Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländerzuchtgestüt Blódughófi | Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerzuchtgestüt Blódughófi | Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Isländerzuchtgestüt Blódughófi | Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
ich baue jetzt schon etwas länger an meinem Zuchtgestüt rum und würd gerne den Anfang schon mal vorstellen.

Das Zuchtgestüt wird bei Oyla aufgebaut.Ich weiß selber das Oyla einen schlechten Ruf hat aber ich habe versucht bis jetzt das beste draus zu machen.Schaut ihn euch einfach mal an bevor ihr mit ihrgentwelhen Vorurteilen kommt.
Auf dem Zuchtgestüt werden,wie der Titel schon sagt,nur Isländer gezüchtet.

Aber nun schaut euch einfach mal die Screens an und beobachtet wie sich Blódughófi weiterentwickelt smile

lG Bianca

Grafiken:

Design (grafikörin von GB)
Enter (by evelyn260590 von GB)
Banner (by evelyn260590 von GB)
Bilder von www.gut-wertheim.de und selbergemacht

Screens:

Enterseite
Willkommen
Impressum
Bildernachweis
Zuchtinformationen
Zuchtinformationen Teil 2

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 24.05.2007 17:56.

20.05.2007 16:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Isländerzuchtgestüt Blódughófi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann bewerte ich mal xD
ich finde dein Zuchtgestüt ja schon relativ gut aber das hab ich ja schon mal im icq gesagt. Aba ich bin halt auch kein fan von oyla seiten
Das design spricht mich überhaupt nich an, es ist langweilig und schlech verarbeitet.....
Wenn du möchtest kann ich dir ein anderes machen smile
aber ansonsten recht schön, weiter so *daumenhoch*

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.05.2007 16:33.

20.05.2007 16:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile
wegen dem Design können wir ja nochmal schaun Augenzwinkern

20.05.2007 17:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch wer bewerten?
lG Bianca

22.05.2007 16:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich find den Namen doppelt gemoppelt. Zuchtgestüt gibts doch garnicht? Ein Gestüt ist doch ein Hof auf dem man züchtet, oder irre ich mich da?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.05.2007 17:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ehemals Whatever.

hmm...hast i-wie recht...
ich glaub ich änder das auf Isländerzucht Blódughófi...das macht wirklich mehr Sinn..Danke JuLia <3 smile

22.05.2007 17:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

News:
-Neues Design von grafikörin.Danke smile
-Neuer Steckbrief (später vielleicht Screens)

24.05.2007 17:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich geb auch mal mein Senf dazu. Ich finde den Hof sehr schön und ich denke (bessergesagt weiß) das du dir viel mühe gibst, ich denke du wirst erfolg haben mit dem Hof wenn du so weiter machst wie bisher. Viel Spaß und Erfolg mit dem Hof!!!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.05.2007 18:35 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Danke Bianca smile

24.05.2007 18:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländerzuchtgestüt Blódughófi | Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH