Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Fotopage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Fotopage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Suche Set für Fotopage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://glamourart.oyla13.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 750
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa oder hellblau oder in einer anderen schönen und freundlichen Farbe

Textfarbe: schwarz oder passend zum HG
Schriftart: was edeles, leicht verspieltes, aber bitte gut leserlich
Text: GlamourArt (und kleiner darunter: by Sabrina Thiele)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, aber auch an der Seite würde es gehen, wenn es gut aussieht.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und/oder Pattern. Sollte nicht zu voll aussehen, aber ein paar Blümchen, Schmetterlinge, Farbkleckse u.s.w. sollten schon drauf kommen
Frames [bei Designs]: So wie auf http://zuchtgestuet.oyla14.de/ ich weiß leider nicht wie das heißt, aber ich glaube es sind I-Frames
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main und Menü)
Bilder:

könnt euch welche ausscuhen, ein Bild reicht vielleicht auch.

Passend zum Design:

Enter + Banner

Bilderquelle: selbst gemacht

Danke für jeden Versuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 20.05.2007 11:46.

19.05.2007 16:33 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers morgen ma !!!
19.05.2007 16:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke!

20.05.2007 09:14 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich setzt mich eben ran ;P

-edit-
fedig, naja ich hab grad eine unkreative Phase.

Dateianhang:
jpg DesignGlamourart.jpg (141 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 20.05.2007 09:48.

20.05.2007 09:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Sorry, gefällt mir nicht so. Die farben sind nicht so schön udn man sieht gar kein Bild in Original Farbe...

20.05.2007 11:45 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ich versuch mal was..

Dateianhang:
gif GlamourArt.gif (176,09 KB, 61 mal heruntergeladen)
20.05.2007 11:58 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

soo , bin fast fertig ! bin aba nicht so begeister !

So hier ist das desi>:::

hoffe es gefällt dir !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 20.05.2007 13:04.

20.05.2007 12:19 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

@Jomis: Sorry, auch nicht ganz mein Ding, aber danke für deinen Versuch...

@Phatris: Boah! geschockt Das ist hammer! Kannst du coden? Falsl nicht ist nicht so schlimm. Nehme es aber auf alle Fälle! Krass! Kann nur etwas dauern bis es on kommt, da ich mir noch genau überlegen muss, wie ich die HP aufbaue. Mit was verlinken???

21.05.2007 13:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Hui, freut mich, dass dus magst. Einfach
mit Phatris von GB vermerken Augenzwinkern Coden
könnte ich mal versuchen, schick mir einfach
mal ne PN Augenzwinkern
21.05.2007 14:46 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Fotopage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH