Credits:www.sweetandtalented.com | www.shizzo.de Programm: PSP X Dauer: ca. 1 1/2 h (musste auch einiges wegen dem Coden optimiert werden) Eigenkritik: Ich mag es aber iwie fehlt was >.<
lg
Ju
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 25.08.2007 02:56.
Herkunft: Bayern
find ich ganz hübsch, nich außergewöhnlich aber fürs erste div recht gelungen! mir gefällts nur nicht, dass man beim gecodeten den übergang sieht und es so verrutscht is! machts mir wieder unsympathisch, aber eigentl find ichs ganz nett. farben passen gut zusammen! gegenbesuch?
Herkunft: LK Passau
Themenstarter
Zitat:
Original von Fender
find ich ganz hübsch, nich außergewöhnlich aber fürs erste div recht gelungen! mir gefällts nur nicht, dass man beim gecodeten den übergang sieht und es so verrutscht is! machts mir wieder unsympathisch, aber eigentl find ichs ganz nett. farben passen gut zusammen! gegenbesuch?
danke
ja, der übergang >.< ich weiß ned wie ich des machen soll
²Tigerlilly: wie mach ich des wieda richtig? ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 19.05.2007 14:24.
Irgendwie gefällts mir.
Der Titel hätte nur etwas mehr hervorstechen können.^^
Und irgendwie hätte da noch eine andere knallige Farbe ins Grau und Weiß gepasst.^^
Aber an sich mag ich's.^^
Du musst die richtige Größe der Pattern rausfinden (also die des "Originalbildes" und dann genau in dieser Höhe den Hintergrund abschneiden vom ganzen Layout.
Herkunft: LK Passau
Themenstarter
Zitat:
Original von Tigerlilly
Du musst die richtige Größe der Pattern rausfinden (also die des "Originalbildes" und dann genau in dieser Höhe den Hintergrund abschneiden vom ganzen Layout.
Habe ich (das war 114x113) und dann hab ich den Abschnitt 113px gemacht.
²Sheyna: Danke^^. Aber ich mags iwie so "blass" xD. kA warum^^