Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Nachzucht von 2007 | im mom keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Nachzucht von 2007 | im mom keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Biete Nachzucht von 2007 | im mom keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Nachzucht zu verkaufen!

Chocolate Chip BT
Quarter Horse, Stute
*verkauft*

Golden Gentleman BT
Quarter Horse, Hengst
*verkauft*

Ain't No BT
Trakehner, Stute
*verkauft*

Regeln:

Die Pferde werden keine Verkaufspferde
Sie werden pferdegerecht gehalten und ausgebildet
Als Vorbesitzer und Züchter wird der Rosenhof verlinkt
Die Eltern werden im Steckbrief verlinkt
Der Rosenhof hat das Vorkaufsrecht für die Pferde
Ich suche den Hof aus und entscheide nicht danach wer als erstes schreibt

Auf Wunsch gibts Charaktere für die Pferde, einfach in der Anfrage angeben

Bitte das Formular ausfüllen

Name:
Hof:
Hofadresse:
Welches Pferd?:
Wie wird es gefördert?:
Was wird es?:
Wie wird es untergebracht?:

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 28.07.2007 16:10.

18.05.2007 11:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi smile
ich warte noch etwas Augenzwinkern
18.05.2007 18:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maina
Hof: SPZ Mares
Hofadresse: http://hexl.he.funpic.de/pferd--/
Welches Pferd?: Golden Contessa
Wie wird es gefördert?: Sie wird zuerst eingeritten und dann im Springen weitergebildet.
Was wird es?: Nachdem sie sorgfältig ausgebildet wurde, kommt sie
in den Turnierstall, wo sie von ausgewählten Reitern geritten wird.
Wie wird es untergebracht?: In großen, hellen & luftigen Ställen mit
Paddokk und täglichem Weidegang.

Lg,
Maina fröhlich
18.05.2007 20:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Hof: Deckstation Montender
Hofadresse: http://dsmontender.oyla17.de
Welches Pferd?: Golden Contessa BT
Wie wird es gefördert?: wenn sie in ihrem 3. lebenjahr ist, wird sie erstmal artgerecht nach ihrem potenzial ausgebildet. Später wird sie dann auf Turnier vorgestellt und zur Prämierung angemeldet. Sobald sie Prämiert ist, wird sie zur Zucht eingesetzt...
Was wird es?: Turnier und Zuchtpferd
Wie wird es untergebracht?: Große helle geräumige Boxen mit viel Licht und Paddock. außerdem hat sie täglich weide gang mir einer gruppe von anderen jungstuten!

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.05.2007 22:41 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
Hof: Gut Mahltrup
Hofadresse: www.gut-mahltrup.de.vu
Welches Pferd?: London's Smile BT
Wie wird es gefördert?: Sie wird erstmal angeritten, wenn sie so weit ist. Dann wird sie ihrem Potenzial entsprechend weitergebildet und auch auf Turnieren vorgestellt.
Was wird es?: Sie wird auf der Zuchtstation als Zuchtstute eingetragen, allerdings wird sie am Anfang nicht gedeckt, und auch später wird ihre Ausbildung vor das "Fohlenkriegen" gestellt.
Wie wird es untergebracht?: In einem artgerechten Stall, tagsüber kommt sie auf die Koppel, so weit es das Wetter erlaubt.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.05.2007 11:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

London's Smile BT geht an Lyra
Leslie BT und Rosenhof's Malika ox gehen an Kri
Golden Contessa geht an Maina

viel Spaß mit den kleinen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.05.2007 12:11.

19.05.2007 11:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okay. daaanke fröhlich

Soll sie einen bestimmten Charakter habn?
19.05.2007 12:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kannst du dir aussuchen Augenzwinkern
19.05.2007 12:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Gut ^.^
19.05.2007 12:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

dürft ich mal ganz höfflich fragen warum ich nie chancen habe ein pferd zu bekommen???

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.05.2007 14:03 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich mag deinen hof würde dir sofort ein pferd geben nur hat mir der andere besser gefallen Augenzwinkern nicht böse sein Augenzwinkern vllt. gefällt dir ja einer von den neuen oben
19.05.2007 14:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kannst ihn haben Augenzwinkern dein Hof ist super Augenzwinkern
19.05.2007 14:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

schlag was vor Augenzwinkern wieviel würdest du für den kleinen zahlen?
19.05.2007 15:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

geht klar Augenzwinkern
19.05.2007 15:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey ich habe starkes interesse an Giorgio's Lady

Name: Lara
Hof: trinity199311@hotmail.de
Hofadresse: http://rosemandhill.oyla5.de nachher wäre sie dann auf http://trinity19931.oyla9.de gehört mit zum gestüt
Welches Pferd?: Giorgio's Lady
Wie wird es gefördert?: Ich würde sie vor allem imn Dressur und im Springen fördern, wobei ich denkte ,dass sie noch mehr Potenzial für Dressur hat.
Was wird es?: Sie wird Turnier,-reit,- und Zuchtpferd, wobei sie alle 2 Jahre gedeckt wird.
Wie wird es untergebracht?: Erstmal im Jungpferdestall 6 ,danach würde sie in den Warmblutstutenstall 1 kommen. Natürlich hat sie jeden Tag Weidegang ,es sei denn ist ist fieses Wetter.

Ich würde auch gerne einen Steckbrief dazu bekommen.

Mein Hof ist zwar noch nicht fertig, aber ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde.
Das Bild kann ich dann ja direkt mitnehmen, da ich auch Bei Priess gefragt habe oer ? Und auch einige Bilder benutzen werde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 19.05.2007 15:40.

19.05.2007 15:38 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Supi, danke fröhlich Ich trage sie sofort ein.
Wärst du mit einem Verkaufspreis von 3 000,- einverstanden?

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.05.2007 18:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name:Lisa
Hof:http://dsestrella.oyla6.de
Hofadresse:^
Welches Pferd?:Connective, Pinot´s Leandra BT, Fever, Rosenhof´s Shamal
Wie wird es gefördert?: Erst mal Großwerden, dann Zucht, Turniere Freizeit.
Was wird es?:Turnier, Zucht,Freizeitpferd
Wie wird es untergebracht: Als kleines Offenstall, dann Paddock

Ich zahle das geld und du würdest entweder ihre ersten Fohlen ider die Fohlen von meinem Hof bekommen!

19.05.2007 18:24 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jop der Preis ist in Ordnung Augenzwinkern
19.05.2007 19:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Alix
jop der Preis ist in Ordnung Augenzwinkern

Sprichst du mit mir????ich hoffe die frage klingt nett weil sie ist soo gemeint!

19.05.2007 19:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lyra
Supi, danke fröhlich Ich trage sie sofort ein.
Wärst du mit einem Verkaufspreis von 3 000,- einverstanden?

mit Lyra Augenzwinkern

mit den anderen wart ich nochwas Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.05.2007 19:18.

19.05.2007 19:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Nachzucht von 2007 | im mom keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH