Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S U C H E - Zuchtpferde - nicht nur zum Ankauf (Deckhengste und Zuchtstuten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S U C H E - Zuchtpferde - nicht nur zum Ankauf (Deckhengste und Zuchtstuten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

S U C H E - Zuchtpferde - nicht nur zum Ankauf (Deckhengste und Zuchtstuten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallo, ihr lieben! Freude

Also ich suche für die Zuchtstation Gut Lerental Deckhengste und Zuchtstuten. Am liebsten wären mir Warmblüter aller Art, aber ich schau mir auch gern andere an.

Zum einen suche ich Pferde zum Ankaufen, zum anderen Pferde von anderen Besitzern die als Deckhengst/Zuchtstute zur Verfügung gestellt werden können. Der Besitzer wird auch im Steckbrief eingetragen (und verlinkt) und über Deckanträge informiert.
Außerdem geht die Hälfte der Decktaxe an den Besitzer.
Wenn ihr einen bestimmten Wunsch über die Höhe der Decktaxe habt, können wir gerne darüber reden Augenzwinkern
Die Pferde sollten natürlich reinrassig sein und über einen Abstammungsnachweis von mindestens zwei Generationen verfügen

Ich hoffe, dass sich viele Pferde finden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 13:18.

20.05.2007 10:04 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte einen Isihengst der deckt, er könnte auch gerne Stuten von eurem Hof decken. Allerdings versteh ich net ganz - würdest du das pferd dann auf deinem Hof online stellen und die Deckanträge selbst entgegennehmen und bearbeiten?? Oder wie?

21.05.2007 15:22 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buska
Hey!

Ich hätte einen Isihengst der deckt, er könnte auch gerne Stuten von eurem Hof decken. Allerdings versteh ich net ganz - würdest du das pferd dann auf deinem Hof online stellen und die Deckanträge selbst entgegennehmen und bearbeiten?? Oder wie?

Ja so dachte ich mir das. smile

Hast du einen Link zu deinem Isi?

21.05.2007 15:51 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich hätte zwei Stück wo wir verkaufen:
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=74982833

über die Preise kann man reden
21.05.2007 15:54 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Irgendwie ist das nur einer? Also ich komm bei beiden Links zum gleichen Pferd ^^

Aber Forrester würde ich euch gerne abkaufen. Wieviel wollt ihr denn haben? Weil 54000 ist mir ein bisschen zu viel Augenzwinkern
Ach ich hab noch ne Frage: Kann es sein, dass ein 13jähriges Pferd noch nie im Gelände war? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 16:01.

21.05.2007 16:00 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm... also ich könnte mir vorstellen um ein wenig dazu zu verdienen mein stütchen EINMALIG zur Zucht zur Verfügung zu stellen. Sie ist ne Trakehnerdame allerdings erst 4 jahre

21.05.2007 16:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
It's me!

hast du einen Steckbrieflink?smile

21.05.2007 16:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

jop

http://dseaperanzovita.ds.ohost.de/Priva...Firedancer.html

21.05.2007 16:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Leidenschaft

sry wegen den gleichen Link hier ist der andere

Der Charakter wurde nur noch nicht geändert sry natürlich kannst du den umschreiben.
Für Forrester 38.000 wäre das OK?
21.05.2007 18:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
It's me!

² Jeanine: Ich würde dir beide zusammen für 65.000... Mehr is leider nich drin...

² **Franzi**: Ich habe mir überlegt, sie von Key West decken zu lassen. Wieviel würdest du denn nehmen? Da auf der DS das Austragen pro Fohlen 2.000 kostet könnte ich dir max 2.500 bieten Augenzwinkern

21.05.2007 18:18 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Hi
Ich könnte dir einen 7-jährigen Irish Tinker bieten, der gerade deckt. Ich würde ihn nicht verkaufen, aber du könntest ihn auf deinem Hof zur Zucht einsetzen.
Er ist immoment Verkaufspferd, wenn er gekauft würde, müsste ich mit dem Mitglied absprechen, ob er weiter bei dir decken kann.

http://www.repage6.de/member/wesenberg/orlando.html

LG Lilly
21.05.2007 18:32 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Geht klar du bekommt sie sogar für 50.000 beide
21.05.2007 18:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Hey, toll smile

Ich trag sie entweder heut oder morgen noch ein Augenzwinkern

Lillyli: Wieviel Decktaxe würdest du denn abhaben wollen? smile

EDIT: So, Nintender und Forrester sind drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 20:14.

21.05.2007 19:34 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Leidenschaft

Viel Spaß wünsche ich dir mit den zwei großen
würde mich ofters mal über eine Info freuen wie es denen geht
werde beide morgen austragen
21.05.2007 21:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich könte dir bieten: 2 Hannoveraner Hengste, 1 Connemarahengst, 1Oldenburger!! ALLE NUR ZUM DECKEN KEIN VERKAUF!!!!!

21.05.2007 21:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Hast du Steckbriefe von den 4? großes Grinsen

21.05.2007 21:31 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii smile
Ich wollt einfach mal so fragen ob die Hengste dann noch auf meinem Zg stehen oder bei dir auf dem Hof.Wenn sie bei dir nur ausgeschrieben sind,sodass sie auf meinem Gestüt bleiben würd ich dir 4 hengste zur verfügung stellen
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.05.2007 21:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
It's me!

Zitat:
Original von *Bianca*
Haii smile
Ich wollt einfach mal so fragen ob die Hengste dann noch auf meinem Zg stehen oder bei dir auf dem Hof.Wenn sie bei dir nur ausgeschrieben sind,sodass sie auf meinem Gestüt bleiben würd ich dir 4 hengste zur verfügung stellen
lG Bianca

Ja so hab ich mir das gedacht Augenzwinkern

21.05.2007 21:41 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

das ist gut smile
So hier die Hengste Augenzwinkern
Gáski frá Brekku >>>

Vikingur frá Brekku >>>

Blettur frá Saudarkrokur >>>

Den anderen geb ich dir später Augenzwinkern
Ach ja und alle bekommen noch nen neuen Stecki Augenzwinkern
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.05.2007 21:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

RE: S U C H E - Zuchtpferde - nicht nur zum Ankauf (Deckhengste und Zuchtstuten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei mir vorbei:

www.freepler.de/herzchen

21.05.2007 21:54 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S U C H E - Zuchtpferde - nicht nur zum Ankauf (Deckhengste und Zuchtstuten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH