
Starfire ist mein brennender Equus Ignii Hengst, eines meiner Hirngespinste, dass so dominant war, dass ich es zu Papier bringen musste.
Daher das Feuer.
bilder sind unten. zumindest die beiden, zwischen denen ich schwanke. auch wenn ich zurzeit eher zu eins tendiere. das hat was.
das intro mach ich in einem ähnlichen schema.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 31.05.2007 20:31.
|
|
21.05.2007 17:10 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
Irgendwie ist zuviel Feuer af den Design's. Das Pferd macht mir angst. xD
Außer, das zuviel Feuer drauf ist, finde ich es in Ordnung. Besobderes das graue gefällt mir, da bei der Navi, die Schrift so schön 'glüht'. Nur da würde ich eventuell noch einen Brush einbauen, oder so etwas in der Art.
LG, Luna
|
|
22.05.2007 10:33 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
|
22.05.2007 11:42 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte trotzdem angeben
|
|
23.05.2007 08:05 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
kann man trotzdem. wenns nachgewiesen werden kann, wos herkommt, kriegst kannst ganz schön ärger kriegen, auch, wenn du nur teile nutzt!
23.05.2007 19:16 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!

Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
o_O
Ich bezweifel ja, dass du verklagt werden wirst, denn die Chance ist wirklich sehr sehr gering, dass der Fotograf zufällig über dein Layout stolpert und das Foto wiedererkennt aber einfach die Beine zu verbiegen ist billig und in meinen Augen auch unfair.
1. Kann man wenn man das Bild wirklich identifizieren will, auch die Änderungen in der Biegung zurückändern, erst wenn das Originalbild nicht mehr erkennbar ist, darf man ein Foto von Google nehmen. Zumindest soweit ich weiß.
2. Wäre ich der Fotograf und du würdest einfach meine Bilder nehmen und sie etwas verändern und dann sagen "Tjaaa, du kannst ja nichts beweisen!" fände ich das mehr als nur unverschämt.
So, meine persönliche Meinung
Zu dem Layout:
Das 1. kann ich nicht sehen, da ist nur ein rotes Kreuz, die beiden letzten Versuche finde ich - sorry - schrecklich, um meine eigene Meinung in einem Wort zusammenzufassen.
Ich werde dir aber auch sagen, wieso.
Das Graue:
Zu leer, zu scharfe Übergänge (Feuer hat sehr harte Kanten), langweilige Schriftart, schlechte Qualität (kann aber auch am Hochladen liegen), zu eintönig
Natürlich soll das Augenmerk auf dem Text liegen aber es gibt auch schlichte UND gute Layouts. Eine leichte Textur im Hintergrund z.B. würde nicht schaden, vll. runde Boxen und ohne die Schatten, weichere Übergänge
Beim Weißen dasselbe, nur dass weiß/weiß sehr eintönig ist und der einsame Brush ziemlich verloren wirkt.
24.05.2007 12:18 |
|
|
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter
 |
|
na ja, mal schauen, ob ich noch was anderes hinbekomme.
aber zu dem bild: ich hab die licht und schattenwerte so sehr verändert, dass man farblich einmal überhaupt nicht mehr erkennen kann. so blöd, einfach ein fertiges zu nehmen und da die füße zu verbiegen, bin ich nicht.
ich habe auch absichtlich die hinterbeine weggeschnitten, um da auf andere ordnungen kommen zu können. und wenn ich den vorderhuf etwas nach vor biege, so dürfte man es nicht erkennen, wenn ich es haargenau mache.
im übrigen: das bild war selbstgezeichnet. davon sieht man ja jetzt nichts mehr.
vielleicht packt mich nochmal die Wut, dass ich das desi ändere, aber die flammen MÜSSEN draufsein. sie sind starfires unverkennbares markenzeichen. vielleicht verweichere ich die ecken da noch...mal schauen.
über die schrift denk ich nach, auch wenn ich sehr wohl der meinung bin, dass sie passt. ich will nicht super geschwungenes. das wirkt wie auf einer hochtueitseinladung. arial ist mir dann aber doch zu doof. und eine gekleckste, unförmige schrift mag vielleicht interessant aussehen, aber sicher nicht passend.
danke aber für deine kritik.
edit:
ich habs mal mit einem schrifthintergrund probiert und ich muss sagen, der gefällt mir gar nicht so schlecht. vermutlich bleibe ich bei dem.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 24.05.2007 13:34.
|
|
24.05.2007 12:27 |
|
|
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter
 |
|
|
31.05.2007 20:26 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Das Buch mag ich.Auch wenn Flammen&Schrift schlechte Qualität haben.
Das Deisgn hat was.Ja,ich mag es .<3
Britta
|
|
31.05.2007 20:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|