Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by schmiddigirl|Mache viel und schnell|ganz gut| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by schmiddigirl|Mache viel und schnell|ganz gut|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Grafikenservice by schmiddigirl|Mache viel und schnell|ganz gut| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz ... smile
Ich habe mich entschlossen einen Grafikenservice aufzumachen.
Ich arbeite mit PhotoFiltre und manchmal auch mit Paint fröhlich
Bevor ihr euch anmeldet,bitte alles genau durchlesen !!!

Meine Regeln :

- Verlinkt mich im Impressum mit meinem Banner.
Mein Banner :

- Gebt es nicht als eures aus und gebt es auch nicht weiter.
- Nicht drängeln.
- Ich kann einen Auftrag jederzeit ablehnen.
- Nur Aufträge abgeben wenn das dort steht :

- Wenn das dort steht nehme ich keinen Auftrag an :

- Wenn ein Auftrag schonmal irgendwo anders gepostet ist,dann nehme ich ihn nicht an.

- Ihr müsst die Grafiken nicht nehmen.Aber bitte bescheid sagen,wenn ihr sie nehmt oder auch nicht.

- Wenn ich nicht möchte,muss ich nicht sagen warum.
- Die Homepage auf die die Grafik soll muss existieren.
- Bei Signaturen werde ich darunter mit http://vrhlacoste.oyla20.de und meinem Grafikenservice verlinkt.
- Das Formular muss ausgefüllt werden und nicht überall hinschreiben : egal oder ka oder so.

Was ich mache :
- Designs
- Banner
- Buttons
- Designs
- Hintergründe
- Navis
- Welcome
- Enter
- weiteres auf Anfrage !!!!

Forumular :

Homepage:
E-Mail:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbton: (Farbcode wäre super)

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?]
[Aufteilung der Bilder etc.]

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung des Textes:

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben)
Sonstige Wünsche:

Regeln gelesen und akzeptiert ?:
Bilderquelle!:

Bilder:

Beispiele :

Design für Hundehof (auch zu vergeben)

Vrh Design (auch zur Vergabe)
VRH Design (steht auch zur Vergabe)smile
Lindsay Lohan Signatur (steht auch zur Vergabe) lol ....
Ein Auftrag :
Goldensun Design

!Weitere Folgen!

LG
Svenja

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 09.04.2007 14:53.

07.04.2007 11:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
RE: Grafikenservice by schmiddigirl||Mache viel und schnell||Professionel|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Niemand? Ich beiße ned Augenzwinkern Bitte schreibt doch mal jemand nen Auftrag !!!
LG
Svenja
09.04.2007 10:18 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass es auch ein bisschen an dem Titel liegt "Grafikenservice by schmiddigirl||Mache viel und schnell||Professionel||"
Ich dneke, dass man einfach mehr erwartet,w enn man sich die Beispiele anguckt...arbeite doch ein bisschen mehr mit brushes oder Patterns...
Oder versuche die Bilde rmal auszuschneiden und sie mit ins bild einzuarbeiten Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.04.2007 14:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen.
19.05.2007 14:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by schmiddigirl|Mache viel und schnell|ganz gut|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH