Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[S] Spenden für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen neuen Privatstall für meine Pferde eröffnet habe und nun bei Null angefangen habe suche ich nun Spenden.

Der Link zu der Page lautet:
http://www.ps-butterfly.de.vu/

Bisher ist noch nciht alles vertig. Ich werde ncoh viele Pferde brauchen, was allerdings nur geht, wenn cih finanziell unterstützt werde.
Als Gegenleistung würde ich euch auf einer extra Seite des Privatstalls verlinken und wenn ihr es wollt auch als Partnerhof.

Wenn ihr etwas spenden wollt, schreibt mir doch einfach was (egal ob Geld oder sonstiges, bin für alles dankbar) und die Adresse des Hofes, wo mir spendet.

Ich hoffe es melden sich ein paar

20.05.2007 20:25 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rose-ranch.de.vu
spendet dir 20.000(geld halt weiß nicht welche währung du haben willst)
20.05.2007 21:08 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein ganz großes Danke an dich
natürlich trage ich dich sofort ein.
hoffe auf weitere Spenden

20.05.2007 21:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH