|
 |
mobile Reitlehrer |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
20.05.2007 09:25 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Bei uns gibts eigentlich sehr viele, zumindest was ich so sehe. In der Zeitung stehen bei uns immer mindestens 3 bei den Anzeigen drin. Selber hab ich keine, weil bei uns am Stall schon ne RL ist
Lg
|
|
20.05.2007 10:08 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Ich habe zwei mobile RLs (ist das eg nen gebräuchlicher Ausdruck? Hör den grad zum ersten Mal...).
Bzw. der eine ist so halb-mobil. Der unterrichtet seit Urzeiten bei uns im Verein. Aber er kommt halt nur zwei Mal die Woche und unterrichtet sonst woanders.
Der ist ziemlich gut. Aber er hat auch Ansprüche. Der sucht sich seine Schüler wirklich aus. Ich vermute, mich hätte er auch nicht genommen, wenn ich nicht das Pferd einer seiner Schülerinnen seit ewigen Zeiten reiten würde...
Da es ne Gruppenstunde ist (ca. 4 leute) zahl ich 9€
Meine andere RL ist wirklich mobil. An die bin ich durch Zufall rangekommen. Ne Bekannte hat mich gebeten ihr Pferd 1-2x die Woche zu reiten, damit das etwas mehr Bewegung bekommt und etwas Korrektur geritten wird, weil sie berufstätig ist und wenig Zeit hat. Und jetzt nehm ich halt auch Unterricht bei ihrer RL.
Die ist wirklich gut. Die trainiert bis auf internationales Niveau, ist supernett und vom Preis her auch gut. 15€ für eine Stunde.
Bei uns findest du eg auch relativ leicht mobile RLs. Ob die dich dann auch annehmen ist ne andere Sache (sei es wegen zeitlichen Problemen, oder auch weil sie nur die Guten wollen....).
Ich wüsste sofort noch zwei, die ich ansprechen würde, wenn ich nen neuen RL wollte/bräuchte.
Und wenn ich mich etwas umhören würde, würd ich sicher noch ein paar mehr finden. Im Zweifelsfall aus dem Nachbardorf.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 20.05.2007 13:22.
|
|
20.05.2007 13:18 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
Themenstarter
 |
|
Bei uns gibt´s nur RL`s die Springen unterrichten...
Aber ich frag etz dann mal in Winkelacker(Dressurstall) nach ob da jemand eine gute mobile RL kennt...
Weil entweder Springen oder freizeit, aber keiner der Dressur unterrichtet, außer eine und die hat zZ keine Zeit...*sfz*(wäre total billig)
Ich such fleißig weiter, weil mein Sitz könnte es echt mal vertragen... -.-
20.05.2007 15:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|