Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neu :||Wenni's Grafikenservice||Einbauen bei oyla|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neu :||Wenni's Grafikenservice||Einbauen bei oyla||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast es ja gesehen fröhlich ... nunja :

Nehme wieder einen Auftarg an !!! Will jemand? fröhlich geb mir auch ordentlich Mühe fröhlich
20.05.2007 12:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du baust doch bei oyla ein oder

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

21.05.2007 18:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

jap fröhlich
21.05.2007 18:31 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ich hatte nämlich da was aber wie leuft das dan ap

>.klick.<

21.05.2007 18:41 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

ich baue das design nur ein fröhlich du musst mir die login daten geben und dann baue ich es ein ... aber eben nur wenn s gecodeet is weil das kann ich ledier nichfröhlich unglücklich
21.05.2007 18:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ich habe es mir bei cubu coden lasen die daten gebe ich dir per PN ok

>.klick.<

21.05.2007 18:56 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So, nen neuen Auftragm, kriegst du großes Grinsen

Name : Sarah
E-Mail : Gagaline@hotmail.de
Homepage auf die die Grafik kommt : In mein Siggi Bereich^^ (also auf keiner Seite)

Art der Grafik : Signatur
Größe der Grafik : 470 x 160
Hintergrundfarbe : Ein etwas helleres blau? (bissl heller als dieser hintergrund)

Text : wenn es noch rein passt, dann 5 und unten drunter Van Buyten und dann noch 11 und unten drunter Podolski (sollte nahe der Spieler sein)
Textfarbe : schwarz?
Schriftart : egal
Ausrichtung : ?

Brushes : wenn es passt ja
Sonstige Wünsche : eigentlich hätte ich es mir so vorgestellt, dass die autogramme im hintergrund eher sind, und dir bilder im vordergrund (die autis sollte man aber auch noch sehen können!)

Frames : wenn es passt
Anzahl der Frames :
Wo sollen die Frames hin ?:

Bilder : (von dem dann nur den oberkörper)

von dem auch nur der oberkörper)

(poldi autogramm)

(van buyten autogramm)
Bilderquelle : fcbayern.de (der Shop) und http://editorial.gettyimages.com/Search/...ventId=73021219

So des wars, hoffe des war okay!
chakuza fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.05.2007 19:23.

21.05.2007 19:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

jap werd ich machen fröhlich hat das zeit bs morgen ? muss jetzt mal off fröhlich
21.05.2007 19:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Klar hat das Zeit bis morgen!
21.05.2007 19:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

okay ... mein Proggi spinnt und ich muss es in Ordnung bringen ... wird heute abend fertig sein ... sorry für die lange Zeit unglücklich
22.05.2007 16:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neu :||Wenni's Grafikenservice||Einbauen bei oyla||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH