Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder da! Prof.Grafik Service by Evelyn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da! Prof.Grafik Service by Evelyn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii!
Danke smile
Ich finde das voll geil!Riesiges Lob +keksdoseauskipp+ großes Grinsen
Kannst du mir wohl noch ein Enter und ein Willkommen dazu machen? Ich kann das Formular auch nochmal ausfüllenn Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.05.2007 15:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es mal nach meinem geschmack ja?
stell es gleich rein Augenzwinkern

EDIT:
schick mir noch bitte die addy per pn!

hier das set

Dateianhänge:
png banner.png (108 KB, 181 mal heruntergeladen)
png isieneter.png (143 KB, 182 mal heruntergeladen)
png isiwelcome.png (57 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 10.05.2007 16:25.

10.05.2007 16:00 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

haii smile
danke für das set das ist voll geil ô.o
ich schick dir den addy gleich per PN Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.05.2007 19:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

keiner mehr?

12.05.2007 21:28 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

doch, ich! wenn du willst... smile

Name: Eva (banni)
Email: schneglberger.eva@aon.at
Homepage: http://starfire.de.ki
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (so dass es halt halbwegs passt...und nicht zu klein ist)
Hintergrundfarbe der Grafik: es soll ein schlichtes design sein (für schriftstellerische werke). nicht zu grell, damit man gut lesen kann. eher in graustufen, aber mit farblichen, schlichten akzenten.

Aufschrift: Starfire
Textfarbe: wenn möglich feuerähnlich. ich hätte eine passende schrift mit farbe bei mir, ich könnte sie dir per e-mail schicken oder so.
Schriftart: passend
Ausrichtung des Textes: text in der mitte. navi an der seite.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaah, wenns passt. aber wie gesagt, eher schlicht, auch wenn es einen etwas edlen hauch haben sollte...
Frameanzahl (bei Designs): ein textfeld, eine navi
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): navi sollte eher links sein. rechts das große frame für den text.

vielen dank schon im voraus
lg banni

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

12.05.2007 21:35 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keine rgeln gelesen mach ich leider nicht

13.05.2007 00:09 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

kann ichs bitte nochmal versuchen? ich ging ja nur vom desi aus...
war ich zu ungenau, sorry...

Name: Eva Schneglberger
E-Mail: schneglberger.eva@aon.at
Homepage: http://starfire.de.ki
Grafik Art: design
Größe: 800x600 (ich hoffe, das ist nicht zu klein...)
Hintergrundfarbe: schlicht...eher grau töne, sodass man meine schwarze schrift gut erkennen und lesen kann.
Aufschrift: Starfire
Andere Aufschriften: ---
Ausrichtung:
Textfarbe & Textart: feurig, ich hab ein bild davon.
Umrahmung: eher nicht...
Brushes? könnten nicht schaden. aber es sollte nicht zuuuu viel.
Genauere Vorstellungen/Besondere Wünsche
Schlicht oder verspielt? schlicht. das desi soll einen edlen, einladenden eindruck machen, aber man sollte sich beim mainframehintergrund nicht zu sehr ablenken lassen. meine seite ist die einer angehenden schriftstellerin und ich hätte gern, dass man sich eher den texten widmen. mein Motto ist demnach schreiben und starfire. also wenn du so kugelschreiber und so /einfach aufs schreiben ausgerichtet) und vielleicht etwas von meinem feuerigen hengst einbauen könntest, wäre das toll.
Bildquelle:
feuriger hengst mit passender schrift: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43539323564.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13539356431.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63137376162.jpg
feuer: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66134343433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23034313037.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76338326635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03666353963.jpg

Für Designs noch das dazu:
Wie viele Mains/Frames: ein hauptmain für die textseite, ein frame für die navigation
Ausrichtung der Mains/Frames: main in der mitte, frame auf der linken seite
Menü abgetrennt vom main: ja

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 13.05.2007 09:29.

13.05.2007 09:16 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nehme weiterhin noch 2 aufträge an

13.05.2007 12:10 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

Name: alias Angela
E-Mail: dscantara@web.de
Hofadresse: reiterhoraab.1page.ch
Grafik Art: Design
Größe: 1024x800
Hintergrundfarbe: orange
Aufschrift: Asmar, der braune
Andere Aufschriften: keine
Ausrichtung: (für die bilder???) also Kopfbild oben rechts ganzkörperbild starkschattiert in der mitte
Textfarbe & Textart: gelb, irgendwas schwungvolles
Umrahmung: JA
Brushes? Ja
Genauere Vorstellungen/Besondere Wünsche: also ich hätte gerne oben rechts das Kopfbild des Pferdes, in einem Kreis, wo das Maul und die Nase raus ragt, in die mitte ein sehr strak schattiertes ganzkörperbild
Schlicht oder verspielt? schlicht
Bildquelle: alle meine

Wie viele Mains/Frames: eins
Ausrichtung der Mains/Frames: rechts mittig

Dateianhänge:
jpg Pferde 014.jpg (169 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 022.jpg (167 KB, 145 mal heruntergeladen)

13.05.2007 12:29 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja würd ich amchen aber die addy deines hofes funzt nicht also bitte aktualisieren,

glg

13.05.2007 14:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

ich dumm bin, hab das f vergessen, also reiterhofraab.1page.ch

13.05.2007 21:42 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Hi Evelyn smile
Probiere es nochmal ^^ Hab meine Homepage überarbeitet. Ist aber noch im Aufbau. Täglich kommt jetzt etwas hinzu. smile Hoffe, ich hab diesmal eine Chance bei dir.

Name: alias *BabyDoll*
E-Mail: pferdezucht@yahoo.de
Hofadresse: Schick ich dir per PN
Größe: 635 x 1040
Hintergrundfarbe: Beige, braun. Hab mal ein paar Farbcods rausgesucht. Kannst ja mal schauen, was am besten passt. #D2B48C , #DEB887 , #cc9966
Aufschrift: Deckstation Sprehe
Andere Aufschriften: Gleichsam erfolgreich in Zucht und Sport
Ausrichtung: Oben mittig
Textfarbe & Textart: Schwarz/ Tagettes
Umrahmung: Joa, ne leichte
Brushes? Lassmich gern überraschen, nur net zu viel bitte
Genauere Vorstellungen/Besondere Wünsche: Hätt gern ein schlichtes, professionelles Design. Und zwar, hätt ich ganz oben bitte einen Header, mit Aufschrift drauf. Darunter ein Hauptframe, schön groß mit viel Platz zum schreiben. Rechts dann bitte das Menüframe, net zu groß und net zu klein. Unter dem Menüframe dann bitte den Pferdekopf.
Schlicht oder verspielt? Schlicht/ Professionell
http://www.brookhousestud.com
Bilder: Ich hab einfach mal ein paar schöne raus gesucht. Vielleicht kannst du was mit dem einen oder anderen was anfangen (können auch verkleinert oder verändert werden)

Würd mich freuen, wenns diesmal klappt.

Liebe Grüße
*BabyDoll*

15.05.2007 23:24 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Mitglied

sorry,ich lag im krankenhaus und konnte mich leider nicht eher melden,sind di aufträge noch aktuell? also soll ich sie noch bearbeiten?

glg

17.05.2007 17:24 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Prof. Grafik Service By Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend Design! kannst du das mal versuchen?
17.05.2007 18:40 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

hat sich erledigt^^.....sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 17.05.2007 19:00.

17.05.2007 18:44 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Name: alias Luisa
E-Mail: luisamocker@onlinehome.de
Hofadresse: http://wwranch.ww.funpic.de
Größe: 1024x800
Hintergrundfarbe: Sommerlich (gelb)
Aufschrift: RV Hitch Cock
Andere Aufschriften: (kleiner darunter)...wo Träume beginnen
Ausrichtung: Oben mitte
Textfarbe & Textart: Zum desi passend, einladend
Umrahmung: ne leichte
Brushes? jop, wäre scheen smile
Genauere Vorstellungen/Besondere Wünsche-
Schlicht oder verspielt? nja so ein mittelding, sollte nit 0-8-15 sein ^^
Bildquelle: -

Wie viele Mains/Frames: 3 (menü,untermenü, hauptframe)
Ausrichtung der Mains/Frames: menü links mitte, untermenü oben unter aufschrift darunter das hauptframe smile so in etwa wie bei dem altem desi fröhlich

Grafik Art: Welcome
Größe: öhm, weiß nich, es sollte hochformat sein...
Hintergrundfarbe: Sommerlich (gelb) (passend zum desi)
Aufschrift: Willkommen
Andere Aufschriften: -
Ausrichtung: -

Grafik Art: Trennlinie
Größe: mhh...weiß ich nicht,sry, aber bei den trennis kenn ich mich nit aus =(
Hintergrundfarbe: Sommerlich (gelb) (zum desi passend)
Aufschrift: RV Hitch Cock
Andere Aufschriften:
Ausrichtung:
Brushes? -

Grafik Art: Forumlogo
Größe: ungefähr so wie das GB logo
Hintergrundfarbe: Sommerlich (gelb) (zum desi passend)
Aufschrift: Forum Hitch Cock
Andere Aufschriften: (kleiner darunter)
Ausrichtung:

bilder sind im anhang ist nur eine auswahl von bildern, die drauf käönnten, kannst dir davon welche raussuchen fröhlich

lg lui

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 18.05.2007 11:15.

17.05.2007 21:34 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Brauche supaaa dringend Design!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich brauche super dringend ein Design für mein Isländer-gestüt.Die versuche die ich mit "Paint" mache laufen alle total daneben.Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Name:alias Luna Augenzwinkern
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com
Hofadresse: http://vrh-mondhof.repage.de
Grafik Art: Design & Enter
Größe: Design: 600 x 800 Enter: so ca. wie der "Gegen Bilderklau" Banner da oben , oder etwas größer.
Hintergrundfarbe: zartes blau,so etwa wie hier,das Menü und die Obere Leiste am liebsten dann in dunkelblau. Der Banner wäre am besten auch in dem selbem hellblau wie der Index.
Aufschrift: In die Oberleiste "Isländer Gestüt Mondhof"
Andere Aufschriften: Auf dem Banner fände ich toll wenn da auch einfach Isländer Gestüt Mondhof drauf stehen würde.
Ausrichtung: Oberleiste : Mitte , wäre schön wenn der Text etwas schräg wäre,alls ob es aussehen würde das er von vorne nach hinten weiter weg geht. Auf dem Banner oben.
Textfarbe & Textart: Georgia
Umrahmung: Ja,für Menü,Oberleiste und Index eine dicken in einer dunkleren farbe z.b dunkelblau.
Brushes? was ist das denn??? ;/
Genauere Vorstellungen/Besondere Wünsche: Ich fände es super wenn der Index alls großen Hintergrund so ein Isi hätte (alls Anhang hab ich ihn unten) und das dann so mit dem zartem Blau "überzogen" würde,aber so das es noch durchguckt.Und dann wenn in der rechten Ecke unten ein Isländerkopf wäre (ausgeschnitten),es wäre schön wenn das genau so auch bei dem Enter wäre.In der Oberleiste wäre es auch toll wenn links oben in der Ecke ein Isi im Tölt kämm,auch ausgeschnitten,aber das Bild müsste verkleinert werden.
Schlicht oder verspielt?: Verspielt
Bildquelle: Fotos von mir Augenzwinkern

Wie viele Mains/Frames: 1 Indes (600 x 800) , 1 Menü (größe weis ich leider nicht,musst du auf meinem Hof gucken,auch für die Oberleiste), 1 Oberleiste
Ausrichtung der Mains/Frames: kp musste auch gucken,wenn geht Augenzwinkern
Menü abgetrennt vom main: Ja

Bild 1: Das hätte ich gerne,wenn das alls Hintergrund für den Index und das Intro dienen könnte,das du es dann mit dem Blau so "überziehst" Augenzwinkern

Bild 2: Diesen Isi hätte ich gerne,das er in dem Index untern rechts in der Ecke so "raus guckt"

Bild 3: Das wäre super wenn das Pferdel bei dem Banner aus der Ecke links unten gucken würde Augenzwinkern

Bild 4: Der Isi soll in der oberleiste in der linken Ecke kommen Augenzwinkern

Ich hoffe das klappt!Brauche dringend ein gutes Design... unglücklich Hoffe die Pics bleiben in der richtigen reihenfolge beim einfügen Augenzwinkern

LG,Luna

Dateianhänge:
jpg hoerdur01.jpg (104 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg fluga01.jpg (99 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg lettfeti25.jpg (62,39 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg bild.jpg (5 KB, 81 mal heruntergeladen)

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

17.05.2007 22:08 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Lusia und Freyda,
mache ich,spätestens huet abend fertig aber denke mal gelich schon

18.05.2007 10:59 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Hi smile
Hatte dir ein Auftrag gepostet. Würd mich freuen, wenn du es versuchen könntest. smile

Liebe Grüße
*BabyDoll*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 20.05.2007 19:30.

18.05.2007 20:46 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

meins gildet noch großes Grinsen Freude großes Grinsen

20.05.2007 20:35 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder da! Prof.Grafik Service by Evelyn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH