Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Desperado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Desperado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gedicht ist für die sigii eines pferdes auf ener vph gemahct worden, ich finds sehr gut für meine verhältnisse nur ich weiß nciht ob es für andere auch gut ist würds aber gerne wissen

wenn du sine dunkles Fell
in der Sonne glänzen siehst
dann kommt es dir vor
als wäre das alles bloß ein
TRAUM
Denn so etwas wundervolles
kann es nicht auf Erden geben.
doch du Irrst dich
Es ist wahr, es gibt auch
WUNDER
Doch das Wunder
besteht aus Fleisch und Blut
Er fühlt wie du und ich
also verletzte ihn nicht
sonst wird dein Leben ein
ALPTRAUM
22.05.2007 17:47 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Achte mal auf Grammatik und Rechtschreibung.

2. Ich sehe da kein großes Gefühl hinter. Ich spüre nichts, wenn ich das lese - und ich denke, das willst du bei diesem Gedicht erreichen, oder?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.05.2007 19:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sugarjive Sugarjive ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

surprisingly my horse was called desperado. you should improve your writing, i didnt really understand the main statement of your poem.
was it someone whos dreaming of an shiny horse? someone who cant believe in miracles? or anyone whod never like to have a nightmare?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarjive: 28.05.2007 14:09.

28.05.2007 14:09 Sugarjive ist offline E-Mail an Sugarjive senden Beiträge von Sugarjive suchen Nehmen Sie Sugarjive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Desperado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH