Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Urkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Urkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: MissMary1@diddlpost.de
Homepage: vrh_liliental.repage6.de

Art der Grafik: Prämierurkunde Körurkunde

Größe der Grafik: So groß wie ein Award

Hintergrundfarbe der Grafik:
Prämierurkunde: hellgrün
Körurkunde: hellgelb

Textfarbe:
Prämierurkunde: dunkelgrün
Körurkunde: dunkelgelb

Schriftart: egal

Text:
Prämierurkunde:
Prämierung
Dies Pferd wurde auf dem VRH Liliental prämiert. Gratulation!
Kürurkunde:
Körung
Dieses Pferd wurde auf dem VRH Liliental gekört. Gratulation!

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (nicht zu viel)

Bilder: - nur welche unter der Rubrik Douwnlades suchen!

Bilderquelle: - bitte auf alle Bilder schreiben
19.05.2007 09:52 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards sind auch verschieden groß.
Wenn du eine vernünftige Größenangabe
bzw. ein Grafikbeispiel in der richtigen
Größe angibst, könnt ich mal was versuchen.
19.05.2007 10:13 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk dir doch BITTE was aus, ich sage dir dann ob du es größer oder kleiner machen sollst
19.05.2007 10:21 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ich mache bestimmt nicht irgendeine Größe
um dann alles NOCHMAL machen zu müssen,
weil du nicht weißt, was du möchtest o.O
Dann eben nicht.
19.05.2007 10:34 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

habs mal probiert ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

19.05.2007 10:41 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich hab's auch mal Probiert.

Lg, Annika.
19.05.2007 13:22 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Das von kosmos ist sehr schön. Ich warte noch auf andere Vorschläge
20.05.2007 10:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

soll ich das für die Hengste auch noch machen?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.05.2007 10:20 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

mein versuch... Wenns dir gefällt mache ich das andere auch noch!

Dateianhang:
png Unbenannt-4.png (229 KB, 37 mal heruntergeladen)
20.05.2007 18:43 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Urkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH