Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelgurte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattelgurte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:07.

19.05.2007 15:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nen Neopren-Gurt mit einseitigem Elastik-Dingens--
19.05.2007 20:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich hab einen normalen Schnurgurt und hatte nie Probleme damit.
Da Pony aber wieder zu dünn geworden ist, hab ich mit einer Freundin getauscht und benutze jetzt ihren Neoprengurt.

19.05.2007 21:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich habe einen komischen Gel/Kunststoffgurt und seit heute einen gebrauchten (aber neuwertigen) Neoprengurt smile

LG

PS. Schnurengurte mochte ich noch nie. Das kann ganz böse Scheuerstellen geben >.<

20.05.2007 00:40 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Sattelgurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lederkurzgurt mit gummizug von kieffer glaub ich... und dann für meine andren sättel so neopren gurte

Pull A Star Trip!

20.05.2007 01:14 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

An Sattelgurte habe ich

-1 Stollenschutzgurt aus Leder und Gummi am Ende
-1 Kurzgurt ka was für ein Material aber kein Schnurren
-2 Schnurrengurt wobei ich davon nun ein verkaufe. Brauche die zwar weniger, da ich meist den Kurzgurt oder den Stollenschutzgurt verwende, aber manchmal nutze ich den noch für ein anderes Pferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fotowelt: 20.05.2007 08:30.

20.05.2007 08:30 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hab einen Neopren-Kurzgurt(von Lidl --> geiles Teil) und einen Nylongurt für den andren sattel...

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

20.05.2007 10:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

reite mit einem langen Ledergurt mit so Ausbuchtungen an den Ellenbogen^^ ich finds lustig, wie man im Fellwechsel wenn das Pferd schwitzt die Haare von dem Ding abziehen kann smile

21.05.2007 18:59 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich habe für den Springsattel einen Prestige Ledersattelgurt und für den Dressursatteleinen NeoprenKurzgurt
21.05.2007 21:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelgurte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH