Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Comeback vom RV Löhe | Großauftrag | Sommerset | wichtig =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback vom RV Löhe | Großauftrag | Sommerset | wichtig =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Comeback vom RV Löhe | Großauftrag | Sommerset | wichtig =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Comeback - diesen Sommer '07
Ich möchte nach langem Überlegen und Zeit wieder den RV Löhe zurück
holen. Dazu möchte ich alle liebenswerten Grafiker von GB aufrufen, mir
dabei zu Helfen. Und zwar in Form von Grafiken. Wäre echt nett, wenn
sich ein paar nette Leute melden würden (:

Email: hanna_diener@web.de
Homepage: ///

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1020x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich-Gelb xD

Textfarbe: Weiß, mit passender Farbe schattiert
Schriftart: öhm.. egal. Ich lass' euch freie Hand ^^
Text: Reitverein Löhe (und dann kleiner) Aus Liebe zum Pferd

Sonstiges: vll. ein paar Pattern (?) und Brushes.. das Fohlen sollte Links sein (egal welches Bild)
Frames [bei Designs]: Menü (rechts) und Main (mittig..)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:im Anhang

Bilderquelle: mit Erlaubnis von www.as-art.de.ms

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 350x150
Hintergrundfarbe der Grafik: gar keine

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: wie auf dem Design
Text: Willkommen im Reitverein Löhe

Sonstiges: nur Text.
Bilder: im Anhang

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 20x500
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: Schwarz o. wie auf dem Design
Schriftart: Verdana
Text: Reitverein Löhe - aus Liebe zum Pferd

Sonstiges: mit Rand | Text sollte schattiert sein
Bilder: im Anhang (;

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 510x350
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Design

Textfarbe: wie Design
Schriftart: wie Design
Text: Enter zum Reitverein Löhe

Sonstiges: Rund (!!) XD

Art der Grafik: ForumLogo
Größe der Grafik: 810x115
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Design

Textfarbe: wie Design
Schriftart: wie Design
Text: Das Reiterstübchen (und dann kleiner) vom Reitverein Löhe

Sonstiges: Joa. Größe stimmt schon xD und mit Rand!

Ok. Das wars erstmal... XD Ich hoffe, es melden sich ein paar (:
Lg, .Kakadu

Dateianhänge:
jpg fohlen2.jpg (108,19 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg fohlen2a.jpg (101 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg fohlen2b.jpg (168,22 KB, 229 mal heruntergeladen)

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 22.05.2007 17:38.

22.05.2007 15:54 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal des Desi probiert ist nicht berühmt geworden

Dateianhang:
jpg Desi für gb.jpg (55 KB, 257 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.05.2007 17:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke für deinen Versuch, aber es gefällt mir leider nicht so wirklich...
Ist mir viel zu grell und ich mag die Framefarbe nicht so.
Naja. Vielen Dank, trozdem (:

Lg, .Kaka

22.05.2007 17:40 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hab ich gerne gemacht

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.05.2007 17:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich werd mich heut Abend mal dransetzen Augenzwinkern

Sooo: Hab die mal in 3 unterschiedlichen Schriftarten gemacht. Außerdem in 2 verschiedenen Farben. Stell halt nun von jeder Schrift eins rein, wenn dud ie andere Schriftfarbe oder so willst, dann sag es Augenzwinkern

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 22.05.2007 20:24.

22.05.2007 17:48 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
So Long Self

cool, dankeschön smile

22.05.2007 20:20 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen

Hab editiert Augenzwinkern
22.05.2007 20:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
So Long Self

Hey smile
Das sind echt schöne Designs. Ich mag das letze am liebsten xD
Kannst du vll. den Slogang noch kleiner machen? Vll. in Verdana?
Das wär lieb (:

Lg, .Kaka

22.05.2007 20:43 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kakiiiiiii (: Wieder im vRh Fiiiieber? <3 total toll, wenn Löhe wiederkommt großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.05.2007 20:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
So Long Self

*g* Joa... Fieber würd ich aber nicht sagen..
Ich lass mir Zeit xPP Und keine Ahnung, ob das lange hält.. xDD

22.05.2007 21:34 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen

Ich schau wegen dem Slogan morgen mal, was sich machen lässt. Und generell müsst ich wenn dann morgen einfach mal alle smachen, da ich ab Donnerstag im Ulraub bin Augenzwinkern
22.05.2007 22:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

habs auch mal versucht falls du nich schon gefunden hast ^-^

lg Kati

PS.: hab auch noch rohversion also die schrift könnt ich ändern ^^

Dateianhang:
jpg loehedesign.jpg (96,49 KB, 202 mal heruntergeladen)

22.05.2007 22:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

So, hab es nun mal so weit geändert smile
23.05.2007 07:23 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
So Long Self

Huhu smile
Danke euch beiden. Die 2 Lays von euch sehen echt toll aus.
Aber das von VrhIsihof gefällt mir ein bisschen besser xD Sry Babycat..
Naja.. kannst du vll. noch Welcome und Enter und so probieren, Isihof?
Wäre echt nett (:

Lg, .Kaka

23.05.2007 09:09 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Kein Problem ^-^

23.05.2007 11:41 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

So, hier mal Welcome, Trennie udn zwei Enterversionen smile Ich hab mal gedacht, dass es bei der Trenie wohl eher 500*20 heißen sollte und nicht anders herum smile

23.05.2007 21:35 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

soll ichs noch probieren oder hast du dich schon entschieden? smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 00:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

So hab mal ein paar Sachen probiert...kann acuh ncoh was ändern.. großes Grinsen

Lg

Dateianhänge:
jpg design löhe.jpg (131,47 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg trenni löhe.jpg (31 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg willkomen löhe.jpg (60,18 KB, 113 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

24.05.2007 14:24 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen

Ahm hab grad gemerkt, dass der Account, wo ich alles hochgeladen hab, gelöscht wurde. Hab das aber noch alles auf dem Pc Augenzwinkern
17.06.2007 18:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Ich hoffe du brauchst es noch?! Hab das mit dem grün-gelb leider net hinbekommen. Ich bin zu dumm um schöne Farben hinzubekommen^^

17.06.2007 19:37 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Comeback vom RV Löhe | Großauftrag | Sommerset | wichtig =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH