Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Weidenhof verkauft Pferde! | ehem. Schulpferde |» Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Weidenhof verkauft Pferde! | ehem. Schulpferde |» Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Gut Weidenhof verkauft Pferde! | ehem. Schulpferde |» Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Gut Weidenhof ist momentan in einer Pause bis zum Herbst. Dann werden wir sowohl mit neuem Layout wie aber auch neuen Pferden wiederkommen. Unsere alten Schulpferde haben bisher ihren Job sehr gut gemacht und damit sie nicht ihr komplettes Leben als Schulpferd verbringen, wollen wir sie recht schnell wieder erlösen und in private Hände abgeben.

Aus diesem Grund stellen wir euch nun 11 Pferde zum Verkauf.

Wie ich schon sagte: Verkauf. Es kommt also nicht darauf an, wer sich zuerst meldet oder gar wer am meisten Geld für die Pferde bietet, sondern welcher Hof mir am besten für sie gefällt und wo mir auch ihre Zukunft realistisch geschildert wird.

Damit das aber nicht ganz so oberflächlich abläuft habe ich ein paar Regeln, an die ihr euch bitte auch haltet:
# Die Fotos werden nicht mitverkauft. Holt ihr euch selbst die Erlaubnis des Urhebers ein und möchtet dann das Bild weiterverwenden, ist das ok.
# Die in den Steckbriefen stehenden Preise stimmen nicht mit den aktuellen überein. Dies waren die Preise für die Mitglieder von GW und nicht die für externe Käufer.
-> Ihr schlagt einen Preis vor, was ihr für das Pferd bieten würdet. Es geht mir nicht um das meiste Geld, sondern um das allgemeine, wo ich gerne mein Pferd hingeben will. Wer gleich von vorne herein unrealistisch 20.000€ bietet nur um das Pferd zu bekommen, wird sofort ausgeschlossen.
# Die Pferde werden in private Hände verkauft. Wenn möglich sollen sie keine Verkaufspferde werden, wenn es andere Möglichkeiten gäbe. Wollt ihr ein Pferd als Verkaufspferd, muss es innerhalb maximal 3 Wochen verkauft werden, ansonsten geht es zurück an mich.
# Keines der Pferde wird sofort wieder als Schulpferd eingesetzt!
# Wenn ich merke dass die mir hier geschilderte Zukunft des Pferdes nicht eingehalten wird, kann ich es sofort zurückverlangen. Das Geld bekommt ihr nur zur Hälfte wieder.
# Habt ihr die Regeln gelesen, schreibt ein kleines "Danke" in euren Beitrag
# Es wird im Steckbrief erwähnt, dass das Pferd von Gut Weidenhof gekauft wurde.
# Die Daten des Steckbriefes werden übernommen (nicht die Tabellen!). Diese dürfen nur minimal geändert werden, wenn sich das Pferd verändert. Es wird aber nicht zu einem komplett neuen Pferd.
# Ein Hof kann/darf vorerst nicht mehr als max. 3 Pferde kaufen, es sei denn, er gefällt mir besonders gut.
# Der Hof muss legal und eröffnet sein
# Habt Spaß Augenzwinkern

Klingt nun etwas hart, aber ich möchte einfach meine Pferde in guten Händen wissen.
Wichtig: Bei den Westernpferden fehlt noch die Abstammung. Die dürft ihr euch dann ausdenken =D

Die Pferde

Englisch gerittene Pferde

Stuten
Funny » Verkauft an stogadis
Beverly » Verkauft an Tatjana
Amira » Verkauft an Mutzelchen

Wallache
Pino » Verkauft an .Tropicana.
Shalim » Verkauft an .Tropicana.
Puschkin » Verkauft an Charlie

Hengste
Geronimo » Verkauft an Mutzelchen

Westernpferde

Stuten
Chayenne » Verkauft an Charlie
Narcia

Wallache
Cobo's Surprise
Dance with Sunny Dee

So, das waren sie. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere smile

Formular

Name -
EMail -
Hofadresse -
Welches Pferd? -
Warum möchtest du dieses Pferd? -
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? -
Wie wird es untergebracht? -
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? -
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? -
Dein Gebot -

Ich freue mich auf viele "Bewerbungen" fröhlich

Liebe Grüße,
Anka

--------------------------

Preise der bisher verkauften Pferde:
Geronimo: 10.500€ [Mutzelchen]
Amira: 9.500€ [Mutzelchen]
Beverly: 9.500€ [Tatjana]
Funny: 5.500€ [stogadis]
Chayenne: 5.500€ [Charlie]
Pino: 7.000€ [.Tropicana.]
Shalim: 8.000€ [.Tropicana.]
Puschkin: 6.000€ [Charlie]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 26.05.2007 20:25.

20.05.2007 10:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei,
klingt beides schon sehr gut. Ich warte aber noch ein wenig bis sich mehr Interessenten gemeldet haben, dann gebe ich euch hier Bescheid. smile

LG anka
20.05.2007 11:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name - Lara

EMail - trinity199311@hotmail.de

Hofadresse - http://rosemandhill.oyla5.de

Welches Pferd? - Geronimo und Beverly

Warum möchtest du dieses Pferd? - Geronimo würde ich gerne haben, da er ein etwas schwirigeres Pferd ist und ich diese gerne traniere. Ausserdem würde ich ihn als Zuchthengst verwenden. Berverly würde ich gerne haben ,weil ich ihren Charakter klasse finde. Und sie ebenfalls gut zur Zucht geeignet wäe.

Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? - Weil ich denke, dass sie hier gefördert werden und es ihnen gut geht.

Wie wird es untergebracht? - Geronimo bekommt eine sehr geräumige Luxusbox und er kommt jeden Tag mit einem Ponywallach auf die Weide, sofern er sich mit ihm versteht, sonst versuche ich es mit einem anderen Pferd oder eine Ziege oder so. Falls es zu stark regnet oder gewittert kommen sie rein. Natürlich kommen sie nicht immer auf die Weide, dann steht allerdings ein geräumiger Paddock zur verfügung. Beverly bekommt eine schöne große Paddockbox, falls es zu7 kalt wird,werden die Türen z6u gemacht und die Stuten stehen nicht im Durchzug. Natürlich kommt auch sie jeden Tag auch die wiese, sofern das Wetter mitspielt, sonst haben wir ausserdem noch 3 überdachte Paddocks. Geronimo : Warmbluthengststall 1 unter http://trinity19931oyla9.de (gehört zum ZG) Beverly : Ponystutenstall 1 auch unter der genannten adresse

Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? - Geronimo wird weiter gefördert vor allem in der Dressur und wird dann als Turnier,- Reit ,- und Zuchtpferde verwendet.
Beverly wird auf jeden Fall im Springen und auch etwas in der Dressur gefördert. Aber am meisten in Military , da ich dort ihr Potenzial sehe.

Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? - Ich schaue wie weit ihr Potenzial reicht und werde sie des öfteren auf Turnieren vorstellen.

Dein Gebot - Für Geronimo würde ich 7.500 bezahlen ( ich finde über 8000 sollte es nicht gehen ,da es im Realen Leben auch nicht so ist.) VB
Für Beverly würde ich 5.500 bezahlen. VB

Danke

Der Hof ist noch nicht fertig ich hoffe das stört dich nicht . fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 20.05.2007 13:14.

20.05.2007 13:13 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay klingt gut, ich warte allerdings immer noch ein bisschen ob sich z.B. für Beverly noch andere Interessenten melden.
Da ich aber bei Geronimo nun schon 3 habe, habe ich mich entschieden.

Geronimo möchte ich gerne an Mutzelchen verkaufen!
Herzlichen Glückwunsch fröhlich
Grund: Ich denke einfach, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Im Allgemeinen gefällt mir aber auch dein Hof sehr gut und ich finde es schön, dass er der Zucht etwas dienen kann und auf Turnieren etwas bewundert wird.

Wo werde ich ihn denn dann auf der Homepage finden? Damit ich ab und zu nochmal vorbei schauen kann.

Solltest du ihn irgendwann nicht mehr "gebrauchen" bzw. dein Hof schließt oder so, dann benachrichtige mich bitte, dann nehme ich ihn zurück.

Du bekommst ihn für 10.500€! Bitte zieh das Geld von deinem Hofkonto bzw. Privatkonto ab. smile

---

Bei allen anderen warte ich noch ein wenig. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 20.05.2007 15:44.

20.05.2007 15:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hab dir eine PN bezüglich den Bildern geschrieben. smile
20.05.2007 15:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Also ich würde sie dir ja sofort geben, weil mir dein Hof einfach gut gefällt. Wäre allerdings den anderen gegenüber etwas unfair, die warten müssen...

Machen wir es einfach so, dass ich immer warte, bis mind. 2 Interessenten für ein Pferd da sind, damit ich die Pferde nicht dem erst besten verkaufen muss. smile
Sollte sich nur einer für ein Pferd interessieren, das niemand anders haben möchte, werde ich mir die Entscheidung noch etwas genauer überlegen und im Zweifelsfall hat derjenige eben Pech Zunge raus (ist aber dann nicht böse gemeint, ich möchte einfach ein optimales neues Zuhause und bevor ich ein Pferd an einen Hof abgebe, wo es z.B. nicht so gefördert wird wie ich mir das wünsche etc., behalte ich es lieber selbst und suche langfristiger ja einem passenden neuen Besitzer.
20.05.2007 16:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name - Katha
EMail - unser_rosenhof@eb.de
Hofadresse - www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd? - Amira
Warum möchtest du dieses Pferd? - sie würde sicher gut in unsere Zucht passen
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? - ich hoffe dass dir der Rosenhof als neues Zuhause für die Stute gefallen wird. Auch denke ich dass wir sie bestmöglich umsorgen und trainieren werden und sie deshalb auch aktiv im Turniersport bleiben wird.
Wie wird es untergebracht? - Paddockboxen oder Offenstall + Weidegang
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? - sie wird wohl weiter Turniere gehen und ab und zu ein Fohlen bekommen. Außerdem wird sie von mir oder unseren Auszubildenden geritten werden. Da sie ziemlich zuverlässig ist wird sie sicher einige Auszubildende durch ihre Prüfungen bringen
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? - regelmäßig Turniere aber auch ausreiten und wellness
Dein Gebot - 9.800
20.05.2007 16:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Name: Charlie
EMail: Lotti.Blessing@t-online.de
Hofadresse: www.rs.rheinberg.de.vu
Welches Pferd? Beverly, Amira und Chayenne
Warum möchtest du dieses Pferd?
Beverly: Ich liebe Ponys und vorallem Ponys mit kleinen Macken. Ich würde sie gerne (auch turnierlich) fördern und sie wahrscheinlich auch als Zuchtstute zur Verfügung stellen. Oder sie wird an ein liebevolles Hofmitglied verkauft.
Amira: Sie scheint mir eine wunderhübsche Stute zu sein mit noch einigem Potenzial. Dieses würde auf RS Rheinberg vorerst von fortgeschrittenen Reitschülern gefördert werden. Nach einiger Zeit würde sie dann auch in die Zucht und vielleicht auch als Privatpferd übergehen.
Chayenne: Da ich gerne auch die Westernreiter an meinen Hof locken möchte, denke ich ist Chayenne dafür ein guter Einstieg. Natürlich wird auch sie entsprechend gefördert.
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? Ich denke diese Pferde sind auf meinem Hof gut aufgehoben und bekommen auch die entsprechende Förderung, die sie verdient haben.
Wie wird es untergebracht? Logischerweise werden alle Pferde artgerecht gehalten in geräumigen Boxen oder im Offenstall mit täglichem Weidegang.
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? s.o. bei der Beschreibung der Pferde. Willst du etwas genaueres wissen, melde dich ruhig.^^
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? Sie werden gefördert, in dem sie einen erfahrenen Pfleger bekommen, der täglich mit ihnen trainiert und sich um sie kümmert. Sie werden sicherlich auch auf Turnieren vorgestellt. Zu Beginn geht es uns aber eher darum, das Vertrauen der Pferde zu gewinnen.
Dein Gebot: Ich würde für sie zwischen 3.500-6.000€ zahlen. Ich denke, wie können uns über einen vernünftigen Kaufpreis einigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 20.05.2007 16:51.

20.05.2007 16:51 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Dürfen auch unfertige Höfe?

Name Tatjana
EMail rzg-evelino@freenet.de
Hofadresse -> PN
Welches Pferd? Beverly
Warum möchtest du dieses Pferd? Weil sie einen tollen Charakter hat und sehr Leistungsfähig ist. Ihre Ausbildung ist toll.
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? Weil ich noch auf der Suche nach Turnierpferden mit Potenzial bin.
Wie wird es untergebracht? Sie würde in eien große Paddockbox mit täglichem Koppelgang kommen.
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? Sie würde als Turnierpferd mehrere Turniere gehen, aber gleichzeitig den Mitlgiedern als Verkaufspferd angeboten werden. So lange sie keinen Besitzer hat, würde ich sie reiten und auf Turnieren vorstellen.
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? Sie würde auf Turnieren vorgestellt werden, und wenn sie einen Besitzer gefunden hat würde der sie auch auf jeden fall weiter fördern Augenzwinkern Wenn ich sie bekommen würde, würde ich sie direkt weiter bilden lassen, damit sie alle ihre Fähigkeiten ausleben kann und sie nicht vergeudet wird.
Dein Gebot 10.000€

20.05.2007 17:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Name - Stogadis
EMail - stogadis@web.de
Hofadresse - hamola.ha.funpic.de/moremai
Welches Pferd? - Funny
Warum möchtest du dieses Pferd? - Weil ich sie sehr süß finde und schon lange ein Pony für mich suche. Der Charakter ist mir sehr sympatisch und ich kann mir gut vorstellen mit ihr zusammen zu leben ^^
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? - Es handelt sich um einen Ponyhof. Zwar noch im Aufbau und noch nciht mit soo viel Inhalt aber wir geben uns viel Mühe. Funny hätte es sicherlich schön.
Wie wird es untergebracht? - Im Offenstall mit anderen Stuten. Im Sommer kommen die Ponys ganztags auf die Koppel.
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? - Sie währe mein Privatpferd - ich bin Hofleitung und suche schon lange ein Pferd. Das hieße für sie vor allem Geländeritte, vielleicht zwischendurch mal ein bisschen Training und von Zeit zu Zeit kleine Turniere (Reiterspiele, Orientierungsritte etc. mehr zum Spaß als wirklich als ehrgeizige Turnierreiterei)
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? - Ich würde sie natürlich regelmäßig reiten, immer auf Trab halten und ihr Potential zu nutzen versuchen.
Dein Gebot - 5.500 €
Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.05.2007 18:36.

20.05.2007 18:36 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
<3

Hui, schon so viele Interessenten.
Ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leicht, ich habe aber momentan schon sozusagen 2 Favoriten.

Hab da aber noch eine Frage an ein paar
@Charlie:
Was du schreibst klingt schon gut, nur scheint es ein wenig, als wenn sie bei dir dann auch gleich sozusagen Pflegepferde/RBs für Probemitglieder wären (was ich gleichsetze mit Schulpferden, bei mir haben sie dort nämlich auch als Pflegepferde "gedient") oder dass du sie als reine Verkaufspferde haben möchtest. Kann auch sein, dass ich mich irre fröhlich
Als was genau würdest du denn die Pferde "nehmen", angenommen du würdest nun alle bekommen? smile

@Tatjana:
anhand deiner Schilderung ihrer Zukunft entnehme ich, dass du sie als Verkaufspferd haben möchtest. Aus Erfahrung denke ich mir aber, dass sich während dieser Zeit nicht wirklich jemand um sie speziell kümmert, bzw. dass sie nur ewig da steht bis sie eventuell gekauft wird. Hättest du denn schon direkt jemanden, der sie sofort kaufen würde, sofern du sie bekommst, oder nicht?

@Alix:
Klingt auch schon gut. Wenn du von Auszubildenden sprichst, meinst du dann so eine Art Probemitglieder, wo sie einer nach dem anderen nur als Pflegepferd bekommt, oder hätte sie auf längere Zeit einen bestimmten und guten Pfleger + Reiter?

Sorry Leute wenn ich so "pingelig" erscheine, aber ich gebe so ungerne Pferde einfach so weg und da das nun aber mal so ist, möchte ich zumindest das beste Zuhause für meine "Schützlinge" finden.

Sobald ich von allen eine Antwort habe, entscheide ich mich für die bereits "gefragten" Pferde!

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 20.05.2007 18:43.

20.05.2007 18:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Verkaufspferde wäre sie nur "beiläufig" Augenzwinkern
Bis sie jemand kaufen würde, würde sie mein Privat - und Turnierpferd werden Augenzwinkern
Eventuell würde ich sie noch prämieren lassen und von einem Hengst decken lassen, da sie echt schick ist und ihre Talente bestimmt auch an ihre Fohlen weitergeben würde Augenzwinkern

20.05.2007 18:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hast du mich vergessen ??

20.05.2007 18:52 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Also,
Berverly hätte ich mir jetzt als mein Privatpferd vorgestellt, vielleicht bekommt sie eine RB, die sich natürlich gut, um sie kümmert. Bei uns gibt es Schulpferde zur Weiterbildung der fortgeschritten Reiter, die nicht für Probemitglieder freigegeben sind und auch eine spezielle Förderung erhalten. Dafür sollte Amira gut sein. Chayenne würde auch dafür eingesetzt werden oder später auch an ein liebevolles länger aktives Vollmitglied abgegeben werden. Sie sollen also nicht als reine Verkaufspferde dienen (wobei unsere Verkaufis auch alle ein speziellen Pfleger haben), sondern sie werden sozusagen, exklusiv zuerst von mir dann von erfahrenen Personen, betreut werden.
Ich würde mich also erst persönlich um die drei kümmern, sie vernünftig reiten, ihr Vertrauen gewinnen und sie auch bei einigen Turnieren vorstellen.
Ich hoffe, das entspricht deinen Vorstellungen so ungefähr.^^

20.05.2007 19:03 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
<3

Die Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Entscheidung

So, bevor sich da noch mehr melden und mir die Entscheidung noch schwerer machen, bringen wir's hinter uns. Also ich sag euch gleich, dass es mir echt nicht leicht fällt und es mir für die leid tut, die diesmal "Pech" haben. Aber ich kann schlecht ein Pferd mehreren geben, das geht einfach nicht. Doch höchstwahrscheinlich werde ich demnächst auch viele der etwas "älteren" Verkaufspferde von GW weiterverkaufen, vielleicht habt ihr ja dann Glück.

Nun aber genug gelabert, endlich mal zu den Ergebnissen.[/CENTER]

Amira geht an Mutzelchen!
Grund: Ja, irgendwie hat es mir dein Hof sowieso angetan und da du auch noch recht nett und freundlich bist, hattest du heute eben gleich 2x Glück. Ich denke, Amira passt gut zu deinem Hof und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit ihr (vielleicht gibts ja irgendwann einen kleinen Amira-Geronimo-Mix *gg* Augenzwinkern ).

Funny geht an stogadis!
Grund: Ja, obwohl es für Funny noch keinen weiteren Interessenten gibt, habe ich sowieso von vorne herein beschlossen, dass ich nach deinem Angebot auf keinen mehr warte. Es hat mir sofort sympathisiert, dass sie dann Privatpferd wird. Denn genau das wollte ich eigentlich für alle meine Pferde hier und du warst bisher die einzige, die einem von ihnen das bietet. Ja, mehr gibts garnicht zu sagen. Viel Spaß + Glück mit der süßen smile

Beverly geht an Tatjana!
Grund: Ich weiß auch nicht so wirklich warum, aber irgendwie hatte ich einfach das Gefühl dass sie auf deinen Hof gut passt. Ich würde mir wünschen, dass sie recht schnell zum Privatpferd wird, oder zumindest einen guten Pfleger bekommt, ansonsten wünsch ich auch dir viel Spaß + Glück mit ihr smile

Chayenne geht [vorläufig!] an Charlie!
Grund: Da ich mir bei dir noch nicht so sicher bin, dass sie wirklich letztendlich nicht wieder nur als Schul- bzw. Pflegepferd dient, habe ich mich hierbei noch nicht ganz festgefahren. An sich machst du einen recht guten Eindruck, ich möchte nur nicht, dass sie weiterhin als Schulpferd arbeitet oder letztendlich ewig nur als Verkaufspferd rumsteht bis sie irgendwann vielleicht gekauft wird.
Solange du mir dies versichern kannst, dass das nicht passiert, kannst du sie gerne haben. Stellt es sich aber doch noch als anders heraus, wird sie an jemanden anders verkauft. Ich markiere sie vorerst noch nicht als verkauft, nur als reserviert. Meldet sich noch jemand für sie, wo alles noch besser passt, dann kann ich sie dir leider nicht geben.

Bezüglich Puschkin und Cobo's Surprise möchte ich noch etwas warten, bis sich mehrere Interessenten bieten.

Ich hoffe, ihr seid mit der Entscheidung zufrieden! smile
20.05.2007 19:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Darf ich sie denn erst mal bei mir eintragen?
Ich kümmere mich um Chayenne natürlich. Diese "Schulpferde" werden von mir eingeteilt und nur an spezielle Leute vergeben. Werden sie nicht für den hochklassigeren Reitunterricht benutzt, werden sie von mir geritten und betreut.

20.05.2007 19:11 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hey!
Das ist ja mal cool, danke! Werde sie heute oder morgen eintargen, muss noch passende Bilder suchen Augenzwinkern

20.05.2007 19:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ui, Charlie du hattest gepostet während ich auch geschrieben habe. Dank deiner zweiten Erklärung hab ich dein Konzept nun auch kapiert und du kannst sie gerne haben smile

Ich fasse gleich nochmal zusammen, wer welchen Preis bezahlen muss Augenzwinkern
20.05.2007 19:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Danke schön! (=

EDIT:
Da mir Puschkin auch sehr gut gefällt, ich mich sozusagen direkt in ihn verliebt habe, möchte ich auch für ihn einen Antrag stellen:

Name - Charlie
EMail - Lotti.Blessing@t-online.de
Hofadresse - www.rs.rheinberg.de.vu
Welches Pferd? - Puschkin
Warum möchtest du dieses Pferd? - Er gefällt mir sehr gut, vom Charakter her und auch von seiner Eignung. Ich würde ihn als Privatpferd nehmen und später vielleicht auch als "spezielles Schulpferd" einsetzen.
Weshalb soll genau dein Hof das Pferd bekommen? - Ich denke er passt sehr gut auf den Hof und wird hier auch richtig gefördert
Wie wird es untergebracht? - In einer geräumigen Box oder im Offenstall mit täglichen Weidegang
Was wird mit ihm in der Zukunft geschehen? - Er wird gepflegt, ich stelle mir vor mit ihm lange Spaziergänge und Ausritte, vorerst viel Bodenarbeit machen und später mit ihm ansprechend arbeiten.
Wird es gefördert? Wenn ja, inwiefern? - Er wird "spielend" weitergebildet und wenn es soweit ist auch als Turnierpferd vorgestellt
Dein Gebot - 4000-6000€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 20.05.2007 19:25.

20.05.2007 19:17 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
<3

Preise der bisher verkauften Pferde:
Geronimo: 10.500€ [Mutzelchen]
Amira: 9.500€ [Mutzelchen]
Beverly: 9.500€ [Tatjana]
Funny: 5.500€ [stogadis]
Chayenne: 5.500€ [Charlie]

großes Grinsen
20.05.2007 19:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Weidenhof verkauft Pferde! | ehem. Schulpferde |» Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH