Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässiges, engagiertes (...) Team für Online-Pferdezeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässiges, engagiertes (...) Team für Online-Pferdezeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... mit 14 hatte ich auch ne 1 in Deutsch... jetzt kämpf ich um ne 2 -.-

sorry ^^
Klingt super, viel Spaß im Team Augenzwinkern
17.05.2007 23:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ein mal zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und reite seid 6 oder 7 Jahren. Ich habe ICQ und neben den Reiten ist das Querflöte spielen und die Fotopgraphie mein Hobby.
Zu meinen Deutschkenntnissen kann ich nur folgendes sagen:
In der 8. Klasse hatte ich meistens eine 3 in der Rechtschreibung. Da stand ich aber auch unter Zei druck und hatte kein Word Nun gut, ich finde, dass ich mich verbessert habe und da ich es mir angewöhnt habe Texte noch einmal quer zu lesen müsste die Rechtschreibung eigentlich kein Problem darstellen... Ich meine, wofür hat man Word?
Nun meine letzte Deutscharbeit war 1- aber ich denke nicht, dass eine Gedichtinterpretation hilft einen Zeitungsartikel zu verfassen^^ Ansonsten habe ich mich in der Schule mit dem Thema Zeitung seeehr ausführlich beschäftig und einige Kommentare verfasst, die größtenteils irgendwo zwischen 2 und 3 waren. Aber wie gesagt... Noten sagen Herzlich wenig aus, aber ich denke, dass ich sie trotzdem mal einbringen solle um dir einen Hauch Ahnung meiner Fähigkeiten im Fach Deutsch zu geben.
Nun, es gibt natürlich Tage, und die hat wohl jeder, da bin ich nicht unbedingt gewillt einen langen Text zu schreiben und wenn ich es dann Versuche wird es auch meistens zu einer Katastrophe, aber wenn ich in Schreiblaune bin, dann schreibe ich gerne und viel. Ich habe jedoch ein Problem: Ich kann mich schlecht kurz fassen. Ansonsten kann ich recht schnell tippen, was oft von Vorteil ist.
Ich würde mich freuen mitzumachen und mich sicherlich so oft wie möglich melden, doch auch ich bin mal im Urlaub oder krank, habe mal schlechte Laune, aber ich denke, dass ich schon aktiv sein werde! Ich surfe gerne im Netz herurum und gucke viele Dinge mit Pferden im Fernsehen. Zudem abonniere ich die ST. Georg, so dass ich denke, dass ich sowohl über die virtuellen als auch über die realen Geschehnisse einiges berichten kann.
LG, Pia

Wenn du noch fragen hast.... Ich bin offen für alles

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 18.05.2007 11:37.

18.05.2007 02:22 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Zitat:
Original von Cheval-das Pferd
Ich kann mich schlecht kurz fassen.

Kenn ich, kenn ich großes Grinsen

Auch das klingt doch gar nicht schlecht, wir brauchen noch viele aktive Leute im Team, also willkommen an Bord Augenzwinkern

Registrier dich im Forum und dann gib einfach deinen Senf zu allem dazu fröhlich
18.05.2007 12:41 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Wird gemacht, Chef^^

EDIT: Ich bekomme das Passwort nicht zugeschickt. Auch im Spamfach nicht. unglücklich

Edit: hab das Passwort doch bekommen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 18.05.2007 12:50.

18.05.2007 12:45 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Ich würde gerne mitmachen doch ich bin erst 11 Augen rollen

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
18.05.2007 12:50 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

² Cheval: sorry, klang das doof was ich geschrieben hab? war nich bös gemeint fröhlich

² Lisa: hm... im Gegensatz zu den anderen ist das schon ziemlich jung... wie siehts denn mit deinen Deutschnoten aus? Oder erzähl mal i-was anderes über dich, hast du schon mal für irgend etwas geschrieben?
18.05.2007 13:29 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich finde die Idee toll und wollte fragen ob ich mal ein desi probiern darf???

18.05.2007 13:33 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Zitat:
Original von Susanne
² Cheval: sorry, klang das doof was ich geschrieben hab? war nich bös gemeint fröhlich

Ich hab es auch nicht so interpretiert^^ Mir lags einfach auf der Zunge. Keine Ahngst ich bin nicht so sensibel Augenzwinkern
18.05.2007 13:38 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

XD
okay großes Grinsen
18.05.2007 14:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joar ich hab immer so 1-2 in Deutsch und habe hier auhc irgendwo schonmal VRH Charaktere angeboten! Auf dem Gestüt Liberty war ich auch mal Charakterschreiberin doch habe dann en anderen Job gesucht da es dann kaum noch Aufträge gab. Früher habe ich auch für sowas mal geschrieben doch das Team löste sich dann irgendwann auf! In Diktaten hab ich immer so 1-3 Fehler im ICQ ist das schon etwas anders da schreib ich dann eher "unordentlich"! Reichlich Pferde und VRH Erfahrung besitze ich da ich seit meinem 5 Lebensjahr reite und auch schon lange auf VRHs bin/war. Ich besitze ICQ und habe am Tag mindestens 2 Stunden Zeit. Kreativität und Lust besitze ich auf alle Fälle. So ziemlich jeden Tag verbringe ich Stunden bei meinem Pferd und auf dem Hof. Für mich bedeutet Reiten nicht nur rauf und am im Galopp sondern auch Misten und z.b. Füttern gehört dazu. Auch Fotos könnte ich evtl. mitbringen da ich ca. 33 verschiedene Pferde zum fotografieren hätte und auch andere Tiere! Aktiv bin ich auch auf recht vielen Höfen und zu kompromissen Bereit!

Joar würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet auch wenn ich erst 11 bin!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
18.05.2007 14:52 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ich möchte zwar keine redakteurin werden, aber ich woltle mal fragen ob man diese zeitschrift dann abonnieren kann!?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.05.2007 19:50 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Susanne
Mitglied

²nabucco: sorry, ich hab deinen Post vollkommen übersehen... Klar, würd uns alle freuen großes Grinsen

²Daniela: Geplant ist die Zeitung als PopUp, man müsste also sowieso jedesmal die Homepage aufrufen, wenn man die Zeitung lesen will.
Wir könnten evtl aber so etwas wie ein Newsletter-System einrichten, damit jeder informiert wird, wenn eine neue Ausgabe erschienen ist...

Ich sprech das mal an im Forum, wenn es das gibt, werdet ihr aber auf jeden Fall noch informiert fröhlich
19.05.2007 13:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm was is denn jetzt mit mir?^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
19.05.2007 16:17 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

sorry... also deine Bewerbung steht im Forum, ich hab die anderen um ihre Meinung gefragt... hab allerdings noch keine antwort ^^

Kriegst Bescheid gesagt, sobald wir uns entschieden haben Augenzwinkern
20.05.2007 20:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Dorylein Dorylein ist weiblich
Superfischin

images/avatars/avatar-53312.jpg

So, das ist mir jetzt mal mein ersten Post wert, wo ich doch sonst die stille Beobachterin bin^^

Erstmal Hallo, ich bin der, die, das Dory und ich habe zwar schon mal einen Fisch gefressen, würd es aber nie wieder tun!
Ich komme aus Hamburg, lebe hier schon seit meiner Geburt, was nun schon gut 16 Jahre her ist. Ich bin eine sehr fröhliche und zurückhaltende Person, ich stehe zwar gerne im Vordergrund, bin aber niemand der sich dort hin drängt (außer Zuhause, wenn man eine kleine Schwester hat, die den Hundeblick perfektioniert hat, dann muss man einfach auch mal die Ellenbogen benutzen um an die Reihe zu kommen).
Mein Vater lebte bis ich 9 war auf dem Lande, dort war ich die Wochenenden über, wobei mich der liebe Herr selten sah: meistens war ich auch dem Reiterhof, wo ich Voltigieren und Reiten lernte. Es war eine schöne Zeit und ich werde wohl nie meinen Disney vergessen, der mich über die unendlichen Weiten der Reithalle getragen hat.
Wie auch immer, seit der Zeit in der ich nun ganz in diesem Großstadtgetümmel gefangen bin, schreibe ich hauptsächlich über Pferde.
Ich bin seit den ersten Reiterhöfen dabei, dort, wo es wirklich noch darum ging den Mädchen, die keine Reitgelegenheit hatten, die Möglichkeit zu bieten zu reiten, wenn auch nur in deren Fantasie.
Seither bin ich mehr oder weniger auf verschiedenen VRHs oder ähnlichen Dingen aktiv.
Auch jetzt bin ich es noch, allerdings wird mir dies mehr und mehr zum Problem. Ich habe mich weiter entwickelt, will eine Herrausvorderung und die finde ich auf VRHs so selten. Bei vielen VRHs darf man nicht das Familieäre mit einbeziehen, was ich sehr schade finde. Inzwischen schreibe ich für unsere Schülerzeitung, was auch nicht wirklich viel ist aber immerhin. Nebenbei schreibe ich auch Kurzgeschichten oder schreibe bis zum 6 Kapitel eines Buches, bevor ich dann in einem Loch stecke und mit dem nächsten Buch anfange smile .
An dieser Zeitung würde ich gerne mitarbeiten, da ich glaube, dass es mir zunächst sehr viel Spaß machen würde, es währe eine Herrausforderung und entwas Neues, es währe nicht immer der alte Trott und ich denke auch, dass die Zeitung durch meine Artikel an Ruhm und Ehre gelangt...großes Grinsen

Liebe Grüße,
der, die, das Dory^^
21.05.2007 09:53 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Kann ich auch nichts dran aussetzen fröhlich
Willkommen an Bord!
22.05.2007 21:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Superfischin

Super! Wann gehts los?
22.05.2007 21:49 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Dorylein alias Dory? Mich: Cheval alias Pia großes Grinsen
22.05.2007 21:54 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Superfischin

Hi, kannst du mr sagen, wann es los geht?
Du neigst zum spammen - oder?!^^
22.05.2007 21:59 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Nein eigentlich nicht. Nur wenn ich gut drauf bin. Meld dich am besten im Forum an. Da findest du viele Inforumationen.
22.05.2007 22:00 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässiges, engagiertes (...) Team für Online-Pferdezeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH