Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Prämierer für meine Altér Real stute Xena, und für meine Schwarzwälder Kaltblutstute Lady in Red .

Kleine Grafik wäre nett.
LG, Katla

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 20.05.2007 11:12.

18.05.2007 19:12 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke pferdchen smile
19.05.2007 18:04
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Themenstarter Thema begonnen von Katla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke knuddel *Bjallla.fest.an.sich.drück*

hat wirklich keiner zeit die beiden zu prämieren ? unglücklich
19.05.2007 18:06 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

Armes schatzerle unglücklich
vieleicht liegt das auch an den rassen , vorallem bei Xena. die rasse ist ja nicht so geläufig.
19.05.2007 19:09
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

*bei.Bjallla.ausheul* traurig
Ja kann schon sein , hoffe das sich doch wer findet.
19.05.2007 19:11 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich hab's gemacht x) Bitte mit prämiert von www.gut.guldental.de.vu verlinken.

Xena ist wirklich eine wunderschöne Stute. Ich mag sie und bin mir sicher, dass sie die Zucht bereichern wird. Lady in Red ist meiner Meinung nach nicht Zuchttauglich.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 19.05.2007 20:34.

19.05.2007 20:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Danke großes Grinsen
LG Katla
20.05.2007 11:12 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH